Danke für dein Engagement, Überweisung geht morgen raus
( auch wenn es leichte Bauchschmerzen macht an die Kirche aktuell Geld zu schicken
)
Da hätte ich etwas für dich.
Danke für dein Engagement, Überweisung geht morgen raus
( auch wenn es leichte Bauchschmerzen macht an die Kirche aktuell Geld zu schicken
)
Da hätte ich etwas für dich.
Sorry, der Wolle hatte auch danach gefragt und mußte feststellen das jemand ihm zuvor kam.
https://partsrepublik.com/de/m…maha/trx850-1996/rear-arm
Position 22
brychan, dass Ding hält locker zehn Jahre macht bei 90€ auf das Jahr gerechnet 9€.
Das Geld wirst Du wohl haben, ansonsten 3 Maß von eurer scheußlichen Weissbier-Plöre im Jahr weniger und das Geld ist übrig.
Ich hatte ihm den Link eines Online-Händlers gesendet bei dem dieses Teil wohl noch zu bekommen ist.
Würde ich paypal nutzen, würde ich den ganzen Schwung aufkaufen.
Falschluft kann aber auch unkontrolliert entweichen...
Der Feze als Tourguide, ich lach misch kapott
Ich glaube das "angebliche" Problem mit den Navigationsgeräten ist nicht zu wissen wo man gerade ist.
Sondern nach einer Tour hinterher sagen zu können wo man überall war oder fuhr.
Ich dachte Kennie sähe so aus. Kennie.png
Ist die Liste aktuell?
Ich dachte, Kennie wäre auch Administrator?
Diese fünf werden angezeigt sobald du den Link anklickst. Kennie nur noch als normales Mitglied.
Wer alles ist eigentlich Administrator und wer Moderator?
Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die Du lesen möchtest, aber mit Admins und Mods ist es wie mit Ehefrauen, Schwiegermüttern, Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Bundesregierung, STVO oder auch den Forumsregeln. Manches muss man eben akzeptieren oder auch ertragen. Gruß!
Ich komm zwar net, aber Birkenblattblasen ist ein uraltes Brauchtum vom Harz.
Das hilft wenig, weil dann das Gebot nach 15 Tagen trotzdem verschwindet.
Dann kopierste halt den Text vor Ablauf der 15 Tage und eröffnest einen neuen Thread, den du dann abändern kannst.
Alles anzeigenMoin,
da ich ja gerade eine TRX in "Biete" eingestellt habe, aber was im bzw. am Text ändern muss/möchte frage ich mal in die Runde wie ihr das macht?
Z. B will ich hinzufügen das die Mopete bis Freitag reserviert ist.
Dann ab es schon mehrere Reservierungen für Teile falls ich die Maschine zerrupfe. Diese würde ich auch gerne markieren.
Früher als Moderator konnte ich das gestalten oder abändern. Finde es macht aber sowieso Sinn für den jeweiligen Anbieter.
Wenn jemand mehrere Teile veräußert und die bereits verkauften löschen muss, damit er nicht ständig wieder antworten muss.
FEZE
So?
...125ccm KTM Duke , nur mit ABS !!
Wenn jemand , jemand kennt der jemand kennt , bitte mal bescheid geben .
Danke Frank
Denke an die Airbag-Weste!
1. McLeod (Rudi)
2. MaNa (Markus) gemeinsames DZ
3. Martin (Martin) EZ
4. Frank ( 125ccm Roller )
5. Töffi (Christoph)
6. Gizmo (J.O.)
7. Olli ohne Frauenzimmer gebucht
Hast dich nicht getraut es auszuschreiben?
Na dann Prost!
Den Treffergibt es als ganzen Film im Netz !
Ich finde bevor Roland "Miese" macht, sollte die Forumskasse dafür gerade stehen !!