Beiträge von adler850

    Tach
    Nennung ist raus.....12.-14.April.....ist man schön über Ostern wieder zuhause.
    Wer noch Lust hat.....hab ne Box klargemacht und sind aktuell zu 5t.
    Die Leut´s sind bekannt von Most:
    Stefan
    Woosch
    Christian
    Dennis
    und meiner einer

    Von unseren Langstreckenkempen Achim und Huby sind nun auch Bilder zu sehen.....Dienstag halt!
    Achim 480
    Huby 481
    Der Bilderservice von den Guzzifreunden ist schon Klasse!
    Achja....unser Kuhlmeier war ja auch da,Startnummer weis ich grad nicht.Ist ne Grüne TRX mit Grauem Heck!

    Moin
    Die ersten Bilder sind geladen auf Guzzi-MZ-Training......Bilder.....Most......Montag.....
    Startnummern:Hermann auf 1000er Rapsöl-Blade NR.24
    Dennis auf blauer Rizzla GSXR600 Nr.35
    Christian unser Neuling auf GSXR750 Nr.129....war leider auch unser Sturzopfer....Strassenreifen halt trotz Ermahnung!
    Stefan auf gelber R6 Nr.210
    Unser Kotteletkönig Woosch Nr.232
    Meinereiner Nr. 462
    Huby und Achim hatten Montag frei.

    Moin
    War Klasse,bin aber doch froh datt ett vorbei iss.......60L Sprit und 1 Hinterreifen werden nicht ohne Arbeit vernichtet.....
    Und Gestern als "ENDURANCE-COACH" war ein schöner Abschluss.Endergebniss und Siegerehrung hatte ich
    nicht mehr mittbekommen,bin direkt nach der Zieldurchfahrt richtung Heimat aufgebrochen.Hatt spass gemacht die
    die beiden mal scheuchen zu dürfen und zu sehen wie die Herren immer mehr zulegten.Langstrecke ist halt ne
    andere Geschichte als Sprint.....ab dem 2ten Stint iss man in nem Rythmuss und das ding wird ein Selbstläufer.
    Das Grinsen von Achim war mal ganz Speziel.....datt kenn ich nur von meinen Pänz wenn´s Wheinachtsgeschenk ein Volltreffer war!
    Und der Rest der Veranstaltung:Sonntag Rennen 1 Klassik Trophy hatt ich keinen Bock,zu Früh/zu Nass...Diva halt.
    Rennen 2 ging dan als Best off the Rest hinter Frankenbergers und Fath auf Platz 4.Huby vorlassen hätte leider nix gebracht für die Meisterschaft.
    Währen dann immer noch 2 Punkte zu wenig gewesen.
    Montag bin ich dan vemehrt Doppelstints gefahren,erst mit den Jungs in Gelb und dann bei den "Schnellen" wobei ich da keinen grossen
    Unterschied ausmachen konnte.Manche Leut´s cheken das nicht wirklich mit der Selbsteinschätzung.Da vermisse ich dan schon ne
    Sortierung nach Rundenzeit.

    Moin
    Kleine berichtigung nach der durchforstung der Platz und Zeitenliste....
    Wir wurden gesamt 10te mit 5 Runden rückstand auf den Sieger....
    Auf Fritz/Holer fehlen uns 2 Runden.....
    Drittbeste Rundenzeit....ne 2:00,6min wurde von nem GS1000 Superbike gefahren,Jörg Beisel ne 2:01,2min,ich nur ne 2:02,4min.
    Und Woosch´s schnellste war ne 2:14.Aller ehren wert!

