Beiträge von HolerTogni

    Servus Ricardo, Du Cruiser!


    Der komplette Link muss es sein, wie Merry tippte.


    In meinem Fall: (img=https:#supertwin850.de/gallery/userImages/50/302-50950541-small.jpg)(/img)


    # durch // und runde durch eckige Klammern ersetzen.


    Signierte Grüße aus München!

    Servus miteinander!


    Auch wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich trotzdem ungehindert alles im Forum lesen.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von uns gewünscht ist. Nicht, dass wir irgendwas zu verbergen hätten, aber a bisserl komisch ist das schon.


    Mit der alten Forumssoftware ging das doch auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Einen "offenen Bereich", in dem auch nicht Registrierte (nur) lesen dürften, könnten wir ja haben.


    Könnt ihr auch alles lesen, wenn ihr nicht angemeldet seit?


    Und: Wollt ihr das so?


    Aufgefallene Grüße aus München!

    Servus Kennie!


    Dann versuch ich mal, dem Brychan und Dir beim Helfen zu helfen:

    Zu Pkt.2 Was genau ist dann für dich am Dashboard nicht in Ordnung? Das Dashboard ist quasi die Startseite der Forensoftware und könnte genauso gut Startseite oder "Home" heißen.


    Zu Pkt.3 Ich sitze derzeit mit meinem uralt Lappi am Forum, ich kann leider keine K-Werte sehen. ...

    Tja, "Dashboard" ergibt in diesem Zusammenhang eben für jemanden, der des Englischen mächtig ist, keinen Sinn.


    Diee ominösen"K-Werte" kannst Du auf der beigefügten Bildschirmkopie sehen. Könnte die Größe des jeweiligen Beitrags sein ...

    IMG_20190227_192226.jpg


    Auch noch a bisserl suchende Grüße aus München!

    Servus miteinander!


    Noch 'ne Ergänzung:


    Die Schaltfläche "Forum als gelesen markieren" findet sich je Unterforum einmal oben, wie von Kennie schon gesagt, aber auch unten.


    (Beim Gscheidhaferltelefon, auch "Schmaaartfooon" genannt, jeweils prominent in der horizontalen Mitte des Bildschirms, so man keinen Flachbildfenseher mit sich rumschleppt. ;o) )



    <Ironie an:>

    Also muss man das jetzt viel moderner je Unterforum oder für das gesamte Forum machen, als damals in der Steinzeit, wo man sich abhängig vom letztem Besuch einfach die seitdem verfassten neuen Beiträge und Themen anzeigen lassen konnte.

    <Ironie in Bereitschaft>


    "Viel Spaß noch beim weiteten Herausfinden"-Grüße aus München!

    Servus zusammen!


    Anleitung für Android-Geräte:


    Oben links die drei waagerechten Linien antapsen; Navigationsmenü öffnet sich. Ach ja: Vom linken Rand nach rechts wischen geht auch.


    Bei "Optionen" auf den Pfeil nach rechts tapsen, dann hat man die sagenhafte Auswahl einer einzigen Möglichkeit, nämlich "Alle Foren als gelesen markieren" (gilt nur, wenn man gerade nicht in einem Beitrag ist!).


    ... es wird ja alles besser und viel "zeitgemäßer" ...


    (Ich weiß, dass es hauptsächlich technische Gründe für den Umstieg gab und will hier keine Diskussion über die Funktionalitäten und deren Anordnung in der neuen Benutzeroberfläche anfachen!)


    Selber 'rausgefundene Grüße aus München!

    Hi brychan!


    The change in the proverb was by purpose - to make clear what you get (deserve) when getting up that early. :headbash:


    Now you got to think about it - and maybe you'll come to the point of recognizing the pun. ;o)


    By the way: If I was correcting all the mistakes in your German, my postings will be longer than yours ;o) (really no offence meant - I would be glad if my Italian was as good as your German! ;o) ).


    Explained greets from Munich!


    PS: Jetzt schreib ich hier auch schon auf englisch ...


    PPS:
    @ cobbadiggabuddyblooo:
    Sorry for off topic!

    Hi cobba!


    You are obviously in the mood for Xmas ;o)


    Seriously: In this thread with the longish text our admin Kennie announces that he will make a call for donations after the change to another forum software.


    Thus, use your money to buy some extra Xmas prezzie now but don't forget to have a little of it left for the donation when asked about, soon.


    Advent greets to Down Under from Munich!


    PS: Hey Merry, your motto seems to be "the early worm catches the fish"?! ;o)

    Servus Lemmi!


    Gratuliere zum Wetterausnutzen - so sollte das öfter sein!


    ... schmökern kann man dann ja bei schlechtem Wetter. ;o)


    Am Wochenende auch durchs wunderschöne Allgäu gefahrene Grüße aus München!

    Servus Franko!


    Zumindest auf mich wirst Du heuer leider verzichten müssen - der Termin passte nicht in meinen Kalender (sozusagen).


    Aber Dir und allen anderen viel Spaß beim TRXen herbrennen ;o) und viele Grüße selbstverfreilich an die werte Frau Gemahlin! :o)


    Aussetzende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    In der Woche davor sind wir beim Skifahren ... im Anschluß daran nach Ledenon würde zwar einen genussorientierten Lebensstil bilden ;o) aber ohne Lottogewinn auf Dauer schwer realisierbar :o(


    Euch viel Spaß und dem ArbeitsFritz mein Verständnis ...


    Wir sollten schon mal wieder zusammen ein paar Runden drehen!


    Mit den Hufen scharrende Grüße aus München!

    Servus Kennie!


    Wow - 'ne ganze Menge, die da zusammenkommt.


    Mach Dir keine Hektik wegen des Software-Umstiegs - ich glaube, ich spreche für die überwiegende Mehrheit wenn ich sage, dass (zumindest ein paar Monate) kostenpflichtiges Hosting von uns Benutzern getragen werden kann, etwa in Form einer kleinen Spendenaktion.


    Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz! ... viel Hilfe dabei kann ich Dir leider nicht anbieten ...


    Beisteuernde Grüße aus München!

    Servus Fritz!


    He heeeh - was ist denn dieses Jahr los?


    ... üblicherweise ist das ja "meine" Ankündigung ;o)


    Den Termin (Dienstag / Mittwoch) find ich diesmal irgendwie eher ungünstig, obwohl das ja schon immer eher unter der Woche war ...


    Und unsere grobe Urlaubsplanung steht auch noch so gar nicht fest ...


    Mal sehen.


    Vielleicht in den nächsten Tagen einfach nennende Grüße aus München!

    Servus 440! ;o)


    Freut mich zu sehen, dass Du Spaß hattest! :o) ... sieht ja auch wirklich danach aus :o)


    Momentan eher abseits der Rennstrecke Spaß habende Grüße aus München!


    PS: Man sieht sich - wahrscheinlich erst nächste Saison, dann aber bestimmt mal wieder :o)