Beiträge von HolerTogni

    Zitat von Fritz

    ...


    Gruss vom Fritz, der sonst so fersiert die TRX um den Ring treibt. (Ob das was in die Wortspielkasse bringt????)


    ... wohl eher in die Vertipper- und/oder Legasthenie-Kasse :klugscheisser: oder wahlweise in die "Ooohhhhh, das tut ja schon fast weh :datz: "-Kasse :d: ;o)


    Erfolg-beim-TwinsOnly-Platz-verhökern-wünschende-Grüße aus München!

    Servus skymax!


    Sobald Du Dich durch die unzähligen Seiten dieses Themas durchgekämpft hast, kannst Du Dir die Antwort auch selber geben, da ich stark davon ausgehe, dass die Unmengen von Leuten, die hier Bescheid gesagt haben, dass sie sich angemeldet haben und _nicht_ (!) hier geschrieben haben, dass sie verhindert sind, letztlich eben dort aufschlagen werden.


    Und auch, wenn das jetzt vielleicht anders klingen mag:
    Ich freu mich immer, einen TRX-Fahrer zu treffen und ganz besonders auf und an der Rennstrecke!


    Umgängliche Grüße aus München!

    Servus Fritz the Crashed!


    Heh, dann konntest Du dem Computer doch noch was entlocken!


    Puhhh, hört sich nach Pech im Unglück an ...


    ... aber Du kannst schonmal anfangen zu sparen - wenn wir uns wiedersehen, wirst Du wohl etwas Fersengeld geben müssen :lachtot:


    Aufmunternde Grüße aus München!


    PS: Oh mann, wird das jetzt zum Lazarett-Thread hier?
    Jürgen, kannst Du Dirs Leisten? (einen Euro in die Wortspielkasse werf blush )

    Servus miteinander!


    Wie ich grad vom Patienten selber erfahren hab, gehts ihm wohl so einigermaßen ...


    Da aber sein Komm-Puter gar nicht so will wie er, sag ich mal stellvertretend "Danke!" für die Besserungswünsche!


    Mitteilende Grüße aus München!

    Servus Walldürn-Auslasser!


    ... ja dann wird dort eher keine TRX vertreten sein - ich lass die (für mich seltsamen) Flugplatzkurse ja schon seit letztem Jahr aus.


    Erstmal untertauchende Grüße aus München (und in nächster Zeit aus Sansibar :d: )!

    Servus Arnold!


    Klingt schon schön, Deine anvisierte Runde und ich wäre bei "sowas" gerne dabei - da ich aber immer noch arbeiten mussfür mein Geld und dieses wie auch Zeit leider nicht im Überfluss vorhanden ist, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: "Kann ich noch nicht sagen :o( "


    Mal sehen, wenn der Termin steht ...


    Schon jetzt viel Spaß Euch bei Eurem Mini-Klassentreffen! :o)


    A bisserl neidische aber trotzdem von ganzem Herzen gönnende Grüße aus München!

    Zitat von adler850


    Nebenbei.....hab mich endschlossen für die Kleine nen Zentralrohrrahmen zu bauen,der Serien XS Rahmen ist zu schwer!
    ...


    Aha. Oha!


    ... dann dürfen / müssen wir Dich zukünftig mit
    "Jürgen W. Adler-Egli"
    ansprechen?!


    Respektable Grüße aus München!

    Servus die Herren Sportfahrer!


    Cartagena im Januar wird bei mir schonmal nix werden, weil ich im Februar/März schon ein Fernziel hab:
    Sansibar
    ... allerdings zum Tauchen ...


    Wenn ich Ostern dann wieder Zeit (Zeit ist ja bekanntlich Geld ...) hab, würd ich schon gerne wieder nach Franciacorta!


    Aber sonst hab ich noch so überhaupt keinen Plan, außer, dass ich mal wieder eine (für mich) neue Rennstrecke unter die Räder nehmen will.


    Noch planlosere Grüße aus München!