Beiträge von HolerTogni

    Pfsc6:

    Uuups - erwischt.


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus


    Korrigierte Grüße aus München!


    PS StefanM:

    Selbstverfreilich werden die - welche auch immer da geltenden - Bestimmungen eingehalten. Schon allein, um Dir irgendwelche Scherereien zu ersparen!


    PPS FEZE:

    Da hast Du überhaupt nix "losgetreten" ... :ka:

    Servus StefanM!


    Ja, schwierig ...


    Vermutlich sind die wenigsten von uns bis dahin vollständig geimpft (ink. der 14 Tage nach der letzten Dosis).


    Meinereiner würde sich auch täglich testen (lassen) - das Treffen soll ja kein (um neudeutsch zu formulieren) "super-spreader event" werden ...


    Um Dir Planungssicherheit zu schaffen, fände ich es schon gut, unter (sicher ist sicher) wohl zu erwartenden Begegnungsbeschränkungen neu zu Planen.


    Bei gutem Wetter kann man sich bestimmt auch draußen ggf.(!) mit Abstand zueinander aufhalten - aber wenn's pisst, würde es drinnen schon schwieriger.


    Kleingrüppchen mit getesten Teilnehmern ginge wahrscheinlich ...


    Naja, dann mach' ich :mal den Anfang mit der neuen Liste.


    1. HolerTogni mit

    2. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer


    Immernoch hoffnungsvolle Grüße aus München!

    Hey, hey - das ist doch kein Wettbewerb ...


    Um andere rechts zu überholen könnte ich mich schon in 4 Wochen zum zweiten Mal impfen lassen - mir ist aber ein besserer Schutz lieber und da wart' ich halt die 12 Wochen ab.

    Kam für mich eh' überraschend, dass ich morgen schon gepiekst werde.


    Von mir aus könnte man sich ja jeden Tag testen lassen, um eine Großveranstaltung wie ein Schwäbische Spätzle - äh - Alb-TRX-Treffen zu besuchen.


    Schon ein paarmal getestete Grüße aus München!

    brychan:

    Wir sollten noch ein paar Tage Geduld haben und uns nicht um Gerüchte kümmern - wenn die Lockerungen, beispielsweise für vollständig* Geimpfte, feststehen, dannn kann man drüber reden.


    * bitte nicht "2x geimpft" sagen - das wären ja (außer bei Johnson & Johnson) 4 Spritzen!


    Morgen meine erste Dosis AstraZeneca abbekomende Grüße aus München!

    "Edit(h) wegen reingegrätschtem Video:


    Batman:"

    ... und wenn Du bei mir noch das überzählige "g" * 'rausnimmst:/, stimmt's sogar. :thumbup:


    Mich immer nocht nicht "Holger..." nennende Grüße aus München!


    * und wenn'st dabei bist, kannst auch gleich das Leerzeichen vor "Togni" 'rausnehmen :rolleyes:

    Servus Olli!

    Ziemlich am Thema vorbei, leider !!!

    ...

    Wieso das denn?


    Es ging doch - ausgehend von Deiner Frage, ob man auch einen (den) Admin blockieren kann - darum, wer Admin ist.


    Und das wurde, nicht zuletzt von fpg, geklärt.


    Oder hab' ich da 'was falsch verstanden?!


    Grundsätzlich verständige Grüße aus München!

    Servus fpg!

    ... Kennie's zivilaccount ist kennie, soweit ich weiss... jota is mir neu.

    ...

    Jota hatte ich ja auch "nur" direkt angesprochen, um ihm sozusagen im Satz integriert zu antworten, dass sein nachvollziehbarer Einwurf, das Admin-Profil vom "normalen" Benutzer-Profil zu trennen, bei Kennie schon umgesetzt ist (bzw. von Anfang an hier so war, wenn ich mich richtig erinnere).


    Langatmig erklärende Grüße aus München!

    Servus zusammen.


    Nur zur Info:

    Der Admin "trx850.de" ist unser Kennie und damit Jota: ist schon der offizielle Account mit Adminwürden von der Privatperson getrennt.


    Mir zum Beispiel würde die Blockierfunktion nicht sonderlich groß 'was bringen - ich überles' dann einfach bestimmte"Beiträge", wenn mir danach ist.


    Ausblenden könnende Grüße aus München!

    Servus Bill Bo!


    Da mach' Dir keine Gedanken - ein Link zu einer Website oder gerade zu einem Bild ist ja gerade die bessere Variante, weil sich ja nicht an fremdem geistigen Eigentum bedient sondern nur darauf verwiesen wird.


    Einen Screenshot einer Website oder ein fremdes Bild direkt in einem Beitrag zeigen verstößt dagegen schon ziemlich sicher.


    Urhebergerechte Grüße aus München!


    PS:

    Wer mag, kann nach dem Zündkerze Ausbauen auch die eingebaute Zündkerze werfen ...

    Servus Bill Bo!


    Du meinst Schloss Stiege (jetzt mit Link).


    trichtex:

    Spiele sind / find' ich grundsätzlich schon gut - kommt aber (selbstverfreilich) schweeer d'rauf an, welche.


    Vielleicht so wie "Spiel ohne Grenzen" mit Zündkerzen-Weitwurf (der eigenen eben ausgebauten ...) 8o


    Ganz allgemein fällt mir da noch ein Quiz ein:

    "Unnützes" Wissen (neudeutsch: Trivia) über die TRX


    Öfter blöde Ideen habende Grüße aus München!

    Servus THOMSCHEK!


    Joh, alles senkrecht! :d:8) Ich hoffe bei Dir / Euch auch!


    An die "Spätsommer"-Tour erinnere ich mich auch ab und zu sehr gerne - obwohl ich da vielleicht auch die eine mit der anderen Tour in meinen Erinnerungen vermische ...


    Aber dann werden die Touren immer noch schöner und die Teilnehmer immer mehr ... :whistling::saint::D


    Danke für die Bilder!


    Das waren noch Zeiten - ich in Textiljacke und mit meinem "Slalom"-Helm ... tststs


    Die Saisonkennzeichen-Fahrer waren da klar benachteiligt! :P8)


    Schwelgende Grüße aus München!