Beiträge von Wolle S.

    Münsingen ist nett, kalt ist es aber erst richtig in Stetten am kalten Arsch, wer kennt den nicht.


    Mir ist egal wann, Juni ist auch gut, ich buche ein Zimmer, aber bei drei Sternen (echt?) muss es nicht die Königssuite sein, es reicht was einfacheres.


    Das wird schon toll, mit Spanferkel :gott:ist sowieso geil und dann hast auch noch was davon, da kannst auch deinen Preis verlangen, jetzt ist mir auch klar warum Du antizyklisch unterwegs bist, schöner Landgasthof.


    Gruß


    Wolfgang


    P.S. Frank, das sind schon ca. 200km von München...

    Also Brychan, das nenne ich eine Ehre, wenn du mir das Doppelzimmer anbietest, aber nach ein paar Bier säge ich Urwälder.


    Stefan, für nächstes Frühjahr können wir da schon was zusammenbringen, oder?

    Können wir machen, aber dann müssten es fast zwei Tage werden, denn 150km Anreise und dann noch durch die ganze Gegend kurven und dann wieder zurück sind mir fast zu stressig, bin ja nicht auf der Flucht,

    Vielleicht kann man das ja verbinden mit einem gemütlichen Abend und evtl. haben ja noch mehr Lust.;)


    Gruß


    Wolfgang

    Sefan, Schwäbische Alb, ist sehr schön, bin ich vor Jahren öfter gefahre, momentan kratze ich da nur an, komme bei meinen Sonntag Vormittagstouren so bis Bartholomä, knapp westlich von Aalen und Heidenheim.


    Vielleicht können wir uns ja nächstes Frühjahr mal irgendwo dort auf einen Ratsch treffen?

    Ist Gott sei Dank jetzt vernünftiger geworden[THUMBS UP SIGN], mit 13 hat sie halt gemeint man muss unbedingt cool sein und einen Freund haben :irre:, da waren die ersten beiden ,die sie mitgebracht hat halt keine Prinzen.:thumbsdown:

    Zur Zeit ist da Ruhe an der Front, sie ist wählerischer geworden und die Freunde bleiben i. Mo. Freunde, mal schauen, mit 15 1/2 Jahren ist das schon eine spannende Zeit.

    Heute müssen die letzten Bewerbungen raus, damit das mit der Lehrstelle klappt.:thumbup:

    Oje, das wollen die Papas nicht hören, wenn die Prinzessin plötzlich fremdgeht, kann ich gerade aus eigener Erfahrung sagen, bisher waren nur Frösche dabei.:datz:

    Hab sie gefragt, wie viele Frösche magst noch küssen, bei den Jungs war das einfacher,;) da kommt ja ein Mädl ins Haus.

    Sieht bei meiner (15 1/2 Jahre) auch so aus, eigentlich identisch, weiße Treter und schwarze Jeans mit offenen Knien, ist grade in:ka:


    Aber die ist schon vorbildlich von Papa ausgerüstet mit Helite Tourenjacke und so, gell Frank, bei der Prinzessin wird nicht gespart.;)

    War ein toller Tag mit Euch, freue mich schon auf übernächstes WE, Treffen bei Dir.

    Ich hoffe auf nächstes Jahr, da es leider mit dem Schwarzwald nicht geklappt hat, noch mehr aus dem Forum kennenzulernen.


    Tolles Bild[THUMBS UP SIGN]

    Meiner wollte die ja auch, ist dann eine gebrauchte CBR125R Repsol Bj. 2005 geworden, er hat immer gesagt, mich schmeißt es nie...


    Dann war es doch so weit und zum Glück ist der Lieferwagen über den Vorderreifen samt Gabel gefahren und nicht über ihn,

    Für 200€ eine komplette Front gekauft und gut war es, bei der Duke wäre das teuer geworden.

    Die ist immer leise, aber ab Mittag sind alle unterwegs, auch mehr Autos und die Mützenmänner kontrollieren mehr, weil mehr zu holen ist.

    Bin auch mit dem Fahrrad immer Vormittags am WE unterwegs, ist wesentlich entspannter und im Sommer auch kühler.

    Morgens konnte man wunderbar fahren, aber ab ca 14 Uhr kamen die ganzen Idioten aus ihren Löchern, die über den Winter DB Eater und Gehirn ausgebaut haben um das geplagte Bergvolk weiter zu belästigen.

    Ja drum bin ich gestern auch schon um 9 Uhr weg und zu Mittag nach 200 gemütlichen Kilometern wieder daheim aufzuschlagen.

    Das Thema mit dem Lärm wurde von Jota schon vor einem Jahr angesprochen.

    Ich bin heute sehr traurig, nach 25 Jahren habe ich mich wieder auf ein Treffen und eine schöne Tour mit dem Motorrad gefreut, nette Leute kennen zu lernen und schöne Strecken, die ich ohne einen örtlichen Guide nie gefunden hätte.


    Rolltrix, ich zähl auf Dich, nächstes Jahr pack mers.:cooler::thumbup::thumbup: