Beiträge von adler850

    Zufrieden bin ich eigentlich nicht......

    Fernab von den 1:40 die ich 2014 im Klinch mit Kehle gefahren hab und die ich unterbieten wollte!

    Aber egal........

    Der Infight mit den beiden MT07 war aber klasse.....wie die Reingehalten haben war schon ne Macht!

    Bin so gut es ging mal drann geblieben ohne auf den Geraden vorbei zu gehen......

    Mit einem von den beiden hab ich mich mal unterhalten....waren Gemacht mit 86PS

    und rundum Öhlins abgestimmt......aber wo will man damit Fahren?

    Mini Twin/Twin Cup geht nicht......Klassikveranstaltungen geht auch nicht....schade!

    Moin

    Auch zurück........

    Die Rundenzeiten.......Tja.........zu Langsam halt........

    Wetter mit Windböen und nem Platzregen Samstag nachmittag......

    Unterbrechungen wegen Abflüge........

    1000er die auf der Geraden vorbei Dübeln......und dan wie Festgetackert in der Kurve stehen.......

    Man kam nicht richtig in Flow........

    Aber ausreden helfen nicht!

    Moin

    Assen war schön.....alles Ganz geblieben.Fahrwerk ist Klasse,musste wenig nachjustieren.

    Die R6 Gabel mit der selbstgedengelten Brücke ist ne Macht,nur Stummel sind mir zu Steil......da muss was anderes rann!

    Morgen Packen für OSL und dann wieder Trixie Fahren!

    Für Assen ist gepackt.....fahren Morgen Früh um 4 Los.....mal Gucken was der Klaus Thiele am Fahrwerk der Tona jemacht hat!

    Trixie darf dann in Osche rann.....in fast neuem Outfit.......war schon recht Ranzig seit 2009 und 5mal Kiesbett!

    Demo.....wofür.........für wenn........

    Gestern kam so ein Hirn bei mir die Strasse rauf....in richtung Louis Gigastore.....

    Kette am Rasseln und sprang teilweise über........Z1000 Bj2000 die mit den 4 schönen Endrohren!

    Stunde Später aus gegenrichtung.......nu mit 2 BOS Carbon und Laut.....vermutlich wollte der

    die Kette nicht mehr hören.....die Ori Töpfe aufem Sozius aber kein Karton mit Kette!

    Ich hab besseres zu tun als mir für solche Mittmenschen den Tach zu versauen!

    Kenn ich mit dem Anlaufen......von Standuhren......

    Wenn du schon auf Rentnerdeicksel umbauen willst,nimm die Spiegel der SV650.

    Da sind die Arme länger damit man was Sieht.....die Gelenke must du von der TRX nehmen,

    der Lochstich der Suzuki Spiegel passt nicht.......

    Bei den Vorsaisontests ist Marc schonmal nicht dabei,das ist Fix!

    Jonas hatte keine Stürze.......hatt 2020 die IDM aufgemischt.....der logische

    Schritt nach den guten Wildcardeinsätzen in der WM ist SBK......nur wollte Yamaha

    ihm kein Moped geben für 2021,deswegen Wechsel zu den Bayern!

    Da aber nicht nur Eine BMW im Fahrerfeld steht wird die entwicklung wohl schneller

    vorangehen als damals bei Reiti!

    Du meinst die Halter am Kopf.......an dem Punkt haben die sowieso geschludert.

    Die Knoten haben 2-2,5mm Luft zum Kopf,hab ich bei meinen 3en hinterlegt mit Unterlegscheiben.

    Ob´s Schief ist kann ich dir Später sagen,hab noch nen Rahmen,und´s Kringelmoped wird

    geralde zerlegt........


    Hab gerade geguckt am ersatzrahmen.....iss genau so......