Posts by HolerTogni

    Servus Lemmi!


    Gratuliere zum Wetterausnutzen - so sollte das öfter sein!


    ... schmökern kann man dann ja bei schlechtem Wetter. ;o)


    Am Wochenende auch durchs wunderschöne Allgäu gefahrene Grüße aus München!

    Servus Franko!


    Zumindest auf mich wirst Du heuer leider verzichten müssen - der Termin passte nicht in meinen Kalender (sozusagen).


    Aber Dir und allen anderen viel Spaß beim TRXen herbrennen ;o) und viele Grüße selbstverfreilich an die werte Frau Gemahlin! :o)


    Aussetzende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    In der Woche davor sind wir beim Skifahren ... im Anschluß daran nach Ledenon würde zwar einen genussorientierten Lebensstil bilden ;o) aber ohne Lottogewinn auf Dauer schwer realisierbar :o(


    Euch viel Spaß und dem ArbeitsFritz mein Verständnis ...


    Wir sollten schon mal wieder zusammen ein paar Runden drehen!


    Mit den Hufen scharrende Grüße aus München!

    Servus Kennie!


    Wow - 'ne ganze Menge, die da zusammenkommt.


    Mach Dir keine Hektik wegen des Software-Umstiegs - ich glaube, ich spreche für die überwiegende Mehrheit wenn ich sage, dass (zumindest ein paar Monate) kostenpflichtiges Hosting von uns Benutzern getragen werden kann, etwa in Form einer kleinen Spendenaktion.


    Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz! ... viel Hilfe dabei kann ich Dir leider nicht anbieten ...


    Beisteuernde Grüße aus München!

    Servus Fritz!


    He heeeh - was ist denn dieses Jahr los?


    ... üblicherweise ist das ja "meine" Ankündigung ;o)


    Den Termin (Dienstag / Mittwoch) find ich diesmal irgendwie eher ungünstig, obwohl das ja schon immer eher unter der Woche war ...


    Und unsere grobe Urlaubsplanung steht auch noch so gar nicht fest ...


    Mal sehen.


    Vielleicht in den nächsten Tagen einfach nennende Grüße aus München!

    Servus 440! ;o)


    Freut mich zu sehen, dass Du Spaß hattest! :o) ... sieht ja auch wirklich danach aus :o)


    Momentan eher abseits der Rennstrecke Spaß habende Grüße aus München!


    PS: Man sieht sich - wahrscheinlich erst nächste Saison, dann aber bestimmt mal wieder :o)

    Quote from Fritz

    ...


    Gruss vom Fritz, der sonst so fersiert die TRX um den Ring treibt. (Ob das was in die Wortspielkasse bringt????)


    ... wohl eher in die Vertipper- und/oder Legasthenie-Kasse :klugscheisser: oder wahlweise in die "Ooohhhhh, das tut ja schon fast weh :datz: "-Kasse :d: ;o)


    Erfolg-beim-TwinsOnly-Platz-verhökern-wünschende-Grüße aus München!

    Servus skymax!


    Sobald Du Dich durch die unzähligen Seiten dieses Themas durchgekämpft hast, kannst Du Dir die Antwort auch selber geben, da ich stark davon ausgehe, dass die Unmengen von Leuten, die hier Bescheid gesagt haben, dass sie sich angemeldet haben und _nicht_ (!) hier geschrieben haben, dass sie verhindert sind, letztlich eben dort aufschlagen werden.


    Und auch, wenn das jetzt vielleicht anders klingen mag:
    Ich freu mich immer, einen TRX-Fahrer zu treffen und ganz besonders auf und an der Rennstrecke!


    Umgängliche Grüße aus München!

    Servus Fritz the Crashed!


    Heh, dann konntest Du dem Computer doch noch was entlocken!


    Puhhh, hört sich nach Pech im Unglück an ...


    ... aber Du kannst schonmal anfangen zu sparen - wenn wir uns wiedersehen, wirst Du wohl etwas Fersengeld geben müssen :lachtot:


    Aufmunternde Grüße aus München!


    PS: Oh mann, wird das jetzt zum Lazarett-Thread hier?
    Jürgen, kannst Du Dirs Leisten? (einen Euro in die Wortspielkasse werf blush )

    Servus miteinander!


    Wie ich grad vom Patienten selber erfahren hab, gehts ihm wohl so einigermaßen ...


    Da aber sein Komm-Puter gar nicht so will wie er, sag ich mal stellvertretend "Danke!" für die Besserungswünsche!


    Mitteilende Grüße aus München!

    Servus Walldürn-Auslasser!


    ... ja dann wird dort eher keine TRX vertreten sein - ich lass die (für mich seltsamen) Flugplatzkurse ja schon seit letztem Jahr aus.


    Erstmal untertauchende Grüße aus München (und in nächster Zeit aus Sansibar :d: )!

    Servus Arnold!


    Klingt schon schön, Deine anvisierte Runde und ich wäre bei "sowas" gerne dabei - da ich aber immer noch arbeiten mussfür mein Geld und dieses wie auch Zeit leider nicht im Überfluss vorhanden ist, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: "Kann ich noch nicht sagen :o( "


    Mal sehen, wenn der Termin steht ...


    Schon jetzt viel Spaß Euch bei Eurem Mini-Klassentreffen! :o)


    A bisserl neidische aber trotzdem von ganzem Herzen gönnende Grüße aus München!