Beiträge von goerch

    Moin,


    ...und wer nicht nach München fahren möchte, kann sich meinen Unfallrahmen mit Brief abholen. Rein optisch kann man an diesem Rahmen nix sehen.


    Standort: Landkreis Oldenburg. Kann nach Absprache auch nach Bremen mitgebracht werden.


    Grüße

    Jörg

    @karlmitdemschal
    ... nur kurze Anmerkung. Auf deinem Foto ist der Sitzhöcker nicht eingerastet. Hier aufpassen. Mir ist das Teil schon während der Fahrt verloren gegangen.
    Und für Alle gilt natürlich sturzfreie Saison 2023 (Y)

    Nachdem ich beim letzten Mal die Abdeckung mit Glück wiedergefunden habe, hab ich sie jetzt angebunden... Dann flattert sie nur hinterher. Und das merkt man.

    Moin,


    bin auf der Suche nach dem rechten Halter. Das ist der mit der Halte-Öse für den Kupplungszug. Der aktuelle ist Opfer einer - hmmm - Unachtsamkeit geworden. :datz:

    Also wer einen hat, bitte melden. Nehme im Zweifel auch beide Seiten....


    Grüße

    Jörg

    Moin,


    habe einen Rahmen mit Brief und einen Motor abzugeben


    Der Rahmen stammt aus einer Unfallmaschine. Ist wohl am Heck eines Wagens langgeschrammt. Die Gabel war nach der Berührung nicht sichtbar krumm... Dennoch ohne Gewähr.


    Der Motor war vor ca.9 Jahren in meiner TRX drin, als ich sie mit 39.500 km gekauft habe. Ich habe ihn Anfang diesen Jahres bei 120.500km gegen einen frischeren getauscht. Er hat bis zum Schluß keinen nennenswerten Ölverbrauch gehabt. Gewechselt habe ich, weil die Ventile an der Grenze der Einstellbarkeit waren (eingeschlagen oder gelängt... oder beides). Das heißt, der Kopf muß in jedem Fall runter.


    Wer Interesse hat, bitte melden. Ich habe keine Idee, was ich dafür verlangen kann. Wir werden uns dann schon einig. Ich bevorzuge Abholung...


    Grüße

    Jörg

    Moin,


    habe endlich meinen Teilträger geschlachtet. Nun habe ich einen Rahmen mit Brief "über".

    Hatte ich seinerzeit hier über das Forum gefunden. War eine Unfallmaschine. Ist wohl am Heck eines Wagens langgeschrammt. Die Gabel war nach der Berührung nicht sichtbar krumm...

    Hat wer Interesse?


    Grüße Jörg

    Hi Cashe,

    Wheels and Wake ist kein CR-Treffen... Es fahren/stehen halt viele umgebaute Mopeten rum. Unter Anderem auch Cafe Razzers. Ich nehme an, dass Feze deswegen ganz von W angereist ist.

    Bei der "Weltmeisterschaft" geht es um ein Beschleunigungsrennen auf Sand... knapp 50 m (1/32 mile) mit Mopeds, die alter als 25 Jahre sind. Soll letztes Mal richtig lustig gewesen sein. Gefeiert wird auch gut...

    Also, sei nicht so streng mit uns ;-)


    Grüße

    Jörg

    Hi Feze,

    wir waren nur Samstag bis ca. 21:00 Uhr da. Ich hatte am Cafe Razzer Stand zweimal nach Dir gefragt.

    Da ich aber viele alte Bekannte getroffen habe, war ich auch so gut beschäftigt. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.

    BTW: Wenn alles klappt, fahre ich nächstes Mal mit einer TRX bei der "Weltmeisterschaft" mit...


    Bis denne!


    Jörg

    Hi,


    ich bin leider raus...


    Madam hat kurzentschlossen Urlaub gebucht.


    1. MaNa. im Bett
    2. Olli im Bett
    3. Gizmo im Bett
    4. Frank im Bett
    5. Hoarst im Bett
    6. Schorsch Tagesgast
    7. Lemmi63 im Bett
    8. Taz im Bett
    9. Joker im Bett
    10. TRX Rollo im Bett
    11. KM im Bett
    12. Guzzi-Dirk im Bett
    13. Oph im Zelt
    14. Uli7 im Bett
    15. Jan ( mit Bulldog, Kumpel von Frank ) im Bett
    16. Chandler im Bett
    17. Cashe im Bett
    18. Hacky im Bett
    19. Cruising Ricardo im Bett
    20. Brummer im Bett
    21. Salesman (Termin könnte ggf. kollidieren)
    22. Ralf im Bett
    23. FELIX im Bett
    24. Relli im Bett
    25. Martin im Zelt
    26. Flieger im Bett
    27. Jason Tagesgast
    28. Henk. im Bett
    29. Töffi, der Urlaub hat im Bett
    30. Uli im Bett
    31. Tom FZ (Uli's Brüderchen) im Bett
    32. Jürgen (Uli's Kumpel) im Bett
    33. Laurent (Uli's Kumpel) im Bett
    34. arrowtommi Tagesgast
    35. Wolfgang /Freund v. Brummer u. Felix / Triumph Explorer im Bett
    36. TDM Bine im Zelt
    37. HP2 Grinsch im Zelt
    38. TRXMütze im Bett
    39. Tanne im Bett
    40. Feze im Bett
    41. TRX-TP. im Bett
    42. TRX-Sascha im Bett
    43. Boogie im Bett
    44. Stoffl im Bett
    45. TRXMatze im Bett
    46. TRXschaf. im Bett
    47. Ragnar (Sa. - So.) im Zelt
    48. Tim/Bielefelder im Bett
    49. Dominic im Bett



    Grüße
    Jörg