Beiträge von Töffi

    Hallo Stefan M.

    Ich bin leider zu doof um ne PM zu schreiben.

    Ich wollte mal fragen ob das möglich ist am Donnerstag schon einzutrudeln?

    Und ob das mit nem Einzelzimmer funktioniert.


    Gruß vom Töffi, der noch Urlaub abbauen muss.

    Also, ich wäre sehr gerne dabei.


    Ich habe erst eine Spritze, die zweite wird wahrscheinlich vor dem Treffen nicht mehr klappen. Und wenn, keine 14 Tage vorher.

    Wenns also mit regelmässig testen geht würde ich das gerne machen. Ich lass mich eh zweimal die Woche testen.


    Wenns möglich ist, würde ich auch gerne schon Donnerstag aufschlagen. Dann lohnt die Reise wenigstens.


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus

    5. Töffi, wenns geht EZ, donst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    Hallöle Töffi

    Ich bin noch nicht sicher ob ich zum Treffen kommen kann.

    Würde mich aber freuen wenn du mir eine Bettseite frei hälst, natürlich nur wenn du magst.

    Grüße aus Hesse

    Matze

    Sorry Matze, ich bin einfach zu selten hier.

    Es hat sich zwischenzeitlich was mit Jan ergeben. Wie er schon schrub.


    Aber den Jochen hab ich auch schon ewisch nicht gesehen. Obwohl er scheinbar im selben Jahr wie ich geboren ist. Wird echt Zeit dich mal wieder zu sehen.


    Töffi, der auch die 6 an dritter Stelle und die 7 an vierter hat. Aber dafür im Monat ne 1 mehr.:klugscheisser:

    Ich hab das Thema ja auch schon mal gehabt. Kannst mir ruhig glauben wenn ich sage dass die Zahlungsmoral der TRXler keine wünsche offen lässt.


    Ich habe für 42 Leute die Vorkasse gemacht, und keine Sekunde gezweifelt dass ich auch nur auf einem Cent sitzen bleibe. Das klappt alles super.


    Töffi, der auch nen gerechten Preis bezahlen möchte ohne was geschenkt zu bekommen.

    Ich will auch hin.


    Töffi, der auch ne Gruppe führen würde wenns ne datei für TomTom gibt.


    Muss ich dann mit der Banditin kommen?


    Töffi, der as eigentlich vermeiden will.

    Die Traditionstreffen haben Vorrang ! Neuere Treffen sind an zweiter Stelle. Wenns das Schwäbische-Alb-Treffen nicht reinpasst, weil zu knapp an dem Sauerland Treffen könnte mans nochmal diskutieren. War ja nicht geplant sondern sich einfach so ergeben.

    Ich bin da anderer Meinung. Ich finde neue Treffen immer interessanter als jedes Jahr das Gleiche.


    Töffi, der nur seine bescheidene Meinung kundtut.

    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky


    Alter Schwede watt geht denn hier ab?

    Bin dabei! Würde mir ein Zimmer mit nem Nichtschnarcher teilen. Habe gute Erfahrungen mit Chandler und Matze gemacht ;)

    Bevoer ein Schnarcher kommt, würde ich ein Zelt mitbringen.


    Töffi, der sich freut.

    Ich komm so:

    Ja Jochen,

    so sieht´s grad aus.

    Marcus wohnt ja jetzt im Ruhrpott und hat wohl niemanden im Freundeskreis der auch nur annähernd was mit Mopeds am Hut hat.

    Tja, jeder so wie er meint.

    Aber verkaufen möchte er auch noch nicht.....


    Töffi, der sie gut lagert.

    Als unser Junior 15 war, sind wir auf der TRX ein langes Wochenende im Elsass gewesen.

    Der Stachel saß!

    Dann kam irgendwann die eigene TRX.......die jetzt bei mir eingemottet steht.

    Jetzt wird er bald 30 und die TRX-Zeit scheint zu ende zu sein.


    Töffi, der das nicht wirklich versteht.