Beiträge von adler850

    Tach

    Mir persönlich ist Klassik Trophy zu wenig Fahrzeit......

    Für 5mal 20 Minuten ein ganzes Wochenende bei 400-600 Km Anreise ...leider nicht.

    2014 die ganze Saison war schön,aber reicht dann auch!

    Tach

    Wir sind erstmal wie immer in der Kar-Woche in Ledenon

    Im Mai mit MSC Münster in Assen

    Juni ist SaRi

    Juli Most

    August Chambley

    September wahrscheinlich nochmal SaRi

    und dann mal gucken......Zandvoort wolt ich noch hin......

    Sardinien besuch.....machs Einfach und lad Sardinien zu dir ein.....haste Reifen und

    Sprit gespart........

    Neeeee......wünsch dir und deiner Holden ne schöne Zeit und gummierte Seite nach Unten!!!

    Tach

    Nachlese vom SaRi:

    Wetter war jut,Tona war Braf.....

    Waren zu 4t drüben,Stefan mit R6,Chris mit GSXR750 und Wolfgang mit Blade.

    Trixie hatte Frei,kein Bock das Moped auf Seriendämpfer umzubauen.

    Montag vormittag estmal eingrooven mit Chris und Wolle in Klasse 1,Stefan musste in

    Klasse 2 einrollen da bei der Anmeldung nur noch dort ein platz frei war.

    Naja,einrollen war nicht wirklich,jeder Turn wurde wegen Abflug unterbrochen.

    Zum Mittag war neueinteilung und Stefan durfte mit in K1,hatten alle unter 1:40min gepackt.

    Nachem Mittach dann erstmal zusamen raus,Stefan natürlich vorne......und Zog uns Ratten

    auf ne 1:38,5min.....war mir Schlecht nach der ewigen Linksgurkerei.......

    und Natürlich wieder Abbruch.Turn 5 durfte dann mal OHNE Abbruch gefahren werden,

    unter Gelb unten an der Karthalle....iss Klar,da Lag wieder einer......

    Turn 6 war dan der Abbruch Chris mit der GSXR Schuld,in der schnellen Links bergauf

    hinter der Brücke flog er direkt hinter mir ab,mehrfachüberschlag........

    Danach war erstmal die Luft raus,Chris erstmal zur untersuchung ins KH,2 Rippen

    gequetscht,ansonsten hatter Körper(überall Blau passend zum Bike)verdammt viel Glück gehabt!

    Dienstach (Chris war Montag nachhause)ging dan die Vorfreude aufs Rennen los.

    Noch schnell mit der Tona zum Steve Jenkner Fahrwerk einstellen und Hinterreifen umdrehen!

    Nach 3 Sparturns wegen (was Wunder) Abbruchs gings daran um die Wette zu fahren....

    Stefan reihe 4 mitte,Wolfgang reihe 4 rechts,Ich reihe 5 mitte.....und Los......

    Meine netten Kummpels hatte ich nur ne 1 Rund in Schlagdistanz,dan hab ich eingans Start/Ziel

    mist gebaut im Fight mit 3 Tausendern (GSXR und Blade)zu früh eingelenkt,weit rausgekommen

    und falscher Gang drinn.....ich Hammel.....2 von denen hab ich noch geschafft,

    der Dritte auf Blade konnte sich gerade noch ins Ziel retten.

    Egal,war nur Spass.....in der 6er Klasse war Stefan auf 4 und ich auf 5 von 11,reicht!

    Gereicht hatts für ne 1:37,7min mit stuckernder Gabel!

    Fritz,watt machst du den für Sachen!

    Gut,ne Bremsscheibe kan man verkraften........zum Glück ist dir nix passiert beim Abflug!

    Ich hatte auch 2mal Glück....der Erste währ mir fast hinten drauf geballert......

    War ne SV650,den hatte ich nach der langen geraden aus der Links überholt,

    durch die Schikane auf den Haken zu war mittig ne Mille.Den hab ich aussen

    ausgebremst und bin Vorbei,dann hab ich´s hinter mir Schepern gehört.....

    Der mit der SV wollte wohl an mir Drannbleiben,hatt gemerkt das es nicht passt,

    Karre zum Überschlag gebremst und mit dem Oberkörper in die Mille rein.