    Tach
    Zurück aus Fronkroisch mit nem Dauergrinsen....war datt Klasse!
    Ergebniss vorweg...Team Handicap Fritz/Holer Togni Sieger der TTF1
    Team 270° jecke Colonia Woosch/Adler Platz3.....für Woosch das erste Rennen überhaupt!
    Zur Strecke.... ne Kreuzung aus Ledenon und Franciacorta,muss man mal gefahren haben.Vor allem die sehr kurze
    Start/Ziel gerade mit dem Huckel drinn wo´s Vorderrad IMMER Steigt ist der Hammer.
    Die 3 Tage Training haben gut getan,viel Probiert und den ein oder anderen Doppleturn runtergerissen,was seit der
    anderen Stummeleinstellung (vorher Dauerschmerzen an beiden Unterarmen nach 15min)sehr gut gelang.
    Auch´s Wetter hat mitgespielt,23-26° und Sonne satt.Abgesehen von nem Schauer Mittwoch Vormittag war alles Schön!
    Woosch bekamm Dienstag Abend seinen ersten Satz Slicks,vorher immer Profilgummis....hatt der sich gefreut......
    Nach mehreren Rutschern am Mittwoch Nachmittag hab ich´s dan sein lassen und auch neue Schwarze montiert......
    Super Idee die Pellen im Qualli anzufahren.......und am Renntag Morgens war die Strecke feucht.....Suuuper Ingo!
    Mit ner 2:31min hab ich mich dan in die Ecke gestellt und geschämt.....Woosch hat ne schöne 2:21 für´n letzten Startplatz eingefahren.
    Aber bei Le Mans Start sacht das erstmal nix....so die tröstenden Worte der kleinen Guzzitreiber die um 2:10 fuhren.
    Je näher der Rennstart kamm...14Uhr.....desdo bedrohlicher wurde die Wetteraussicht,Woosch hatte keine Regenreifen,unser endschluss
    nicht zu Fahen wuchs......aber OK:Ich fahr dan mal Raus und wenn´s Sch....wird brechen wir ab,so meine Endscheidung als "Teamchef und Fahrlehrer".
    Rennstart,Team Handicap auf 10 oder so,ich war der letzte in der Reihe was beim Aufstellen glatt ein Vorteil war....nach mir kam ja nixmehr.
    Nach der Ersten Runde kam ich dan als 18ter durch.....von 38 Teams.....weiter ging´s bis Platz 14 beim ersten Rennabbruch nach 15min.....
    iss klar....Langstreckenrennen mit Einteilen der Kräfte.......
    Da wir erstmal keinen Helfer hatten ging der erste Tausch um 14:45 natürlich in die Hose,hat uns gut 1 1/2 Runden gekostet.......
    Woosch hat dan ganz gut verteidigt,nur 3 Plätze gingen verloren.Zum 2ten Tausch hatten wir dan Helfer,KaRo und Petra die wegen Sturz
    nicht angetreten sind haben dan für uns das Timing übernommen.Mein 2ter Turn wurde wieder von nem Abbruch gestört,war gerade dabei
    den Holer Togni das 2te mal zu überrunden.Woosch hatte immer den Part sich von Fritz überholen zu lassen.....man war der Schnell.
    Aber gut...unser Ziel war unter die ersten 5 in der TTF1,hat geklappt,alle 750er Vierender waren hinter uns.
    Zum Schluss waren wir 12ter Gesamtrang,und die 2t schnellste Rundenzeit von 2:02min wobei ich den Gesamtsieger Jörg Beisel zu ner
    2:01min ziehen durfte....der Sack!Hatt natürlich die TTF2 mit seiner Duc 900SS ie gewonnen.
    Fazit:Startaufstellung leicht Kaotisch,ansonsten sehr empfehlenswert die gesamte Veranstaltung.Ich freu mich auf Most!

    Tach
    Wir waren Gruppe 7 Big-Twins.
    Vom alten Triebwerk ist nur Kopf/Getriebe mit Kupplung/ WaPu und ein Kolben zu gebrauchen.
    Ausgleichswellen sind beide Krumm,Zylinderbank/Motorgehäuse/Öltank und Wanne durchgeschlagen.
    Das vordere Gehäuseteil wo die Wasserpumpe und Ausgleichswelle laufen wurde abgesprengt.
    Einhellige Meinung:Altersbedingter Bruch.....70TKm Strasse,dan bearbeitet und ca.25TKm Rennen waren zuviel!
    Drehzahl war beim Bruch keine 8 Tausend....ich Schwöre!!!!!!
    Kann auch sein das es ein Folgeschaden von letztem Jahr war(Kolbenbolzen eingelaufen).
    Waren jedenfalls die längsten 8 Sekunden meines Lebens.....vor der Start/Zielschikane 200m mit
    rutschendem Hinterrad,trotz gezogener Kupplung!

    Tach
    Nachdem in Schleiz mein Motor geplatz war,Pleuel unterhalb vom Kolbenbolzen abgerissen,musste in Colmar Berg der Strassenmotor ran.
    Hatt gut funktioniert.....aber auf dauer keine Lösung.Für Most muss nen Neuer gebaut werden.
    Colmar war schön,optimales Wetter.....ergebnisse von Huby und mir waren auch passend.3-4 Sekunden schneller als 2015.
    Achim´s Dame war leider Unpässlich sonst wär das ein schöner 3er geworden,lagen wir im Qualli alle drei innerhalb einer Sekunde!
    Ich weis nicht was Achim da genommen hatte....aber das Zeuch war Hervorragend :2thumbs:
    Ich freu mich schon auf Most wenn alle Mopeten wieder richtig laufen.

    So,alle Formalitäten erledigt......mit Doppelstart Big-Twin und Superbike 90.
    Noch ein bischen Hand ans Moped legen.
    Werd gegen meine Überzeugung mal mit Flachis starten,über 97PS sind mit Serienvergasern leider nicht drinn.
    Danke für die Leihgabe Huby!

    Moin
    Hab ich auch schon erfahren.Aber erstens zu Kurzfristig und 2tens wird genau an dem WE mein Dach gemacht.
    Kummpels und Söhne sind schon länger dafür Aktiviert....also Prioritäten setzen.......
    Wünsche denen die Fahren viel Spass!!!!!!