Posts by adler850

    War ich vor 6 Wochen.Der neue Asphalt ist klasse!

    SaRi wahr OK.Montag bis Mittag Nass.....bin mit Regenreifen ne Stunde draussen gewesen,dann wurd´s mir zu Trocken.

    Ab Mittag dann mit Slick.....war Nett.Bin nach dem letzten Turn zum Fahrwerksspezie gefahren.....guter Bekannter von K.Tiehle.

    Feintuning hat dan auch geholfen,konnte wieder enge Linien fahren.Hab´s aber bei ner 1:40,2min gut sein lassen.

    Da man auf der Start/Ziel nicht durchfeuern darf wegen Lärm verliert man gut 2Sek.Aber galt halt für Alle.

    Beim Ankern hat mir die Schlüsselbeinschiene gut zu schaffen gemacht,sehr unangenehm!

    Rennen hab ich mir verkniffen......ich kenn mich ja, wenn da einer vor mir ist der erreichbar ist........

    Frischzellenkur für´n Motor hat sich dafür gelohnt.......

    Morgen geht´s nach Sachsen Gummi und Sprit vernichten......bevor´s ein anderer tut......

    Ich geb mir mal Mühe die Daytona diesmal ganz zu lassen.......muss die Schulter ja noch schonen:loel:

    Die 1:35 vom letzten Jahr lass ich mal stehen.......


    Iss sonst noch jemand vor Ort?

    Tach

    Früher zurück!Fahren hab ich mir verkniffen......Sturmböen 75-85Km/h......bei 7 °...

    meinen Mitfahrer Christian mit GSXR750 hats in der Rechts zum Omega hoch von

    der Strecke geblasen,Moped in der Mauer gelandet,er hatt bis auf Pellung am Fuss nix.

    Reifen wurden nicht Warm,3 Stunden Heizdecken gerade 60°......war mir zu Link mit der Schulter!

    Hatte verdrängt das man anfang April nicht nach Ledenon fährt.........

    Moped iss Klar,Regenreifen sind auch schon Drauf,am Donnerstag Früh geht´s Los!

    Mal gucken wie´s Klappt nach dem Stunt in Osche........

    Achja......nimm nur die TRIXIE mit,die Tona bleibt zuhause!

    Gleichmässig Schnell ist schöner als ungleichmässig Langsam!

    Aber klar.....die "Echten" GP Racer dürfen sich über andere Motorsportarten lustig machen:kopfwand:

    GtF ist halt der heilige Grall des Motorsports.....Echte "Windgesichter" eben!

    Ich weis nicht was das mit Artgerechter Haltung zu tun hat wenn ne 27PS SR aufgepumpt

    werden muss damit se halbwegs Spass macht.....gilt natürlich auch für Güllepumpenracer

    und Tourendinger mit frisiertem XV Choppermotor......

    Moin

    Hatte es ja schon angekündigt :Das Ex Moped von meinem Arbeitskollegen ist jetzt abzugeben.

    Ist das Moped was ich 2018 mit dem Ex Darkmann Motor aufgebaut hab.Hat jetzt 19700 Km gefahren.Auf der Uhr stehen aber 99400Km.

    Neuen 70er Vorderreifen und grosse Inspektion hab ich gerade gemacht.Und nochmal ne Grundreinigung.

    Blausterne mit R6 Pumpe und Stahlflexleitungen

    Bubblescheibe

    Längere Spiegel

    Lackiert in RAL Stahlblau

    Lenkrohre Alu +20mm pro seite

    Hawker SBS 8

    Ansonsten Original.

    Gebrauchsspuren hat se,umfaller keine!

    Würde gerne 2600€ dafür haben

    Danke Feze.....hätte mich gegebenenfalls dann verfahren......

    Das ne MT07 Spass macht aufem Kringel kann ich bestätigen....Chambley mit Frauchens Hocker!

    Allerdings auch schon gemacht mit Mupo Cartridge und YSS Federbein.....dazu M7RR pellen!


    Warum YSS brauchbar ist weis ich jetzt auch......Chefkoch bei denen ist der ehemalige

    Besitzer von Technoflex......der dank einem wohlbekannten Besitzer eines anderen

    Fahrwerkhauses damals Insolvens anmelden musste......

    Auch dir ein gutes gesundes neues!!!

    Spanien ist kein gutes Pflaster für TRXen......wenn ich an Cartagena 2013 denke und nu schon wieder was!

    Hoffe es ist nicht alzuviel kaputt!

    Tach zusamen......Eure Daumen haben geholfen......

    War nur ein Faden der Unternaht der ne Reizung gebracht hat.....

    Dafür haben se aber nochmal alles Aufgemacht um das Implantat zu kontrollieren.

    Mein bedarf an Weiskitteln ist aber erstmal gedeckt.......