Posts by pixie

    Ja wofür/wogegen soll es denn jetzt sein?

    Vielleicht wäre ja ein link schon hilfreich, bevor hier Spekulatius draus wird.


    Hier in der Eifel geht ja auch die Post ab, was das Thema Lautstärke betrifft, ich fahr am Wochenende deshalb schon garnicht mehr hin, auch weil überall die Blauen rumstehen.

    Solange Motorräder und auch Autos noch beworben werden ala Laut ist Geil, fahren halt dort auch noch viele mit ihren Schwanzverlängerungen rum und es werden mehr.

    Das eigentliche Problem ist doch schlicht die Menge der Freizeitfahrer.

    Wenn ich da so sehe was hier Freitags für aufgebretzelte Kolonnen Richtung Eifel durchkommen oft ganze Rudel von dröhnenden Harleys, wo man froh ist wenn sie durch sind. Ich wohne nicht in der Eifel weiss aber wie sich das anhört dort im wöchentlichen Ruheraum.

    Andererseits wohnen dort mittlerweile viele Städter, die vom Landleben eine Vorstellung haben ala Pettersson mit seinem Kater.

    Die stehen dann schön Montags bis Freitags im Stau um in die Stadt zu kommen, ist auch nicht besser.

    Hinzu kommt noch, das die Strassen bestens ausgebaut wurden.

    Einmal über die Grenze nach Belgien und man hat Ruhe, da muss mann immer mal mit nem Höcker oder 'ner Delle rechnen, dafür sind die Fritten besser.

    Danke Mojo, das hat mich beruhigt.

    Ich habe ja den Hilfsrahmen angepasst, den ich nach dem Punkten dann demontiert habe zum abschweissen.

    Wie man sieht stecken die oberen Aufnahmen in den Halterungen.

    Beim Zusammensetzen auf dem Tisch habe ich dann gesehen das Die überhaupt nicht Fluchten=O

    Bei so'nem Hilfsrahmen kommt's drauf an, das er ohne Spannungen montiert wird, sonst Rohrbruch vorprogrammiert.

    Denke mal, Japaner nippen gerne mal an ihrem Sake, den sie unter der Werkbank versteckt haben, sind ja auch nur Menschen.


    Fazit: DAT MUSS SO!


    20201213_140317.jpg

    Dann such ich auch noch einen Tacho mit ANALOGER Geschwindigkeit (also mit Nadel, Ziffernblatt weiss, wobei man das zur Not selbst tauschen kann) und ANALOGEM DZM bzw DZM als Leuchtbalken (nicht als Zahl). kennt da jemand was?

    Also da werd ich jetzt nicht ganz schlau draus.

    Was soll analog und was digital sein?


    Ich hab noch nen Originalen hier rumliegen, also das ganze arrangement.

    Ausserdem habe ich noch eine Verkleidung von Pferrer mit Doppelscheinwerfer hier rumliegen.

    Versuche mal ein Bild anzuhängen.

    Meine hat Scheinwerfer und Scheibe dran und könnte Verkauft werden.


    Grüße,

    Peter


    P.S.: Drehzahlanzeige ist wichtiger als km/H anzeige, dafür reicht auch Digital.


    Verkleidungen & Rahmen TRX 850 TYP 4UN Verkleidungsoberteil Kanzel fairing  wie original mit Halterungen dainikagnipath.com