Beiträge von adler850

    Wertlose Leiche.......klar,ich schmeiss die Regelmässig in den Dreck,bin Stolz drauf,biege die wieder Gerade so gut es geht

    und fühl mich Toll mit serienmässigem Heckrahmen.......du hast komische Ansichten.........

    Und dann bastellst du Airboxen selbst weil der Entwicklungsfuzzi ja keine Ahnung hatte wie es geht.........

    Aber erklär mal warum an nem Kabrio so wichtig iss hinter der Hinterachse noch 10m² Blech sein muss.......

    Worüber schreibt ihr hier.....das Gittergeflecht iss von nem STRASSENMOPED 209Kg plus Zuladung mit 2 Personen...……

    Wenn datt dingen im Rennmodus 160Kg plus 80-90Kg Fahrer stemmen muss währ der Serienrahmen viel zu Steif!

    Und deswegen sind Zuviel Rohre an Bord!

    Grüsse von 1:36 Ledenon….1:51 Most......1:38 Osche

    Tach

    Die ersten Buchungen sind raus.....Veranstalter mit 100% Geldzurück bei Coronabedingtem Ausfall.

    Most Mai 7-9er mit Hafeneger

    Sachsenring Juli 19/20 Triple M

    Chambley August Classic Endurance.....

    Suche jetzt noch nen Termin in Ledenon.....Art Motor ist bei mir endgültig Raus!

    So wie ich das auf den Bildern sehe müsste die kommplette Linke Seite neu.

    Ich guck morgen mal in meinem Lager,hab da noch einiges.........

    Bin im moment aufe Arbeit....Spätdienst........

    Wenn du mir Bilder schickst kann ich dir schreiben ob sie Reparabel ist......

    ich Schweisse schon seit Jahren Kunststoff rund um´s Moped.

    Musst halt danach Lackieren lassen wofür wir hier auch ne gute und günstige Adresse haben!

    Tach

    Zurück von Chambley.....und war wieder Schön!

    Mittwoch und Donnerstag Instructor gespielt....meine 4 Schützlinge haben ab Donnerstag

    alle braff mit den Knien geschliffen und durften Freitag in die Schnelle Gruppe.

    Ab Freitag hab ich mich dann auf´s Rennen vorbereitet,das Cruisen muss dan erstmal

    aus dem Kopp.Mit ein paar Doppelturns war das schnell erledigt,aber verdammt Heiss wars!

    Kuhlmeier war kaum vom Moped zu kriegen,der hat jede gelegenheit zum Fahren genutzt!

    Rennen war nicht so dolle......gestartet von P6 und konstante 2:01er Zeiten war ich auf dem

    Vormarsch auf P2.....nach 40min an Woosch übergeben der P3 mit 2:05er Runden gut verwaltet

    hat......bis zu seiner Outlapp......in ner Links ist ihm die Karre mit nem Schlag ausgegangen,

    dabei hat er sich hingelegt.....nicht Schlimm aber hat Zeit gekostet bis der Transponder

    wieder bei mir war.....bin dan nochmal ausgerückt bis nach 45min unser Abbruch folgte.

    Micha (Woosch) hatte ne fette Prellung auf dem linken Unterarm was bei den schnellen

    wechseln links-rechts-links u.s.w. auf dem Kurs nicht so pralle gewesen währe.

    Trixie hat für 2020 Schluss.......bis Assen im September muss jetzt die Tona fertig werden!

    Moin

    Hatte ganz am anfang die Tona Gabel auseinander und mich über div. unzulänglichkeiten geärgert.

    Und der Steve Jenkner hat letztes jahr am SaRi an meiner Gabel aufgegeben........

    Also hat sich angebahnt......auch beim Fahren......ein paar runden zuvor aus den beiden

    Langsamen über die Kuppe vor meiner Kurve hatte die Gabel schon probleme,hatte ich aber

    mit mehr Last auf´s Vorderrad kompensieren können....hab dan noch nen Zahn zugelegt

    und datt war eben zuviel.....

    Verärgert über Abflug schon.....aber beim Rausfahren sollte datt Moped NULL Euro wert sein,

    sonst kann man nicht ruhig Fahren!

    Watt mich aber besonders Ärgert.....war auf ner 1:35er Runde.......

    Tja.....Technik einfach überfahren b.z.w. die Grenzen des Fahrwerks zu spät gefühlt!

    Währ mir mit der Trixie nicht passiert.

    Tona iss jetzt beim wiedraufbau.....Rahmen hat nur seinen Lenkanschlag eingebüsst,ansonsten

    TipTop.Schwinge iss hin,Gabel sowieso.....Räder und Bremsscheiben haben Nix.

    Ansonsten reichlich Anbauteile die ich teilweise schon geordert hab.

    Nur der Tank bereitet mir Koppschmerzen....linke Tankhälfte ist von Oben gut eingedrückt.

    Gabel kommt jetzt von R6 RJ09 komplett mit Brücken....die Tonagabel iss Suboptimal!

    Bei mir ist alles im Lot......grad bei Tante noch ne neue Mütze besorgt......meine Helme halten anscheinend weniger als Reifen.

    War gerade ein Jahr alt der 802rr.Aber 2 mal mit der Rübe aufgeschlagen sollte man auch den Neusten Helm verabschieden!

    Wer noch ein Klares Visier für nen X-Lite 802 mit Pinlok braucht.....Nagelneu......sacht bescheid......35€

    Tach

    Zurück aus Sachsen......und mich hatt´s auch nach langer zeit mal wieder erwischt,ähhhh eher die Tona......

    Und et lief so juut bis......Gabelflattern , neudeutsch Chattering, in der schnellen bergab zur Cartbahn bis zum Gripverlust vorne.

    Ging so schnell das gegenmassnahmen(Gas raus,mehr last aufs vorderrad)nicht mehr drinn waren und Klatsch.......

    Moped hatt sich der Länge nach 2mal überschlagen.....auf den ersten und 2ten Blick Gabel krumm,Lenkanschlag am Rahmen ab

    und das Übliche wie Plastik und Geweih,Rasten,Stummel ,Tank u.s.w.Ich stell se jetzt erstmal zur Seite für´n Winter......

    Und die "MASS" Kombi.....Müll! Nach den 30-40Metern Aphalt der Arsch durch,Hüfte und Ellbogen Links aufgerissen.

    NICHT ZU EMPFHELEN!Ich werd se in die Tonne hauen,auch wenn ne Reparatur Möglich währe.......Ist nen Blender für Cafe Racer!

    Aber trotzdem....bin ein bischen Flügellahm aber nicht mal nen blauen Fleck......

    Könnte mich aber in den Ar... beissen......schnellste 600er an dem Wochenende und nur 1,5Sek. hinter der schnellsten 1000er....so nen Driss!

    War für viele das erste mal dieses Jahr....noch keine Routine.

    Und wenn man dann meint mit sonst 1:43er Runden aufem Hobbystuhl an ner

    perfekt aufgebauten IDM HP2 R unter nem Profi drann nleiben zu müssen der gemütlich 1:40

    fährt überfährt man sich und sein Gerät!

    Jut....ich war auch mit 2 sec. schneller als letztes Jahr unterwegs........

    Moin

    Zurück aus Most.......wie bei Huby.....recht Kaotisch.......

    2mal Rettungshubschrauber,in jedem 2ten Turn ne unterbrechung.......

    Plus Sonntag Öl auf der Strecke.Haben früh zusamenjepackt und sind nach Mittag

    schon abgehauen.

    Viele sind über ihrem Niveau gefahren.IDM und Cup Fahrer waren reichlich dabei,die

    sonst so schnellen haben sich dann drangehängt und sind abgeflogen.........

    Trotzdem....am Sonntag gehts zum SaRi