Beiträge von Cruising Ricardo

    Liebe Freunde,


    die Tage waren genial. Allen vielen Dank daür. Die Touren genial und die tiefen Gespräche bewegend. Davon zehr ich jetzt erstmal wieder. Und noch nichmal n Stau auf der Bahn. So konnte ich als erstes nach der Rückkehr noch Moto GP gucken. Rossi hat Marquez locker überholt!


    Bis denne
    Richard

    Zitat von Martin

    Hi,
    Moped läuft nicht.
    Euch ein erfolgreiches WE.
    Man sieht sich dann halt mal später.
    Bis denne
    Martin


    Hi Martin,
    also das wäre echt bitter, bei mir hat es dieses Jahr mit Hengelo nicht gepasst. Daher hatte ich mich schon auf das Wiedersehen in Creglingen gefreut.
    Den Vorschlag mit der SRX kann ich nur befürworten. Dann kopier ich Dir auch noch einen Beitrag zur SRX aus der "PS" von 1985!


    Also, ich hoffe wir sehen uns
    Richard
    :2thumbs:

    Also wenn soviel von Euch zusammenkommen, werde ich mich auch auf den Weg machen :cooler:
    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. Timmey(50/50wenns Kohle mässig passt) er wird kommen ;)
    15. Jockel
    16. straggo05
    17. Biker_850
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. Taz
    23. POGO
    24. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    25. Gizmo
    26. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    27. Siggi
    28. H1
    29. Judith
    30. Pfsc6 / Bernhard
    31. Relli
    32. Hasso (Vater von Timmey)
    33. re-dutch
    34. Christian1963
    35. Töffi
    36. Hacky
    37. Hory - als Tagesgast
    38. Wühlmaus - als Tagesgast
    39. Cruising Ricardo


    Ich freu mich drauf und auf Euch! :d: :2thumbs:
    Richard

    Hallo Freunde,


    tat echt richtig gut, mal wieder ´n ganzen Abend nur über Mopeds zu quatschen. Ich bin ja selber nicht so der Schrauber. Von daher ist es immer spannend zu hören, was Ihr da so alles zaubert.


    Nun aber noch eine Andekdote meiner Rückreise. Auch wenn´s peinlich für mich wird blush


    Ich war echt froh, mit dem Vierrad dagewesen zu sein. Warum auch immer, war mir heute morgen doch einwenig schlecht. War aber nich so schlimm und von der 1 1/2 Stunden Fahrzeit ging auch 1 1/4 Stunden alles gut. Dann wurde mir aber 1 Km vor der finalen AB Abfahrt doch was schlechter. Zum Glück hatte ich auf dem Beifahrersitz die leere Salatschüssel als mir dann beim Abfahren das Essen durch den Kopf ging. Mit der vollen Schüssel auf dem Schoß musste ich dann in der Kurve doch was aufpassen. blushblushblush


    Man sollte also nicht nur immer ein Handtuch dabei haben, sondern auch noch eine leere Salatschüssel!


    Haut rein,
    Richard

    Hi Kennie,


    freu mich schon drauf :2thumbs: :cooler::cheers::applaus:


    Verpflegungsmäßig müssen wir auch nichts mitbringen? Ich hab keine Sonderwünsche. Könnte aber gerne einen "Weiße Bohnen Salat" machen, wenn noch was gebraucht wird.


    Ist das Tor vorne offen am Samstag, oder sollen wir kurz durchrufen, wenn wir da sind?


    Bis bald
    Richard

    Also, das wird ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein, zumindest ein paar von Euch Chaoten vor der Winterpause zu sehen. Deshalb komm ich gerne auch.
    Ist das wieder da, wo beim letztenmal auch?


    1. Chandler
    2. Kennie
    3. Frau Kennie
    4. Snowmen & evtl. Frau
    5. Richard


    Kommt Ihr alle mit der Trixi? Wegen Autobahn und Salat würde ich eher mit dem Vierrad kommen.


    Bis nächst Woche
    Richard

    Zitat von Wheelie Cashe

    Das bekomm ich hin ! :thumbs: :yes:


    Hey Cashe,


    wie Feze schon geschrub, zu der Zeit haste Dich auch in Stiege eingschrieben. Aber nachdem Du das Sauerlandtreffen so gut organisiert hast, bekommst Du das Reisen im Paralleluniversum auch hin. :2thumbs: :d:


    Hau rein
    Richard

    Hallo Cashe,


    erstmal Dir vielen Dank für das tolle Fest. Hat wirklich alles gepasst (ok, bis auf das Wetter am Samstag). Die Location war genial und die Versorgung noch besser. Es gab sogar richtige, ruhige (ok, zumindest mit Ohrstöpsel bis zum Anschlag) Betten!!! Super Service war auch die komfortable Ausschilderung :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


    Schick bitte Deine Bankverbindung per PN, das is kein Problem.


    Hallo Freunde,
    war einfach nur schön Euch alle wiederzusehen und mit Euch zu quatschen. Hat richtig Spass gemacht. Auf der Rückfahrt hab ich dann noch Frank und Gizmo auf der AB getroffen. So sind wir dann noch ne zeitlang visierlos dahin gecruist. :smoker:




    Zu Hause hat mir die Familie dann schnell wieder eingeholt, meine Töchter hatten noch ihren gestrigen 14ten Geburtstag gefeiert. Mit 10 Freundinen, da war richtig was los. :confused:



    Beste Grüße
    Richard

    Hallo Männers,


    Wahnsinn, bei den Vorhersagen, dann so´n Wetter!!! Bin auch noch trocken nach Hause gekommen. War wieder richtig genial die Zeit in Hengelo. :2thumbs: :cooler:


    Auch von mir nochmal Danke an Boogie für beste Verpflegung!!!


    Freu mich auch schon auf´s Sauerland. :cheers:



    Bis denne
    Richard