    Dank Luftsackweste ist dem fast nix passiert,musste aber wegen Gehirnerschütterung

    nach Saarbrücken ins Krankenhaus.

    Stefan hatt das mit GoPro festgehalten,3-4 meter früher hatt ich die SV abbekommen....

    Der 2te Samstag war nen Kollegen mit ner Honda Hawk.....rausbumeln zum

    Probestart....ausgangs Doppel Links hinter dem Hangar war er watt früh am Gas,

    Karre Quer und Plums,der RC30 Fahrer hinter dem konnte nicht mehr ausweichen

    und ist Drauf.Ich konnte gerade noch nach Innen ziehen.......

    Zum glück ist beiden wenig passiert!Der Hawk Fahrer lag unter 2 Mopeten,

    Prellungen hatte er,sonst nix!der RC30 Fahrer hatte nix,musste nur´s Moped wieder Richten

    und ist´s Rennen gefahren........

    Die schnelle Runde hatte ich im Sandwich zwischen Wolfgang mit neuer Blade vor mir

    und Stefan mit R6(mit GoPro) hinter mir,Freitags im letzten Turn.

    In der langen Links bin ich Stefan weggefahren und auf Wolfgang aufgeschlossen,

    bis zur langen Geraden war ich immer 2-5m drann,dan ging die Lücke auf...iss klar mit 190PS.

    Stefan konnte ich auch auf der Geraden hinter mir lassen,R6 Power iss nix gegen

    Trixie Drehmoment.....war dann ne 1:58,04min.........

    Gegenüber Stefan,nach Videoanalyse,verlier ich in den engen Ecken,da muss ich noch watt tun!

    Tach Johannes

    Ja,sind alle gesund und ohne Materialschwund zurück!

    Rennen haben wir nach ner 3/4tel Stunde abgebrochen.War mir zu heikel

    den Micha bei seinem 2ten Rennen überhaupt und null erfahrung mit

    Regenreifen rauszuschicken!Währ aber schön jeworden auf Platz 3 mit

    tendenz nach vorne........

    Dafür waren die 3 Trainingstage klasse!Nach feinarbeit am Moped und an Mir

    ist dan auch die 2 min mauer gefallen------

    Umgebaut is noch nix!

    Un ich in Chambley.....

    Schotten war ich vor Jahren mal......durfte Luigi Taveris Moped halten weil er in der

    Startaufstellung noch nicht ganz Angezogen war........da war der schon 73......

    wie einige seiner alten Mitstreiter die alle nicht mehr Taufrisch waren.

    Die alten Säcke mussten Teilweise auf die Mopeten gehoben werden.....und im Fahrbetrieb

    fuhren die den Jungs um die Ohren.......!

    Tach

    Habt ihr Jut jemacht!!

    Bei mir in Most war´s brauchbar.Das Fahrerniveau war da mal ganz Hoch.

    Ich dümpel da normalerweise mit 1:53min rum,wogegen die meisten Treiber

    um die 1:45min brennen und der Schnellste auf BMW ne 1:39 hinbrachte.

    Hab mich mit der Tona dan mal ziehen lassen und die 1:50 geknackt.

    Rennen mit Trixi in der Nacked/Twin Klasse von Platz 12(von 32) auf Platz 8 gemogelt.

    Gegen die vorderen Tuonos und 1000er Fazer war da nicht mehr drinn.

    Aber war alles in allem Klasse!

    Kennie,ich schrub vom Neuen V01 in 190-650,den gab´s 2013 noch nicht.

    Karkasse,Querschnitt und Mischungen sind Neu.Die haben nur den Namen beibehalten,

    wie Dunlop beim KR106/108........

    Den Alten V01 fuhr ich in 165-630 und hatte ähnliche erfahrungen wie du.

    Als nächstes werd ich den R11(nachfolger vom R10) als Slick Vorne testen,der soll der Knaller sein.

    Aber datt wird wieder auf TRX sein,wahrscheinlich in Zolder(iss ja um die Ecke).

    Als 1 Tagesevent,Morgens Hin und Abends zurück,geht datt zwischendurch.........