Beiträge von McLeod

    Schön wars.


    Kim der freundliche Nordmann, Brychan der Bayer mit einem fiesen englichen Akzent, Frank mit Wanderdüne, Felix schon am Donnerstag, TrichTex mit der Verneinung eines Zeltes, Salesmann und Henk im Apartment, Carlson besorgt Schnaps und lächelt, Taz muss zum Barbier, Jan-Owe ohne...., .....


    Schön wars!


    Next Year, same Time!


    McLeod

    Schön wars.
    Es war mir ein Vergnügen diese erlesene Gesallschaft für ein Wochenende zu genießen.
    Trotz der Widrigkeiten mit dem Essen und der knappen Zimmer, ihr habt das geschmeidig abgefedert. [THUMBS UP SIGN]
    In Kombination mit den gemäßigten Temperaturen ein wirklich angenehm enspannte Runde!


    Die Ausfahrt wahr mir eine Ehre, aber die Geschwindigkeit und meine Kurventechnik ein Grausen. :d:
    Das muss flotter werden und an der Linie muss ich auch noch arbeiten.


    Es einfach nur ein geiles Wochenende.


    McLeod
    P.S.: Sind in Appelkorn Vitamine? Ich frage nur, weil wir davon doch einige getrunken haben, es mir aber trotzdem so gut ging!
    Oder lag das Wohlbefinden am Jägermeister, dem Flugbenzin oder dem Korn? Oder macht es die Kombination und die Menge?
    :cooler: Hammer welche Anzahl an Beschleunigern wir da noch weg gespült haben. :respect:
    FEZE: Fuselgemetzel das triffts. [THUMBS UP SIGN]

    Geht ganz einfach weiter:
    Entweder du findest jemand der das Bett mit dir teilt, oder du hast ein Einzelzimmer.
    Jeder Besucher verhandelt sein Zimmer mit Markus Happe direkt. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Da es aber nur Doppelzimmer gibt, solltet ihr euch einen Ruck geben und einen Zimmerpartner suchen.
    So haben mehr TRXler die Chance ein Bett zu bekommen.


    McLeod

    1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz (ein Jahr Abstinenz reicht!)
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi

    Zitat von Töffi

    Gibt´s Rippchen ausm Smoker?


    Das ist eigentlich die Info die Mann braucht.


    Die Rippchen waren Thema bei der Vorbesprechung, es ist aber noch nicht klar ob es die gibt.
    Das kommt bei Markus Happe auf mehrere Faktoren an. Wenn er an dem Wochenende den Smoker nicht auswärts eingesetzt hat, können wir nochmal drüber reden.
    Der Aufwand muss sich für ihn auch lohnen. Ich denke, das versteht jeder von uns.
    Gibt aber sonst was anderes leckeres zu essen.
    Und Bier, Bier gibt es auch reichlich. :d:


    McLeod

    Auch 2018 soll es ein Hells Bells / Höllenglocken Treffen in Harth-Ringelstein geben!
    Markus und Ich haben beschlossen das Treffen, auch wenn das jetzt schon etwas kurzfristig, ist ein weiteres mal zu machen.


    Hier die Basic Infos:


    Hells Bells 2018
    10.08.2018 -12.08.2018
    Gasthof Happe
    Harth-Ringelstein


    Ich habe im Gasthof Zimmer für uns reserviert. Leider gibt es fast nur noch Doppelzimmer und die Zahl der Zimmer ist begrenzt (Wie jedes Jahr)
    Frühstück und Abendessen gibt es wie die letzten Jahre im Gasthof oder auf dem Grillplatz.
    Die Menüfolge für das Abendessen legt der Wirt Markus Happe fest. :d:
    An einem Abend wird gegrillt an einem Abend gibts Schnitzelplatte mit Pommes und Ballet.
    Bier und andere Getränke serviert der Gasthof wie gewohn im Glas oder Flaschen Kistenweise.


    Jeder bucht sein Zimmer selber.
    Buchungen unter:
    Gasthof Happe
    Kirchplatz 6-7
    33142 Büren-Harth
    telefonisch erreichbar von 7-12 ,und von 17-22 Uhr.
    Telefonnummer 02958 - 227
    eMail: INFO@Gasthofhappe.de
    Web: http://www.gasthofhappe.de/


    Gebt bitte bei der Buchung euren Realname und das Kennwort TRX-Treffen an und sendet mir dann eine PN mit eurem Realname und dem Forumsnamen.
    Wir kennen (die meißten) von euch schon viele Jahre, aber der Abgleich der Anmeldungen mit dem Wirt und dem Forum ist
    jedesmal verwirrend. (Insider Witzt: Sag mal Olli, wie heißt du eigendlich?) :cooler:


    Plan:
    Freitag >
    Anreise ab 15.00 Uhr, Knuddelrunde, geschmeidig Zimmer beziehen, Bier trinken, quatschen, essen, schlafen


    Samstag>
    05.00 Uhr Frühmesse und Morgenwanderung, Frühstück, Ausfahrt in Sauerland oder Weserbergland oder mal sehen.
    Kaffee und Kuchen, Abendessen, Bier trinken, Quatschen


    Sonntag>
    Frühstück, Quatschen, Knuddelkrunde, Abreisen.


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. :thumbs:


    Noch Fragen? PN an Markus (MaNa) oder Rudi (McLeod)


    Läuft!


    McLeod

    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix (Fr. - So.)
    4. Brummer (Fr. - So. --> aber mit dem Vorbehalt, meiner Tochter eventuell beim Umzug helfen zu müssen)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky
    14. Gigi (leider nur Fr. - Sa. / bin Samstag Abend auf nem 50sten geladen, verlasse Euch also irgendwann während der Ausfahrt)
    15. Ute (Fr. - So.)
    16. Edgar (Fr. - So.)
    17. Stoffl (Fr. - So.)
    18. Cruising Ricardo (Fr. - So.)
    19 - 20 Siggi und Heinz Freitag-Sonntag - Zimmer 4 mit Toilette gegenüber; Camper schaffen das ;)

    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed(vorraussichtlich)
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )
    7.Leuchte


    850. Uli7


    Bleibt so!