Posts by Kennie

    Sicher, heile und mit gut Muskelkater zurück aus Oschersleben trage ich insgeheim ein dickes Grinsen im Gesicht. Das hat u.A. mit den beiden neuen persönlichen Bestzeiten zu tun die der Hille und ich eingefahren haben, zum Anderen aber auch damit, dass alles heile geblieben ist UND das ich in der ProBEARS ALLES bis auf eine scheiß schnelle StreetTriple von und mit Tom Dick in der Qualifikation hinter mir gelassen habe und damit von insg. Platz vier aus der zweiten Reihe an den Start gehen konnte (Hinter mir: Neels mit StreetTriple; Yves Kauz mit MV 675 Brutale, Schuhmacher auf Duc748; Mothes auf Duc748R, Marcus Walz auf StreetTriple usw.). Der Rest da vorn wurde dann von den SuperTwins ausgefüllt.


    Schade für einen Dirk Mothes, dass er schon in der zweiten Runde in Kurve 1 abgeräumt wurde und damit sein allerletztes Rennen in der ProBEARS nicht mehr antreten konnte, ich hätte mir wirklich einen schöneren Abgang für ihn gewünscht.


    Nun aber zu den Zahlen, Daten und Fakten inkl. der, wie ich finde, beeindruckenden Impressionen:


    Qualifiziert haben Hille und ich uns jeweils mit einer 1:45,419 und einer 1:38,909 das überhaupt beste Qualiergebnis für mich überhaupt mit dem ich beim besten Willen nicht gerechnet hätte!


    Naja, unsere Fahrzeit wurde Freitag und Samstag durch heftigen Nebel eingeschränkt. Soetwas habe ich noch nicht erlebt, aber seht selbst:




    Der Mann mit dem neuen Triebwerk in seiner TRX:




    Und super cool war auch der nette und liebe Besuch von Hansi und Heike am Freitag, wir haben viel Spaß gehabt und uns super gefreut sie wieder zu sehen, schade das seine ZXR400 an einem Kopfdichtungsschaden erkrankt ist und er nicht in der Classix mitfahren konnte:




    Und einen großen Dank, auch wenn hier quasi unbekannter Weise an die fleißigste und beste Frau der Welt, meine Frau Melli:





    Und eins ist noch sehr positiv: Art-Motor war seit Langem mal wieder vollkommen ausgebucht! Das freut mich sehr für das Art-Motor Team!

    Dicken Glückwunsch von meiner Seite für den Meistertitel!
    Gut das alles heile geblieben ist und ihr gutes Wetter hattet!
    Nun ist erst mal Winterpause und es kann wieder das Basteln, Entwickeln und Schrauben los gehen :)

    Quote from adler850

    Kennie
    Wird wohl keiner kommen....die sind alle bei Achim,Jochen und Mir
    am Läusering zur 4T Trophy :D
    Viel Spass euch beiden......und Lackierte seite Oben,Gummierte Unten!!!


    Das wollen wa doch mal sehen :mrgreen::mrgreen:

    Dann will ich hier mal ein bißchen Werbung machen. Das Biketoberfest steht kurz vor der Tür und der Hille und ich würden uns über ein paar Besucher und "Fans" aus dem TRX-Forum freuen!


    Wer also Lust und Zeit hat kann uns gern ab Freitag den 03.10.2014 in Oschersleben besuchen, die Veranstaltung geht bis einschl. Sonntag und am Samstag wird der Jahresabschluss gefeiert!

    Files

    • Plakat-BF.jpg

      (168.53 kB, downloaded 3,075 times, last: )