Beiträge von HolerTogni

    Servus mit'nander!


    Aus meiner (zugegeben eher bescheidenen) Erfahrung mit Gleichmäßigkeitsfahrten im Autoslalom kann ich eines aber doch mit Sicherheit sagen:


    Am gleichmäßigsten ist man unterwegs, wenn man am Grenzbereich fährt - denn mehr geht halt dann nicht!


    Soviel zu den Teilnehmern an "echten" Rennveranstaltungen, die auf Gleichmäßigkeitsfahrten herabsehen.


    Anekdote am Rande:

    Bei meinem ersten Gleichmäßigkeits-Slalom hatte ich nach dem zweiten (und somit letzten) Wertungslauf einen Unterschied von sechs Hundertstel Sekunden (0,06 s) und war ganz optimistisch, die Veranstaltung zu gewinnen.

    Den ersten Platz machte aber ein beileibe nicht langsam unterwegs gewesenes Mädel mit einem Unterschied von drei Hundertstel Sekunden (0,03 s), also quasi doppelt so gleichmäßig, wenn man will.

    So geht das.


    Ach ja, fpg:

    Deine Rundenzeiten bei einer Veranstaltung haben (spätestens nach dem Einschwingen) doch bei freien Runden hoffentlich auch eher geringe Abweichungen voneinander, sind also auch eher gleichmäßig?!


    Keine großen Sprünge machende Grüße aus München!

    Servus McLeod!

    Als Du aus der Administratorengruppe rausgeflogen bist (um Deine Worte zu verwenden), konnte ich gar nix dazu sagen geschweige denn einen Aufstand machen, weil ich das schlicht und ergreifend nicht mitbekommen habe!

    Wenn ich es mitbekommen hätte, wenn es z.B. darüber eine Abstimmung gegeben hätte, hätte ich das aber können!

    ... wobei ich meine Äußerungen zu Logo-Entscheidungen so überhaupt nicht als Aufstand empfinde - wenn ich einen Aufstand mache, dann sieht das ganz anders aus.


    Abgesehen davon pflichte ich Dir da völlig bei, dass es bei einem Logo eher keinen "Aufstand" wert wäre - da gibt's Wichtigeres.

    Wie schon von mir betont, ging's mir da um's Prinzip, wie Entscheidungen getroffen werden.


    Und es muss beileibe nicht jede Entscheidung mit mir diskutiert werden - sowas habe ich nie gesagt oder gar erwartet.

    Aber bei Entscheidungen, die alle hier betreffen, würde ich schon eine Vorgehensweise erwarten, die die Gemeinschaft hier einbezieht.

    Aber nun is' gut damit von meiner Seite.


    Zu Deinem Nachtrag:


    Deine Idee der "Schatten-Admins" finde ich sehr gut!


    Mein derzeit eher begrenztes Wissen um Forensoftware hatte mich davon abgehalten, mich zu melden, als letztens eher zügig ein technischer Admin für unser Forum gefunden werden musste - und Du Dich dankenswerterweise so schnell dazu bereiterklärt hast.


    Aber als "Schatten-Admin" im Notfall oder zur Unterstützung den Forumsbetrieb aufrechtzuerhalten, das traue ich mir zu und würde da gerne meinen Beitrag leisten.


    Gemeldete Grüße aus München!

    Na dann - wenn das sonst niemandem seltsam vorkommt, dass sowas geändert wird, ohne dass irgendjemand gefragt worden ist, ...



    ... dann will ich nix gesagt haben.


    Trotzdem in Zukunft auf etwas mehr Rücksichtnahme / Mitbestimmung hoffende Grüße aus München!


    PS:

    Nur um es nochmal deutlich zu machen:

    Mir ging's hier nicht um graphische Gestaltung - sondern um die ungefragte spontane Aktion an sich.

    Servus Boogie!


    Vielen Dank für das Schildern der aktuellen Situation und das Bekanntmachen der personellen Pläne!


    Wie schon gesagt, auch von mir die Zustimmung zur vorgestellten Lösung, die jetzt doch etwas kurzfristig nötig wird.


    Vielen Dank Dir, dass Du im Boot bleibst und auch an Kennie und fpg für die bislang geleistete Arbeit!


    Vielen Dank auch an McLeod für die Bereitschaft, dieses Forum zu erhalten!


    Das mit den Kosten kriegen wir auf jeden Fall hin.


    Zustimmende Grüße aus München!

    Servus Feze!


    Auweia - hoffe, der nichtdeutschsprechende Albaner bzw. dessen Versicherung (so er denn eine hat?!?) kommt für den Schaden auf!


    Dir auch baldige Genesung - Du lenkst Dich ja mit Arbeit ab ...


    Nur Gutes wünschende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Oh mann, was für'n Mist - auch von mir beste und schnellste Genesung und dass alles mindestens so gut wird, wie es vorher war!


    Mitfühlende Grüße aus München!


    PS:

    Apropos "Tona" - die beste aller Ehefrauen hat sich gestern auch sowas für die Rennstrecke zugelegt.

    Die werden wir dann demnächst am Spreewald Training Center ausprobieren - aber wohl eeetwas (viel) langsamer als Du.

    Servus mit'nander!


    Weiß gar nicht, wie ich's sagen soll ... bei uns wird's leider nicht mehr klappen ||:datz:


    Euch allen so viel Spaß wie möglich, so gutes Wetter wie auszuhalten und so gute Stimmung wie überhaupt erzeugbar!


    Selbstverfreilich auch die besten Wünsche (unbekannterweise) nach Stiege!


    Es auch zum Jubiläum nicht schaffende Grüße aus München!


    PS an die "Zitierer" der Liste:


    Die Zitieren-Funktion ist für's auf den ersten Blick sichtbare Fortführen der Liste NICHT geeignet.


    Bitte nicht so bequem sein und die Liste "von Hand" kopieren und fortsetzen.

    Servus Peter!


    Ja das wär' ja schon 'was gewesen, wenn Du auch dabei gewesen wärst!


    Und das mit dem Verkaufen ... denk' 'mal an die zukünftigen Treffen!


    Schön, mal wieder'was von Dir gelesen gehabte Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Nach einigen Schlenkern und ca. 350 km (Hinweg war knapp über 200 km) simmer auch wieder wohlbehalten daheim.


    Auch von uns nochmal vielen Dank an Stefan mit Frau und Helfern für die tolle Unterbringung und Bewirtung!

    Nächstes Mal nehmen wir zu zweit eine Essensportion - dann bleibt nicht ganz so viel übrig!


    Danke auch an @Pfsc6-Bernhard für's Tour Planen und Vorausfahren - hat sehr viel Spaß gemacht!


    "Schön, mal wieder bei einem kleinen aber sehr feinen Treffen gewesen zu sein"-Grüße aus München!

    Servus (Nicht-)Veganer!


    Ich bin zwar auch keiner, aber ab und zu essen wir auch mit viel Genuss etwas, von wir dann feststellen, dass das nicht nur vegetarisch, ja "sogar" vegan ist.

    Aber das macht ja nix.

    Meiner Meinung nach macht's die (hoffentlich gesunde) Mischung - jeden Tag Fleisch und Wurst, da würde mir 'was fehlen.


    Hey brychan: Wie wär's mal mit einem Koch-Thema?! :applaus:8o:*


    Dann bis später.


    Auf mein erstes Treffen nach längerer Zeit gespannte Grüße aus München!

    Servus und willkommen kaputtnixx!


    Deinen ersten Beitrag hier hat der Herr Tangomann wohl ein wenig für zu nassforsch befunden ...


    Aber Deine Idee

    ... Der Gedanke war eine schöne Ausfahrt und nachher noch ein bißchen plaudern in netter Runde. ...


    find' ich genau richtig - so ging's nämlich "früher" auch zu, als es noch keine Internetforen gab. :thumbup:


    Aber wie früher auch, wird's halt als höflich empfunden, wenn man sich kurz vorstellt.

    (Klarnamen sind übrigens so überhaupt kein muss bei der Vorstellung im Forum.)


    Von mir aus schau gerne vorbei!


    Willkommenheißende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Das klingt ja prima!


    Dann mindestens so viel Spaß mit der TRX in Oschersleben!

    Grüß' die Strecke von mir und sag' ich schaff's heuer leider nicht! ;o)


    Ende Juli wird's hoffentlich Chambley (und auch hoffentlich mit neuem Ritzel - Kette und Kettenrad sind schon unterwegs und der neue Satz Gummis steht schon bereit :o) ).


    Fritz:

    Mach' Dir nix (oder nicht allzuviel) draus - wir haben's mit der Anmeldung zu Twins Only Mitte Dezember auch nur auf die Warteliste geschafft ...

    Und das, wo ich meine Angetraute überreden konnte, mit der Straßen-TRiXie teilzunehmen!


    Allen viel Mopedvergnügen wünschende Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Aktuelle Liste - diesmal mit den Unterstreichungen*


    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel, Zelt oder freier Himmel, Komme Samstag morgens und fahre am Sonntag

    13. Ralf / Tangomann


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.


    * Die von mir gut gemeinten** Unterstreichungen zur Kenntlichmachung der Ankunftszeiten sind a bisserl blöd, weil gar nicht mittels "Zitat" oder Zwischenablage (STRG+c) zu kopieren ...

    ABER jetzt kommt's: Am PC kann der markierte Text einfach in die Antwort gezogen werden - dann klappt's auch mit den Unterstreichungen!

    Man lernt halt nie aus ... (und die Wege der Software-Entwickler sind absolut grauenhaft ...)


    Dazugelernte Grüße aus München!


    PS: ** Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" ...

    Hey Leute!


    Helft doch dem StefanM und gebt, wie erbeten, hinter euerem Namen an, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt!


    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel

    13. Ralf / Tangomann


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.



     Bearbeiten

    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... )

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.