Beiträge von Merry

    Mahlzeit.


    2012 durfte ich ja Casey Stoner höchstpersönlich aus dem Kiesbett ziehen, seitdem bin ich im Mailverteiler mit drin.


    Einer der Track Marshals hat immer seine Knipse dabei und macht nen Haufen Bilder. Gestern kam dann die Mail mit dem Link zum Fotoalbum.


    Wen es interessiert: Klickerdiklacker

    Moin Tango,


    das ist vom ryna, der das damals so entwickelt und eine Kleinserie angeboten hat.

    Vielleicht hat ja jemand noch Kontakt zu ihm und kann ihn davon überzeugen, wie toll eine weitere Kleinserie wäre. Dann wäre ich auch dabei.

    Hey Leute,


    ich wünsche allen Teilnehmern eine komplikationslose Vorbereitungsphase und Anfahrt, Cashe viel Kraft und ausreichend kühlende Getränke bei den Arbeiten im Vorfeld.


    Eigentlich wäre ich gerade an der italienischen Grenze zum Endurieren aber da kam mir was doofes dazwischen. So sitze ich zuhause und kann weder Moppedfahren noch anderen sinnvollen Dingen nachgehen.


    Also bleibt alle schön sitzen, habt viel Spaß und ne gute Zeit im Sauerland!

    Ich kann mich noch an die teilweise Kommentarflut erinnern, sehr häufig ging das total daneben, weil auch im kuscheligsten Forum der Welt ein paar Leute mit Sendungsbewusstsein ihre Meinungsposaune immer im Anschlag haben.


    Ich finde, das aktuell praktizierte Modell ist friedensstiftend und vernünftig. Alle persönlichen Fragen können persönlich geklärt werden, wenn sachliche Dinge offen sind, kann man immer noch das Forum fragen.

    Je nach Körpergröße, physiologischem Verschleiß und mentaler Verfassung können Dir auch nach 20km schon die Handgelenke schmerzen oder die Unterschenkel taub werden. Deine Frage ist schon seeehr allgemein...


    Ich würde Dir empfehlen, Dich langsam ran zu tasten. Und zwar erstmal alleine ohne gefühlten Druck aus einer Gruppe.

    Übe die Sitzposition mit strammem Becken, Knien gut am Tank und die Zehenballen auf den Rasten wieder ein, die Hände immer locker auf den Lenkerenden liegend. Grob gesagt: Unten fest, oben weich.

    Ein Kaugummi ist darüber hinaus ein exzellenter Anspannungsindikator: so lange man locker drauf rumkauen kann, ist man entspannt. Sobald man unter Streß gerät, spannt sich u.a. die Kiefer- und auch die Nackenmuskulatur an.


    Und dann schau einfach, wie es läuft. Mach regelmäßig Pausen, bewege Dich dabei. Und wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, buche ein Wiedereinsteiger-Seminar beim ADAC. Die machen erstklassige Fahrertrainings.

    Hey, freut mich, dass Ihr im LK AN ein paar interessante Pisten gefunden habt! Klingt danach, als seid ihr vom Zenngrund auf die Frankenhöhe hoch und vor Rothenburg wieder runter gefahren, bevor ihr Euch über die Landesgrenze gewagt habt!


    Feine Geschichte, das mit ryna! [THUMBS UP SIGN]

    Kannst ja mal probieren, dem Link zum Bild vorne ein (img) und hinten ein (/img) anzufügen.


    Und wie immer die runden durch eckige Klammern (Alt Gr + 8/9) ersetzen.

    Ich hab noch ein paar Gigabyte von diversen Treffen seit 2006 auf der Platte rumliegen.

    Aber Zeit und Muße, das alles hochzuladen, fehlt mir grad...