Beiträge von Spinner

    Servus,
    na, dass wird ja noch lustig werden :2thumbs: , 40 Teilnehmer ist schon ne Ansage :applaus:


    Also, übermorgen am Donnerstag bin ich in Creglingen mit meiner Holden und werde alles
    klarmachen. Ihr bekommt dann alle Infos die Ihr braucht. Vor allem meine Kto.-Nr. :thumbsdown:
    Alle die ein Zweibettzimmer bestellt haben und von mir eine PN - Bestätigung erhalten haben,
    werden auch eines bekommen. Der Rest wird dann möglichst auf einem Stockwerk untergebracht.
    Ein 4 - Zimmerwunsch hab ich auch bekommen und werde schauen dass es auch klappt. Dazu
    nächste Woche dann.
    Über Zeltplatz informiere ich mich auch genauer. Ebenso über die Kosten für Diejenigen die nur bis
    zum Abend bleiben.
    Wenn noch was anliegt, bitte heute oder morgen Bescheid geben.
    Wenn nicht, bekommt Ihr nächste Woche alles Notwendige.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    habe per PN ein Ansuchen über Zimmerbelegung erhalten bzw. auch über Auskunft wie der Zahlungstermin aussieht.
    Jetzt wo die Feiertage vorbei sind werde ich mich konkret mit der Herberge darüber unterhalten und ich hoffe bis
    Ende nächster Woche Genaueres bekanntgeben zu können.
    Also , noch ein paar Tage Geduld.
    Gruß, Arnold

    Servus miteinand.
    Da wir nicht nur unterwegs oder im Bett sein werden, wäre ein bisschen Unterhaltung auch nicht
    zu verachten. Wie schaut es denn mit Livemusik unter den Trixlern aus? Spielt jemand von euch
    ein Instrument dass irgendwer auch mitnehmen oder mitnehmen lassen kann? Oder singt
    jemand im Kirchenchor, in der Kneipe oder unter der Dusche ? Die könnten dann was zum Besten
    geben. Am liebsten etwas wo die anderen mitgrölen könnten ? Überlegt mal was. Die Warscheinlichkeit
    dass es regnet liegt zwar gegen null aber es könnte ja auch mal regnen und wir sollten nicht unsere
    Kehlen ganz umsonst feucht halte, oder? Meeeeeeeeeeelden!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bagaluten übrigens, haben eine recht professionelle Band zu bieten. Wir wollen da doch nicht
    nachstehen, oder? Das sind die zweite Motorradgruppe die an diesem WE gebucht hat und der mein
    Sternchen angehört.
    Gru0, Arnold

    Servus,
    da von Allgemeininteresse zeig ich was ich gerade Cashe gepostet habe:


    Servus Cashe
    alle bisher Angemeldeten bekommen ein Bettchen. Feineinteilung ob in 3 - 4 - oder Sechsbettzimmer
    erfolgt nach Vorauszahlung des Pensionspreises, denn da weiß die Hausleitung dann sicher wie viele
    tatsächlich kommen werden. Und man ist bestrebt Gruppen möglichst zusammen auf ein max. zwei
    Stockwerke zu verteilen. Also kein Problem für die alten Knochen [WINKING FACE]
    LG, Arnold


    PS: Die vorhandenen Zweibettzimmer sind alle bereits vergeben, da geht garnix mehr :nosmile:


    So isses, Sascha :d: , und außerdem noch von einem Italiener organisiert wird :klugscheisser: = Chaos pur :lachtot:


    Gruß, Arnold

    Servus Christian,
    gute Idee von Dir. Vorausgesetzt Deine Nerven sind genau so gut wie Dein Moppedgeschmack. Denn dieser
    Haufen hat`s in sich :cheers:


    Übrigens, Zweibettzimmer sind endgültig alle :thumbsdown: Da Frau Kuhn auch bestrebt ist die jeweiligen
    Gruppen möglichst auf einem, max zwei Stockwerke zu plazieren bitte ich Euch von weiteren Zimmer -
    wünschen, abstand zu nehmen. Auf den Zimmern werden wir eh nur zum Abschnarchen, raufgehn.


    Gruß, Arnold

    Zitat von Pfsc6

    Hallo
    ich möchte mich auch gerne zum Treffen anmelden.


    Wenn gewünscht, stelle ich mich als Tourguide zur Verfügung.
    Habe in der Gegend "sehr erweiterte Grundkenntnisse".


