Moin
Bei Art-Motor kann genannt werden.....3Tage mit Rennen ab 419,-.
Beiträge von adler850
-
-
Tach
Wer hat noch Lust?Klassik Trophy in Franciacorta zum gleichen Zeitpunkt fällt bei mir devinitif aus!
Hier aus Köln währen schon 3 Leute zusammen.
Veranstalter ist Art Motor. -
Klar.....Dumme sterben eben nie aus
Datt sind halt geschichten die das Leben schreibt......wie vertauschte Gänge oder blaue Lichter,
mit Stöckchen tanken oder mit Wasser fahren................
Hab ich jetzt alle -
Moin
Ja Kennie,die Dummen Sprüche der Leute die´s nicht kapieren.......
Egal wie Schwer man selbst iss,ne Kiste Bier aufem Gepäckträger vom Drahtesel merkt JEDER!
Und ja,die Möglichkeiten hab ich.....teils auf der Firma,hauptsächlich aber Daheim mit Dreh und Fräsmaschine,
Rohrbieger,Mig/Mag u.s.w.
Hab mir das alles in Jahren angeschaft weil ich keinen Bock mehr hatte auf Gelegenheit oder Andere zu warten.
Z.b.nen anderes Hinterrad adaptieren hat damals noch gut ne Woche gedauert,heut ist´s in ner Stunde erledigt.
Und als Maschinenbauer fällts mir nicht schwer Ideen umzusetzen...... -
Moin
Gewicht ist bis ca.170Kg keine grosse Kunst......
Wenn erstmal das Strassengeraffel runter ist liegt man schon unter 200Kg
Auspuffanlage ist der grösste Brocken.....mit was leichtem bist dan bei 185Kg
Nen leichtes LiFePo Aku und die Lima raus sind nochmal 7-8Kg
Airbox halbieren,Heckunterverkleidung nochmal 2-3Kg
Leichte R6 Räder und geeignete Bremsscheiben sind nochmal 4-6Kg
Dan geht´s ans Eingemachte,die ganzen Kleinigkeiten die Teuer und nur Gramm bringen....... -
Ich gelobe besserung.......!
-
Nicht ganz Merry.....hab ein paar Kilo zugelegt.......von 67Kg auf 69-70Kg je nachdem was ich gegessen hab.......
-
ja ja......der Limadeckel.....ich erinere mich das der Abgeschrägte schon bei dir in der Werkstatt lag
Aber gewichtsmässig bin ich schon froh das ich die Pro Bears nicht mehr fahre......
Letzte woche nochmal auf ner geeichten Wage gehabt......153,5 Kg mit ca 10L Sprit.....Verteilung 52:48% V/H.
Der Winter wird interessant....... -
Tach
Nö,die 1:49min sind kein Schreibfehler.Hab ich aus der offizielen Zeitenliste... Klassik-Motorsport,Ergebnisse Zolder.
Aber sach deinem kummpel:Sportboxer zu verblasen ist noch schööööner als Duc´s,und meistens einfacher!
Leistung ham wer alle so um die 90-100PSen,viel mehr ist Haltbar nicht drinn.
Klar gibett immer wieder welche die 110 oder mehr versprechen,halte ich für dummes geschwätz!
Nix ist einfacher als der Rolle mehr abzuringen als wirklich drinn ist. -
Moin
Bei uns kann man viele Duc´s schnappen,leider aber nicht die wo´s drauf ankommt.
1078er und 1200er 2Ventiler aus der Frankenberg Ecke sind kaum zu schlagen,vor allem weil die Jungs(unter 20 Jahre)
einfach Schmerzfrei sind und teilweise mit 7Jahren schon angefangen haben.
Fabio knallt z.b. in Osche ne 1:33 hin.........
Meine "schnellsten":Osche 1:39
Zolder 1:49
Ledenon 1:38
Hocken(grosser Kurs) 2:00
Zandfoord 1:58
Mann darf aber nicht vergessen das solche Zeiten nur Momentaufnahmen sind,reproduzierbar allenfalls selten! -
-
Nee Kennie,sowat iss Blödheid!
3 Rechtskurven,erste Links und der Adler machte ein Praktikum im Fliegen.
Wie Huby schon schrieb:mal ist man Hund,mal ist man Baum....... -
Glückwunsch zum Dritten Kennie!!!
Meine Titelverteidigung hat dieses Jahr auch nicht hingehauen,was aber auch nicht geplant war.
Für Arbeiten am Haus muss man sich halt auch mal zeit nehmen,und Material kostet ja auch ein bischen was.....
Hab mit Marianne halt den Deal:ein Jahr Racing/Folgejahr Haus und Drummrumm.....
Abgesehen davon,Saisoneröffnung in Franciacorta abflug in der Einführungsrunde,danach kein Bock mehr und ab nach Hause.
Luxemburg Classic 2 Starts 2 Siege
Most 2tage Training,Motor durch,kein Rennstart,ab nach Hause .
Zolder 2 Starts 2 Siege -
Tach
Und wieder ist alles geladen.....ab nach Most!
2Tage mit Guzzifreunden Trainieren,Freitach Pause und Samstach Sonntach Klassik Trophy.
Achim,Kupplungsscheiben sind leider nicht fertig geworden,krich ich nächste Woche. -
Tach...oder besser Guten morgen
Bilder von Colmar Berg gibett bei www Automobilsport.com......Kopfzeile Fotos anklicken und
runterscrollen auf Luxemburg Klassik.Watt neues:Hocken findet ohne Big Twins statt......
-
Tach
Auto ist jepackt,Mopete verladen....ab nach Colmar Berg....
Bis die Tage -
Ich nich.....kann ich mir noch nicht "LEISTE".......
-
Jochen...ich LEISTE mir gerade na Auszeit....bei bestem Wetter grüsse aussem Liegestuhl :2thumbs:
So wies aussieht bin ich für Colmar Berg übern Berg,Doc sacht:datt wird schon!
Micha,Ferse ist sch.......Arbeitskollege war damit 7 Monate ausser gefecht,wünsch ich dir jedenfalls
NICHT!Gute Besserung!!!!! -
Watt machst du den für Sachen........
Dich kann man nicht alleine lassen......
Gute Besserung!!! -
Tach
Alle gesund zurück,keine Materialschlacht,alles Gut!
Alu Kupplungsscheiben haben sich schonmal bewährt,bei nem verschärften Anfahren
braucht´s aber etwas mehr Gefühl für´n Hebel weil Agressiver.Schön mit langem
erstem Gang(Serie),für Kurzen Ersten bei 6Gang wahrscheinlich mit Vorsicht zu geniessen.
Beim Runterschalten auf der Bremse geht´s nicht ohne Zwischengasstoss,hier währ ne
Antihoping lohnenswert,zumindest Standgas auf 1800U/Min.Verschleiss mess ich dan nach dem
Nächsten mal,nach 8 Turns a20min ist wahrscheinlich nix messbar.
Allgemein:Gassannahme ist nochmal verbessert,die 400g weniger Schwungmasse lassen datt
Dingen noch direkter auf Gas ansprechen.
Zur Veranstaltung:eigentlich recht schön,aber das drum rum.Sehr oft kein Strom,teilweise
muss mit Kalten Reifen rausgefahren werden,abgesehen vom Kaffe den man nicht machen kann.....
Zu wenig Sanitäre Anlagen(3 Toiletten für Alle und 1 Waschbecken)......
Für das schlechte Wetter kann natürlich keiner was,hat den Spass aber weiter nach unten gedrückt.