Posts by Spinner

    Quote from Wheelie Cashe

    Thomas Post / TRX-TP ist ein langjähriger Freund, hier aus meiner Heimatstadt ! :cooler: :2thumbs:
    Er ist noch nicht so lange dabei !!
    :yes:


    Hab´s mir zwar gedacht da ich eine Zahlung per PN von Ihm bekommen hatte,
    aber sicher ist sicher, gel? :2thumbs:
    Gruß, Arnold

    Quote from Biker_850

    Hab auch noch nix bekommen: :abschied:


    O.K. - dann halt nochmal.


    jetzt an alle:


    Wer hat noch keine Bankverbindung bekommen?


    Thomas Post z. B. hat ohne Nik überwiesen. Aber wer ist denn Thomas Post???????????????????????????????


    Bitte nochmals , bei Überweisung den Nik mitaufführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke.


    Gruß, Arnold


    42. TRX-TP
    Passtes so Cash?
    Gruß, Arnold

    Schön,
    scheint ja geklappt zu haben :2thumbs:
    Noch was. Wegen der hohen Teilnämerzahl würden wir noch zwei Tourguides benötigen um
    keine allzugroßen Gruppen zu haben. Also nochmals: Hände hoch :cooler:
    Gruß, Arnold


    PS: sollte ich jemanden nicht angeschrieben haben, bitte per PN bei mir melden.

    Quote from MaNa


    Vielleicht zum vormerken:
    1. Ich würde gerne Campen. Habe ein kleines 1 Personenzelt.


    O.K. , ich werde es vormerken. Wenn Du die Daten hast, zahlst Du den ermäßigten Preis und
    falls Du es mal ändern möchtest gibst mir Bescheid und wir sehen was noch geht.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    alle Klarheiten beseitigt :confused: :
    1. Zeltplatz gibt es keinen, aber eine kleine Spielwiese mit 2 Handballtoren. Am Rande dieser gibt
    es Platz für drei, max. vier Zelte. Für Kämper ermäßigt sich der Preis um 5,-- €.
    2. Diejenigen die nicht übernachten ( Tagesbesucher ) zahlen ihre Konsumation wie in einem
    Gasthaus, bei der Bedienung.
    3. Der Preis für den kompletten Zeitraum, 05 bis 08 Mai 2016, beträgt, wie schon angekündigt ,
    € 90,-- inklusive Bettwäsche, inklusive Wasser bei den Mahlzeiten.
    4. Zimmerbelegung findet nach Feststellung der genauen Anzahl der gesamten Buchungen, wir
    sind ja nicht die einzigen in diesem Zeitraum, statt. Eine Vierergruppe hat bei mir um ein gemeinsames
    Vierbettzimmer angesucht und ich habe gestern dies vorgetragen. Man versucht dem zu entsprechen.
    5. Die Kontonr., auf der Ihr bis Mitte Februar unter Angabe Euer Niknames und dem
    Verwendungszweck: Creglingen, zahlen dürft gebe ich Euch jedem Einzelnen per PN durch.


    PS: Eizel - bzw. Zweibettzimmerbezieher auf die vereinbahrten Preiszuschläge achten!!






    Gruß, Arnold

    Servus,
    na, dass wird ja noch lustig werden :2thumbs: , 40 Teilnehmer ist schon ne Ansage :applaus:


    Also, übermorgen am Donnerstag bin ich in Creglingen mit meiner Holden und werde alles
    klarmachen. Ihr bekommt dann alle Infos die Ihr braucht. Vor allem meine Kto.-Nr. :thumbsdown:
    Alle die ein Zweibettzimmer bestellt haben und von mir eine PN - Bestätigung erhalten haben,
    werden auch eines bekommen. Der Rest wird dann möglichst auf einem Stockwerk untergebracht.
    Ein 4 - Zimmerwunsch hab ich auch bekommen und werde schauen dass es auch klappt. Dazu
    nächste Woche dann.
    Über Zeltplatz informiere ich mich auch genauer. Ebenso über die Kosten für Diejenigen die nur bis
    zum Abend bleiben.
    Wenn noch was anliegt, bitte heute oder morgen Bescheid geben.
    Wenn nicht, bekommt Ihr nächste Woche alles Notwendige.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    habe per PN ein Ansuchen über Zimmerbelegung erhalten bzw. auch über Auskunft wie der Zahlungstermin aussieht.
    Jetzt wo die Feiertage vorbei sind werde ich mich konkret mit der Herberge darüber unterhalten und ich hoffe bis
    Ende nächster Woche Genaueres bekanntgeben zu können.
    Also , noch ein paar Tage Geduld.
    Gruß, Arnold

    Servus miteinand.
    Da wir nicht nur unterwegs oder im Bett sein werden, wäre ein bisschen Unterhaltung auch nicht
    zu verachten. Wie schaut es denn mit Livemusik unter den Trixlern aus? Spielt jemand von euch
    ein Instrument dass irgendwer auch mitnehmen oder mitnehmen lassen kann? Oder singt
    jemand im Kirchenchor, in der Kneipe oder unter der Dusche ? Die könnten dann was zum Besten
    geben. Am liebsten etwas wo die anderen mitgrölen könnten ? Überlegt mal was. Die Warscheinlichkeit
    dass es regnet liegt zwar gegen null aber es könnte ja auch mal regnen und wir sollten nicht unsere
    Kehlen ganz umsonst feucht halte, oder? Meeeeeeeeeeelden!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bagaluten übrigens, haben eine recht professionelle Band zu bieten. Wir wollen da doch nicht
    nachstehen, oder? Das sind die zweite Motorradgruppe die an diesem WE gebucht hat und der mein
    Sternchen angehört.
    Gru0, Arnold

    Servus,
    da von Allgemeininteresse zeig ich was ich gerade Cashe gepostet habe:


    Servus Cashe
    alle bisher Angemeldeten bekommen ein Bettchen. Feineinteilung ob in 3 - 4 - oder Sechsbettzimmer
    erfolgt nach Vorauszahlung des Pensionspreises, denn da weiß die Hausleitung dann sicher wie viele
    tatsächlich kommen werden. Und man ist bestrebt Gruppen möglichst zusammen auf ein max. zwei
    Stockwerke zu verteilen. Also kein Problem für die alten Knochen [WINKING FACE]
    LG, Arnold


    PS: Die vorhandenen Zweibettzimmer sind alle bereits vergeben, da geht garnix mehr :nosmile:


    So isses, Sascha :d: , und außerdem noch von einem Italiener organisiert wird :klugscheisser: = Chaos pur :lachtot:


    Gruß, Arnold

    Servus Christian,
    gute Idee von Dir. Vorausgesetzt Deine Nerven sind genau so gut wie Dein Moppedgeschmack. Denn dieser
    Haufen hat`s in sich :cheers:


    Übrigens, Zweibettzimmer sind endgültig alle :thumbsdown: Da Frau Kuhn auch bestrebt ist die jeweiligen
    Gruppen möglichst auf einem, max zwei Stockwerke zu plazieren bitte ich Euch von weiteren Zimmer -
    wünschen, abstand zu nehmen. Auf den Zimmern werden wir eh nur zum Abschnarchen, raufgehn.


    Gruß, Arnold