Posts by Töffi

    So, jetzt ich auch....


    Ich bin um kurz nach 4 nach einem kilometrreichen Wochenende (1530 sind´s geworden) total platt zu Hause angekommen.


    Es war echt wieder herrlich. Vielen Dank an Stefan und Anke mit Ihrem Team. Das habt Ihr klasse gemacht.

    Tolle neue und alte Gesichter gesehen. Prima unterhalten, leckeres Bier getrunken, tolle Straßen befahren.....perfekt.


    Mein ganz besonderer Dank geht aber an Bernhard der mit der supertollen Bol´dor vorgefahren ist. Von diesen Eindrücken werde ich noch lange zehren. Das war mein absolutes Highlight des Wochenendes.


    Kurz: Es war ein perfektes Wochenende.


    Töffi, der beim nächsten Mal bestimmt diese lange Anfahrt wieder auf sich nimmt.

    Prinzipiell ein guter Plan.


    Aaaber ich werde Freitag eine der beiden Routen abfahren. Ich komme ja donnerstags, weil ich Kilometer fressen will.

    Aber wenn mein Freizeitstress es zulässt mach ich gern den Empfangschef.


    Töff, der beide Touren fahren will weil er nix verpassen möchte.

    Den Link anklicken, Du solltest einen Bildschirm von Kurviger.de haben mit der Tour drauf.

    Auf Export klicken - bei Dateiformat der Route das Tomtom 9.5 auswählen. Stürzpunkte viele.

    Und wieder auf Export ganz rechts unten.

    Dann hast Du die Datei auf dem Rechner gespeichert. Auf das Navi schieben und laden.

    Hat funktioniert. Aber TomTomm hatte ein Problem mit zuvielen Wegpunkten....

    Letztendlich hats dann doch noch geklappt.

    am besten als "kurviger"-Datei. Dann kann sich das jeder (der eins hat) auf sein Navi ziehen.


    Hier meine geplante Tour

    https://kurv.gr/Lc5DK

    Könnte mir bitte einer kurz erklären wie ich die Tour auf mein TomTom ziehen kann. Ich bin da echt untalentiert.

    Weil ich donnerstags schon anreise hätte ich gerne beide Touren zur Hand, dann kann ich den Tag gut nutzen.


    Töffi, der für Entwicklungshilfe sehr dankbar wäre.

    Hallo Stefan M.

    Ich bin leider zu doof um ne PM zu schreiben.

    Ich wollte mal fragen ob das möglich ist am Donnerstag schon einzutrudeln?

    Und ob das mit nem Einzelzimmer funktioniert.


    Gruß vom Töffi, der noch Urlaub abbauen muss.

    Also, ich wäre sehr gerne dabei.


    Ich habe erst eine Spritze, die zweite wird wahrscheinlich vor dem Treffen nicht mehr klappen. Und wenn, keine 14 Tage vorher.

    Wenns also mit regelmässig testen geht würde ich das gerne machen. Ich lass mich eh zweimal die Woche testen.


    Wenns möglich ist, würde ich auch gerne schon Donnerstag aufschlagen. Dann lohnt die Reise wenigstens.


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus

    5. Töffi, wenns geht EZ, donst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    Hallöle Töffi

    Ich bin noch nicht sicher ob ich zum Treffen kommen kann.

    Würde mich aber freuen wenn du mir eine Bettseite frei hälst, natürlich nur wenn du magst.

    Grüße aus Hesse

    Matze

    Sorry Matze, ich bin einfach zu selten hier.

    Es hat sich zwischenzeitlich was mit Jan ergeben. Wie er schon schrub.


    Aber den Jochen hab ich auch schon ewisch nicht gesehen. Obwohl er scheinbar im selben Jahr wie ich geboren ist. Wird echt Zeit dich mal wieder zu sehen.


    Töffi, der auch die 6 an dritter Stelle und die 7 an vierter hat. Aber dafür im Monat ne 1 mehr.:klugscheisser:

    Ich hab das Thema ja auch schon mal gehabt. Kannst mir ruhig glauben wenn ich sage dass die Zahlungsmoral der TRXler keine wünsche offen lässt.


    Ich habe für 42 Leute die Vorkasse gemacht, und keine Sekunde gezweifelt dass ich auch nur auf einem Cent sitzen bleibe. Das klappt alles super.


    Töffi, der auch nen gerechten Preis bezahlen möchte ohne was geschenkt zu bekommen.

    Ich will auch hin.


    Töffi, der auch ne Gruppe führen würde wenns ne datei für TomTom gibt.