Ja lässt sich noch flicken, aber nur wenn ich keinen Ersatz bekomme. Hatte an Glasfasermatte gedacht
Beiträge von makkus
-
-
Nach einem saudoofen Transportschäden suche ich einen Frontfender. Die Wippe im Transporter nicht richtig befestigt und beim Rausholen unter den Fender gedrückt. Knack und durch🙄.
Gerne in schwarz, alles andere wäre auch willkommen.
Grüße Markus
-
Alles klar, sach bescheid
-
Nach der ersten Tour stellte sich heraus, dass die Pumpe undicht ist. Hat noch wer eine im Angebot?
Grüße Markus
-
Gute Genesung. Da warte ich gerne
-
Hallo,
Da der Kunststoff an meinem Sitz ausgehärtet und verfärbt ist, suche ich Ersatz. Hat noch wer einen braubaren zu veräußern?
Grüße Markus
-
Umgedrehte Stummel kann ich nicht lange ertragen. Geht auf die Handgelenke. Leider. XRT : Wenn du die computergesteuerte 5-Achs Fräse anwirfst sag gerne bescheid
-
2 Hülsen gehen natürlich auch. Dieses Kit war aber ein Teil und optisch an die Stummel und Gabelbrücke angepasst. Sei es drum. Ich besorg mir Hülsen
-
sorry, ich meinte die Lenkererhöhung. Ich hätte auch Stummelerhöhung sagen können. Aber den Spaß mache ich euch nicht
.
Wenn es die von ABM gibt behm ich die auch
-
Moin Zusammen,
falls wer noch ein Liftup-kit hat und veräußern möchte. Gerne Bescheid geben.
Grüße
Markus
-
-
verkauft
-
Moin Zusammen,
da ich sie nicht mehr brauche steht sie hier zum Verkauf.
Halbwegs dezent und recht praktisch. Schnell an den Haltegriffen anzubringen.
Hab damals gebraucht irgendwas um die 100€ bezahlt und würde sie für 60 incl.Versand abgeben.
Grüße
Markus
-
Moin,
Ich suche noch die Distanzstücke von Lsl für unter die Stummel. Hat die noch wer übrig bzw. wo gibt's die noch zu kaufen?
Bin im Netz nicht fündig geworden.
Grüße
Markus