Beiträge von TiReX

    Hallo "Frank",


    habe hier rein zufällig noch einen 2. Satz BOS 325er rumliegen. Leider sind sie nicht im Best-Zustand, daher wollte ich sie mir mal aufarbeiten & auch neu stopfen. Selbstverständlich bin ich dazu noch nicht gekommen:rolleyes:.


    Ggf. können wir uns einig werden, wenn Du Interesse hast?! Rest dann bitte per PN



    Grüße vom TiReX

    Hallo nochmal,


    Danke "Lars" für den Hinweis. Ist an dieser Stelle def. kein Kluggescheiße, sondern bewahrt den ein oder anderen vor Fehlern.

    Ich habe selbst nochmal nachgeschaut & Du hattes Recht. Es handelt sich bei von mir gepostetem Umbau nicht um die Halteplatte der FZR 600 sondern der FZS 600!!!



    Grüße vom TiReX

    Moin,


    ich hatte mir damals den hinteren Blaustern-Stopper der XJR 1300 besorgt, der hat allerdings einen anderen (größeren) Lochabstand zur Befestigung des Bremssattels. Mit ein wenig Recherche hatte ich damals rausgefunden, dass der hintere Sattelhalter einer FZR 600 mit etwas Anpassungsarbeit an die Original TRX-Felge/ -Schwinge/ -Achse passt.

    Mit Uniball-Gelenken & einer entsprechend abgelängten Strebe habe ich dann die Zugstrebe für die Bremsmomentabstützung realisiert. Wurde auch hier im Forum im Vorfeld recherchiert:

    150811_08 (Mittel).jpg


    Preislich war es damals deutlich günstiger als a) die hintere R1-Zange, b) einen gefrästen Sattelträger & c) Augenzwinkern beim TÜV, statt Abnahmegebühren bei Vorführung;).



    Grüße vom TiReX

    Moin Ihr Lieben,


    brauche das Teil nicht für die TRX, da hab ich selber ne Koppelstange mit zwei Augen (Lenkgestänge vom GoKart) verbaut;). Von daher kann das Ding eigentlich auch aussehen wie es will, es muss nur gerade & intakt sein.

    Ggf. wird dadurch einem anderen Bike wieder auf die Straße geholfen, welches beim "herumwildern" nicht so viel Glück hatte, dann aber auch mit Zweckentfremdung der eigentlichen Verwendung.


    FEZE: Du bekommst/ hast nochmal extra Post.



    Grüße vom TiReX

    Moin in die Runde,

    leider wird aus meiner vorbehaltlichen Zusage nun doch eine Absage::cursing::thumbdown:


    Hab mal die Liste aktualisiert

    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. trxhacky

    7. Lemmi63

    8. brychan (Wanderhütte)

    9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    10. Gizmo

    11. Frank

    12. joker

    13. Salesman
    14. Oph

    15. Hoarst (Wander-Hütte ab Do.)

    16. TRXmatze

    17. TDMKim DK

    18. FRANKGS

    19. arrowtommi (sehr wahrscheinlich - wehe wenn nicht


    Viel Spaß Euch dennoch,

    Grüße vom TiReX

    Moin in die Runde,

    ich melde mich hiermit (vorerst vorbehaltlich) an, um "den Haufen" auch mal unbedingt kennenlernen zu dürfen:


    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. trxhacky

    7. Lemmi63

    8. brychan (Wanderhütte)

    9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    10. Gizmo

    11. Hardy / Oliver

    12. Frank

    13. joker

    14. Salesman

    15. Taz

    16. Oph

    17. Hoarst

    18. TRXmatze

    19. TDMKim DK

    20. TiReX