Beiträge von Spinner

    Zitat von Pfsc6

    Hab das Arnold auch schon geschrieben: nicht durch große Städte, das ist nix schön.
    Crailsheim geht fast nicht anders, aber vor Hall nach Norden und Waldenburg einbinden und über Maienfels nach Öhringen, dort die Westtangente und am Mühlenbäcker Pause machen.


    Servus Bernhard,
    ab nächste Woche sollen die Temperaturen zweistellig werden, also rückt unsere Ausfahrt immer
    näher. Dann können wir uns ja Deine Vorstellungen zur Brust nehmen. Vielleicht sollten wir uns per PN
    unsere Kontaktdaten übermitteln.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    wie Cashe sagte: Der Tag X naht mit Riesenschritten.


    Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch sechs Zahlungseingänge. Ich werde die
    Betreffenden kurz anschreiben denn Mitte März ist Sendeschluß :reden:


    Sollte noch jemand was von mir brauchen, bitte melden.


    Gruß, Arnold

    Zitat von HENK

    Moin!


    Via PM haben wir ja schon abgekaspert das ich mich nicht als Tourguide melden wollte sondern wissen wollte wieviel, wohin (und wofür). Da hab´ ich noch kei feedback net!?


    HENK


    ups! jetzt hab ich das wie viel in meiner PN vergessen :datz:


    bei drei Tagen sind es : € 90,--


    Gruß, Arnold

    Zitat von Biker_850

    Hab auch noch nix bekommen: :abschied:


    O.K. - dann halt nochmal.


    jetzt an alle:


    Wer hat noch keine Bankverbindung bekommen?


    Thomas Post z. B. hat ohne Nik überwiesen. Aber wer ist denn Thomas Post???????????????????????????????


    Bitte nochmals , bei Überweisung den Nik mitaufführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke.


    Gruß, Arnold


    42. TRX-TP
    Passtes so Cash?
    Gruß, Arnold

    Schön,
    scheint ja geklappt zu haben :2thumbs:
    Noch was. Wegen der hohen Teilnämerzahl würden wir noch zwei Tourguides benötigen um
    keine allzugroßen Gruppen zu haben. Also nochmals: Hände hoch :cooler:
    Gruß, Arnold


    PS: sollte ich jemanden nicht angeschrieben haben, bitte per PN bei mir melden.

    Zitat von MaNa


    Vielleicht zum vormerken:
    1. Ich würde gerne Campen. Habe ein kleines 1 Personenzelt.


    O.K. , ich werde es vormerken. Wenn Du die Daten hast, zahlst Du den ermäßigten Preis und
    falls Du es mal ändern möchtest gibst mir Bescheid und wir sehen was noch geht.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    alle Klarheiten beseitigt :confused: :
    1. Zeltplatz gibt es keinen, aber eine kleine Spielwiese mit 2 Handballtoren. Am Rande dieser gibt
    es Platz für drei, max. vier Zelte. Für Kämper ermäßigt sich der Preis um 5,-- €.
    2. Diejenigen die nicht übernachten ( Tagesbesucher ) zahlen ihre Konsumation wie in einem
    Gasthaus, bei der Bedienung.
    3. Der Preis für den kompletten Zeitraum, 05 bis 08 Mai 2016, beträgt, wie schon angekündigt ,
    € 90,-- inklusive Bettwäsche, inklusive Wasser bei den Mahlzeiten.
    4. Zimmerbelegung findet nach Feststellung der genauen Anzahl der gesamten Buchungen, wir
    sind ja nicht die einzigen in diesem Zeitraum, statt. