Beiträge von McLeod

    Ignoriere den Vogel.

    Jedes Forum hat so einen Kasper der nichts zu sagen hat und das zu jedem Thema wieder beweisen muß.


    McLeod

    Das TRX Forum ist vor vielen Jahren aus der Initiative eines oder einiger TRX Enthusiasten entstanden. Über die Jahre haben, der Domin Inhaber, der Betreiber, der Admin und der Hoster einige Male gewechselt. Einen Background mit einem e.V. oder mit wirtschaftlichen Interessen gab es nie. Langjährige Mitglieder des Forums haben sich immer zusammengetan, um das Forum am Leben zu erhalten. Die Verantwortung, die Moderation und die Pflege des Forums ist so immer wieder an neue Personen übergegangen. Einige sehr "alte" Member des Forum haben im Hintergrund die notwendigen Entscheidungen getroffen, Verträge geschlossen sowie Rechnungen bezahlt und damit das Fortbestehen des Forum über die Jahre ermöglicht. Die Finanzierung der Domain, des Hostings, der Forensoftware und der sonstigen Kosten erfolgte stets durch Spenden der Mitglieder. Reich sind die Betreiber dadurch noch nie geworden.

    Gesichert war die Finanzierung des Forums nach meinen Informationen aber immer durch die Spenden. Da gab es noch nie Probleme.

    Ich kann euch versichern, dass die Finanzierung im Moment kein Problem darstellt. Ausserdem habe ich keine Hemmungen, euch alle um Kohle zu bitten wenn das anders werden sollte.

    Entspannt euch also. Zur Jahreshauptversammlung gibt es ein Kassenbericht, einen Jahresbericht und Whisky für alle Moderatoren, Vielschreiber, Fremdfabrikatfahrer, einen Doppelten für Feze, Ralf und Boogie (die Hintergrundadmins) und einen für mich.

    Damit beenden wir das Thema Finanzierung bis zum Januar 2024 und sehen dann wie es weiter geht!

    Alles wird guuuuuut!


    McLeod

    Ich kann euch versichern, dass die Fnanzierung für das Jahr 2023 gesichert ist.

    Die letzte Spendenaktion hat genug Geld eingebracht um alle Kosten für das Forum für die Jahre 22/23/(24?) zu decken.

    Den Jahresbericht gibt es dann im Februar oder März.


    McLeod

    Hat mich sehr gefreut euch wenigsten einmal in diesem Jahr zu treffen. War mal wieder ein Treffen mit allem was dazu gehört:

    Mopped, Korn, Ausfahrt, Fleisch vom Grill und Drama mit.... na ihr wisst ja was war.


    Eigendlich war der Plan, dass dieses Jahr das letzte Hells-Bells Treffen ist. Nach 11 Jahren sind nächstest Jahr mal neu Gesichter und Orte gefragt.

    Aber warten wir mal ab, was die Zeit so bringt.


    Es war mir wiedermal ein Vergnügen mit euch!


    McLeod

    Ich denk "Tau treten" am Samstagmorgen gegen 5 Uhr wäre durchaus machbar. [THUMBS UP SIGN]

    Da is dat auch noch angenehm kühl! :d:

    Tautreten an der Burg machen wir im Oktober wieder! Aber wenn du soviel Freude dran hast, können wir das diesen Samstag morgen gerne auch als Morgengruß machen. :d:[THUMBS UP SIGN]

    Trinken wir am WE ein Bier zusammen?

    Ich würde mich seeeehr freuen! :*

    Ist ja Motorradtreffen.....:)

    ...obwohl ich an die Wandervariante auch schon mal als Programmpunkt gedachte habe. 8)

    Einmal zur Burg, durchs Tal, zu den Munabrücken und im großen Bogen über die Höhe im Ringelsteiner Wald wieder zurück. Ist eine schöne Tagesrunde und haben wir schon mal im Herbst gemacht. :thumbup:


    Ich denke aber, wir fahren am Samstag eine Runde mit dem Krad. :cooler:

    Ich habe am Wochenende mit Boogie und einigen Forumsmitglieder eine Zusammenkunft gehabt. Dabei haben wir auch besprochen wieviel Geld die Spendenaktion bisher eingebracht hat, und was mit dem Geld geschieht. Ich kann euch versichern, dass werder ich noch eine andere Person sich an den Spenden bereichert. Wir werden das Geld im Sinne des Forum verwenden.

