Beiträge von Wolle S.

    Heute mal den neuen gebrauchten Triom-Scheinwerfer aus Frankreich einbauen wollen, siehe da, außen hui, innen die Einstellschraube ausgeklipst.

    Somit keine Höhenverstellung möglich, Reparaturversuch schwierig, erst mal Mittagessen und den Ärger setzen lassen.

    Am Nachmittag den Sicherungsklipp runtergepfrimelt und die Einstellschraube ohne den eingerastet, wird schon halten.

    Trotzdem reklamiert, sollte ja geprüft sein auf Funktion, ja die Lichter gehen ja auch.

    Gut das der Nachbar noch von früher (externe TÜV-Stelle) ein Scheinwerfereinstellgerät hat, geholt und eingestellt, damit der nicht in den Himmel leuchtet.


    Somit steht morgen einer ausgiebigen Tour mit neuer Kette und 16/39er Übersetzung nichts im Weg.


    P.S. die SRX hat dann heute auch noch frisches Öl bekommen, so ein Urlaub ist schon produktiv.

    Voraussichtliche Interessenten 07.06. - 09.06.2024:

    1) StefanM

    2) Pfsc6 (Einzelzimmer)

    3) Fast Eddy (Einzelzimmer)

    4) Klaus Monning

    5) Batman, evtl.

    6) brychan

    7) Di Cho

    8.) Ruvhanta

    9) Brummer

    10) FELIX

    11) Lemmi63

    12) Cashe

    13) Jockel

    14) Wolle (Zimmer10)

    15) Bernhard (Zimmer 11)

    16) Sebastian (Zimmer 10)


    Die Ereignisse Überschlagen sich, Stefan und ich hatten kurz vor meiner Abreise noch gesprochen.

    Ich meinte bis nächstes Jahr, er dann blocke ich doch mal das ganze WE.


    Der Felix war noch untergegangen und ich die 13 los.;)


    P.S. so könnte man eigentlich den Titel ändern.

    Wir haben noch einen Schlenker auf der Heimfahrt gemacht, aber so schön wie unsere Ausfahrt durch die Alb und das Urdonautal war das nicht.


    Danke an Anke und Stefan, Essen wieder vom feinsten, Gastfreundschaft unübertrefflich.


    An alle Anwesenden für die guten Gespräche, war uns ein Vergnügen.


    Stefan wird gleich für nächstes Jahr das erste WE im Juni für das Forum reservieren, hoffe wir haben auch ein viertes Mal so Glück mit dem Wetter.

    Schade an alle die das Essen und die Sonnenterasse von Stefan sowie die Tour heuer nicht genießen können.

    Wir kommen wieder so wird es noch Gelegenheiten geben und wenn es irgendwann keine neue Straße mehr gibt fangen wir von vorne an oder eben zum Essen, Sitzen und Quatschen.

    Wir haben noch einen Gast mit dabei, der darf bei mir und meinem Bruder ins Zimmer 10 anstatt meines Sohnes.


    1) StefanM


    2) Pfsc6


    3) Ruvhanta (Zelt)


    4) RSau ( Einzelzimmer)


    5) Di Cho (Zimmer gebucht)


    6) Fast Eddy (Einzelzimmer)


    7 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)


    8 ) Wolle S. Zimmer 10


    9) Bernhard Zimmer 10


    10) beaufort (Einzelzimmer)


    11) Klaus Monning


    12) Jürgen (Schwebe) (Heimschläfer und Zaungast)


    13) Markus Zimmer 10


    Wird ein kleines feines Treffen und hoffe einer schönen Tour, Pfsc6 geprüft.;)

    Gerne Jockel, diesmal direkter;)

    Ich hab so wie es aussieht noch am Donnerstag eine Dienstreise zum Kölner Dom gewonnen, d.h. Freitag Vormittag noch in die Arbeit, so ab 14 Uhr könnten wir bei mir los. Können wir ja noch genauer ausmachen.

    Leider ist mein Sohnemann vereinstechnisch unterwegs und kommt nicht mit.


    1) StefanM


    2) Pfsc6


    3) Ruvhanta (Zelt)


    4) RSau ( Einzelzimmer)


    5) Di Cho (Zimmer gebucht)


    6) Fast Eddy (Einzelzimmer)


    7 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)


    8 ) Wolle S. Zimmer 10


    9) Bernhard Zimmer 10


    10) beaufort (Einzelzimmer)


    11) Klaus Monning


    12) Steffi mit Zelt


    Wie sieht es aus, wer hätte noch Lust?

    Ich E-Auto der e-Motorrad, Drehmoment war trotzdem auf seiner Seite und weg war er.

    Zieht schon mächtig an, vor allem so gleichmäßig.

    Aber irgendwann hätte ich ihn schon eingeholt, meiner hat doch ein paar km mehr Reichweite.:datz: