Beiträge von adler850

    Moin
    Heute wird gepackt!Alle Mopeten fertig.....Woosch hat seinen neuen 883er Motor,die Langstrecken R6 ist Funktionstüchtig
    und meine Weis/Blaue "Bastellbude" hat nen Rundummckek .
    Morgen Früh geht´s loooooos.....
    Bis dene

    Moin Achim
    Urlaub ist schon so geplant.Aber ob ich mir Osche im Mai gebe entscheide ich kurzfristig.
    Erst muss die R6 in Ledenon mal vernünftig laufen.


    Übrigens....vom Messestand von Classic-Endurance ist jetzt ein Foto auf deren Seite mit meiner "Bastelbude"......

    Sogar innen Auspuff blasen......nur nicht so Heftig datt die Krümer sich Verbiegen :escape:
    Wir sehen uns.........


    PS Ich wusst ja schon immer das du auf Lack und Leder stehst........

    Guter vorschlag,würde aber einem Verkaufsverbot gleichkommen was nicht durchsetzbar währe.
    Und umwege gibett immer,würde zu kriminalität führen wie kopierte Jeans oder Rollex......
    Und die Jungs und Mädels die den schrifftzug "only for Racing" ignorieren interessiert auch das herzlich wenig!
    Einfach mal jeden am Treff oder unterwegs drauf anquatschen,mit Notizblock bewaffnet wegen Nummernschild........
    Gleichzeitig mal den grossen Zeitschrifften auf die Füsse tretten was die für Mistgurken für Gut befinden!

    Iss doch janz einfach:wenn ich wissentlich jemandem auf den Sack gehe muss ich irgendwann mit konsequenzen rechnen!
    Die persönliche Freiheit endet an der Grenze des Schadens anderer!Wer das nicht kapiert oder drüberweggeht sollte seine Kinderstube
    und/oder Hirnupdate hinterfragen!
    Und nur weills andere auch machen.....ich kauf mir ne Knarre,machen die Amis ja auch.......iss klar! :datz:


    ps.wer seine Karre Hören will sollte den Endtopf bitte direkt an den Helm anschliessen....bringt vieleicht was!

    Tach Freunde des gediegenen Langstreckensport´s
    Giebt was neues:Der Guzzi-MZ verein hat sich aufgespaltet,Sascha und Karo machen jetzt unter "classic-endurance.de" was eigenes.
    Vorläufig steht ein Termin für Chamblay im August fest.Andere werden vollgen....z.b. Osche.....
    Karsten und seine Frau machen unter Alteisentraining ev weiter......
    Dies nur zur Info wegen Planung 2017


    ps.Langstrecke werd ich mit 99er R6 ausrücken,als zugeständniss an meinen Mitfahrer der mit 2 Pötten nicht warm wird :datz:

    Tach
    Nennung ist raus.....12.-14.April.....ist man schön über Ostern wieder zuhause.
    Wer noch Lust hat.....hab ne Box klargemacht und sind aktuell zu 5t.
    Die Leut´s sind bekannt von Most:
    Stefan
    Woosch
    Christian
    Dennis
    und meiner einer

    Von unseren Langstreckenkempen Achim und Huby sind nun auch Bilder zu sehen.....Dienstag halt!
    Achim 480
    Huby 481
    Der Bilderservice von den Guzzifreunden ist schon Klasse!
    Achja....unser Kuhlmeier war ja auch da,Startnummer weis ich grad nicht.Ist ne Grüne TRX mit Grauem Heck!

    Moin
    Die ersten Bilder sind geladen auf Guzzi-MZ-Training......Bilder.....Most......Montag.....
    Startnummern:Hermann auf 1000er Rapsöl-Blade NR.24
    Dennis auf blauer Rizzla GSXR600 Nr.35
    Christian unser Neuling auf GSXR750 Nr.129....war leider auch unser Sturzopfer....Strassenreifen halt trotz Ermahnung!
    Stefan auf gelber R6 Nr.210
    Unser Kotteletkönig Woosch Nr.232
    Meinereiner Nr. 462
    Huby und Achim hatten Montag frei.

    Moin
    War Klasse,bin aber doch froh datt ett vorbei iss.......60L Sprit und 1 Hinterreifen werden nicht ohne Arbeit vernichtet.....
    Und Gestern als "ENDURANCE-COACH" war ein schöner Abschluss.Endergebniss und Siegerehrung hatte ich
    nicht mehr mittbekommen,bin direkt nach der Zieldurchfahrt richtung Heimat aufgebrochen.Hatt spass gemacht die
    die beiden mal scheuchen zu dürfen und zu sehen wie die Herren immer mehr zulegten.Langstrecke ist halt ne
    andere Geschichte als Sprint.....ab dem 2ten Stint iss man in nem Rythmuss und das ding wird ein Selbstläufer.
    Das Grinsen von Achim war mal ganz Speziel.....datt kenn ich nur von meinen Pänz wenn´s Wheinachtsgeschenk ein Volltreffer war!
    Und der Rest der Veranstaltung:Sonntag Rennen 1 Klassik Trophy hatt ich keinen Bock,zu Früh/zu Nass...Diva halt.
    Rennen 2 ging dan als Best off the Rest hinter Frankenbergers und Fath auf Platz 4.Huby vorlassen hätte leider nix gebracht für die Meisterschaft.
    Währen dann immer noch 2 Punkte zu wenig gewesen.
    Montag bin ich dan vemehrt Doppelstints gefahren,erst mit den Jungs in Gelb und dann bei den "Schnellen" wobei ich da keinen grossen
    Unterschied ausmachen konnte.Manche Leut´s cheken das nicht wirklich mit der Selbsteinschätzung.Da vermisse ich dan schon ne
    Sortierung nach Rundenzeit.