Beiträge von TRaX

    Heuer findet der Event am 18. und 19. August statt.
    Ist übrigens wieder eine runde Jubiläumsveranstaltung.


    drive fast, die last [THUMBS UP SIGN]

    Hallo Merry.
    Zu den Vogesen gibt nur eines zu sagen: Hinfahren!
    Mein Rat: Unter der Woche fahren, damit es keine Engpässe mit der Kraftstoffversorgung gibt.
    Mittlerweile kann an vielen Tanken am Wochenende nur mit speziellen Karten getankt werden.
    Oft findet man Grafitti an Wänden wo Motards beschimpft werden, also bitte durch Ortschaften nur mit erlaubter Geschwindigkeit fahren.
    An Wochenenden fahren im Süden um die Belchen deutsche Motorrad-Polizisten mit den Flics zusammen Streife, da es dort oft zu Stürzen und Unfällen mit deutscher Beteiligung kommt.
    Ich selbst werde am ersten Juli Wochenende wieder dort sein. Hänsle Motorsport in Ettenheim/Altdorf feiert sein 40. jähriges Bestehen.
    Als PN noch zwei Nächtigungmöglichkeiten. Viel Vergnügen!! Ralf
    P.S. Zur groben Übersicht die aktuellen Michelin-Karten einkaufen. Leider sind die Vogesen und das Elsass nur noch in zwei Karten zu haben.