    Einen Finanzbericht gibt es, wie angekündigt, bei der Jahreshauptversammlung Anfang 2023 in Harth.


    McLeod

    Alle Rechte und Pflichten an der Domain supertwin850.de und dem WebHosting auf dem das Forum bereit gestellt wird sind wie ihr wisst an mich übergegangen.

    Ich (Rudi/McLeod) bin die rechtlich verantwortliche Person die für die administrativen Dinge und die Rechnungen gerade steht. Seit Anfang des Jahres habe ich die Kosten für das Hosting des Forum aus meiner Kasse bezahlt. Die (Hosting)Kosten (120 Euro jährlich) halten sich zwar in überschaubaren Grenzen, es stellt sich jedoch trotzdem die Frage ob die Forummitglieder sich an den Kosten beteiligen möchten.


    Als Nächstet steht ein großes Update der Forumsoftware an. Die Entwickler haben den Support zur hier verwendeten Softwareversion zur Jahresmitte aufgekündigt. Das bedeutet, die WoltLab Software-Version auf der dieses Forum läuft wird nicht mehr mit Fehlerbehebungen oder neuen Features versorgt.

    Ich werde mich also mit der Entwickler Firma in verbindung setzen um ein Angebot für ein Update auf die neueste Forum Vesion zu bekommen. Sicher ist, dass das Update Geld kosten wird.

    Wir reden dabei nicht über 20 Euro sondern die notweindigen Lizenzen/Support werden (geschätzt) einige Hundert Euro kosten.


    Ich bitte somit alle Forummitglieder um eine Spende zur Finanzierung des Forum.

    Niemand soll sich genötigt fühlen 50 oder 30 Euro zu spenden. Wenn jedes (aktive?) Mitglied 5-10 Euro spendet ist die Finanzierung für einen guten Zeitraum gesichert.

    Den Kassenbericht gibt es bei der Hauptversammlung des TRX Forum die dieses Mal (2023) endlich im Januar in Harth/Ringelstein stattfinden soll.


    Spendenkonto:

    Bank: Bank für Kirche und Caritas eG

    IBAN: DE 34 4726 0307 0057 1137 01

    BIC: GENODEM1BKC

    Kontoinhaber: Rüdiger Naß

    Vewendungszweck: TRX Forum 2022


    Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!


    Rudi / McLeod

    Das „Hells Bells - Treffen" findet wieder in Harth, mitten im Dorf am Kirchplatz statt.


    Wir werden vom 12.08. - 14.08.2022 dort sein.


    Kontaktdaten / Navifutter:

    Gasthof

    Happe, Markus

    Kirchplatz 6+7,

    33142 Büren-Harth

    Telefon: 02958 / 227

    INFO@Gasthofhappe.de


    Markus Happe, der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagender zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst, eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt, ist für uns auch in diesen Zeiten breit.


    Da sich die Öffnungszeiten der Gaststätte geändert haben, ist es ratsam eine eMail zur Anmeldung an Markus Happe zu senden!

    Telefonisch ist er in der Woche nur schwer erreichbar. Anrufe also bitte nur Freitag-Sonntag!


    Wir handhaben es wieder so wie bei den bisherigen Treffen auf der Harth:

    • Meldet euch bitte selbständig direkt bei Markus Happe unter dem Stichwort: Hellsbells TRX-TREFFEN an.
    • Bitte tragt Euch hier im Forum in die Teilnehmerliste ein.
    • Die Liste die hier im Forum geführt wird ist demzufolge keine klassische Anmeldeliste.
      Sie dient uns dazu Übersicht zu gewinnen wer alles kommt.
    • Die Leutz die sich verstehen, mögen bitte ein DZ belegen.
      Es gibt halt nicht sooo viele EZ.
    • Wer sich als Tourguide anbieten möchte... ---> GERNE
    • Bitte denkt alle daran:
      Vor Ort wird klassisch CASH
      gezahlt.
      Den meisten Teilnehmern ist das mittlerweile bekannt.
      Dies nur nochmal zur Erinnerung:
      KK oder EC-Karte ist nicht.
      Der nächste Geldautomat ist in der Ortschaft Büren.


    Ansonsten freuen wir uns auf ein buntes Teilnehmerfeld.


    Wir sehen uns!


    McLeod