Posts by TRaX

    Quote from TRXMütze

    Hi TRax hast du eine Adresse von der Jugentherberge.Mein Schwager und ich sind oft oben an der Araltankstelle können uns ja daoben treffen?


    :yes: Mit der Adresse kann ich dienen:


    Jugendherberge Hoherodskopf
    Am Hoherodskopf 1
    63679 Schotten-Hoherodskopf Breungeshain

    Deswegen kämpft man vor Ort auch gegen eine Streckensperrung! ::-(:


    Quote from brychan

    Samstag 26.05.18(Hahntenjoch Tour ca. 400Km.)
    Es ist empfehlens wert nicht später als 9.00 am Hahntenjoch oben zu sein.
    [b]Später wird es "Crowded Haus" :thumbsdown:


    Lg brychan

    Heuer findet der Event am 18. und 19. August statt.
    Ist übrigens wieder eine runde Jubiläumsveranstaltung.


    drive fast, die last [THUMBS UP SIGN]

    Hallo Merry.
    Zu den Vogesen gibt nur eines zu sagen: Hinfahren!
    Mein Rat: Unter der Woche fahren, damit es keine Engpässe mit der Kraftstoffversorgung gibt.
    Mittlerweile kann an vielen Tanken am Wochenende nur mit speziellen Karten getankt werden.
    Oft findet man Grafitti an Wänden wo Motards beschimpft werden, also bitte durch Ortschaften nur mit erlaubter Geschwindigkeit fahren.
    An Wochenenden fahren im Süden um die Belchen deutsche Motorrad-Polizisten mit den Flics zusammen Streife, da es dort oft zu Stürzen und Unfällen mit deutscher Beteiligung kommt.
    Ich selbst werde am ersten Juli Wochenende wieder dort sein. Hänsle Motorsport in Ettenheim/Altdorf feiert sein 40. jähriges Bestehen.
    Als PN noch zwei Nächtigungmöglichkeiten. Viel Vergnügen!! Ralf
    P.S. Zur groben Übersicht die aktuellen Michelin-Karten einkaufen. Leider sind die Vogesen und das Elsass nur noch in zwei Karten zu haben.