    Gruß
    Bernhard


    Servus Bernhard,
    immer gerne. Je mehr Guide wir haben, desto kleiner können wir dann die Gruppen gestalten.
    Ich möchte selbst ein, zwei Tage mal in die Ecke fahren um was Gescheides auszukundschaften.
    Könnte ich da vielleicht mit Deiner Unterstützung rechnen?
    Gruß, Arnold

    Servus,
    habe eben mit Frau Kuhn von der DJH über die Zimmerbelegung gesprochen. Wer sich via
    Internet schlau gemacht hat, kennt ja die Räumlichkeiten.
    Eng wird es mit Einzel- bzw. Doppelzimmern, da diese Anzahl sehr begrenzt ist.
    Wenn also jemand unbedingt ein Einzelzimmer braucht muß er es mir jetzt, sagen.
    Einbettzimmer ist Zweibettzimmer mit Einmannbelegung und kostet € 11,-- / Tag Aufpreis
    Zweibettzimmer mit Zweimannbelegung kostet € 5,50 / Mann und Tag Aufpreis
    Für alle kostet der Aufenthalt für die drei Übernachtungen : € 90,-- für HP. Wobei ein
    Abendessen als Grillfest gestaltet wird, falls der Wettergott es gut mit uns meint.
    So bin ich mit Frau Kuhn verblieben und so in etwa habe ich es Euch auch in Aussicht
    gestellt gehabt, wenn ich mich recht entsinne. Die Zahlung wird dann Anfang 2016 fällig.
    Meine Kontodaten poste ich Euch zu gegebener Zeit.
    Was die zweite Tour anbelangt, da bin ich noch am Grübeln, wird aber bestimmt rechtzeitig
    Fertig. Für die nicht mehr Fahrtüchtigen, Rest/1000, werde ich ebenfalls einen sinnvollen
    Zeitvertreib auskundschaften.
    Gruß, Arnold

    MaNa hat geschrieben:


    :cooler: Ich halt mal die Hand hoch, in Form einer Pommesgabel...,würde nach Navi fahren.
    Brauche dann entsprechende Daten für's GARMIN.


    Servus,
    genau an Dich dachte ich in dieser Sache. Hat immer Spaß gemacht hinter Dir herzufahren.
    Ich hoffe nur Du hast das ständig besoffene Navi, daß uns öfters mal so kreiseln ließ, gegen
    ein neues ausgetauscht :stumm: .
    Gruß, Arnold

    Na also, jetzt kommen sie doch noch aus ihren Löchern, meine TRXler der
    ersten Stunde :2thumbs: , :2thumbs: , zumindest was den Nordwesten
    anbelangt :cheers:
    Irgendwie bin ich baff [WINKING FACE] , hätte nie gedacht soviel Interesse
    zu wecken.
    Brummer hat ja schon eine Tour im Südwesten von Creglingen, ausgearbeitet.
    Nächste Woche fahr ich für ein paar Tage in den Nordwesten davon und werde
    sehen ob wir da auch noch eine Tour zusammen bekommen.
    Wenn es dann tatsächlich so viele werden wie es den Anschein hat, werden wir
    mindestens zwei oder drei zusätzliche Guides für die Ausfahrten, brauchen.
    Alle die,die dazu bereit sind, bitte Hand hoch :help:
    Und sonst, einfach weiter so,
    Gruß, Arnold

    Das hoffe ich genauso, denn nun haben wir alles in trockenen Tüchern.
    Termin steht, Preise stehen ( hab ich heute ausgehandelt ) und die
    Teilnehmerzahl sieht recht ordentlich aus, wobei ich noch viel Luft
    nach oben sehe :d: Ihr kriegt in den nächsten Tagen genau Bescheid.
    Auf ein fröliches Gelingen, Gruß, Arnold.

    Zitat von Merry

    Da sieht man mal, wie ausgehungert die Menge ist. Ich bin zuversichtlich, dass sich aus dem restlichen Land, auch nördlich des Weißwurstäquators noch einige Mittäter finden. Diesbezüglich super, dass der Termin schon steht. Das gibt jede Menge Planungssicherheit!


    Wieviele Plätze wären denn vor Ort verfügbar??


    Servus Merry,
    bei meinem Gespräch mit der Hausleiterin hab ich von 15 bis 25 Teilnehmer
    gesprochen und das war garkein Problem. Beim ersten schönen Tag wo ich frei habe :d: ,
    Du weißt,bei Rentnern geht es immer eng zu, fahr ich nach Creglingen und kläre gleich
    vor Ort alles notwendige, so dass uns beim Ernstfall noch etwas Spielraum bleibt.
    Gruß, Arnold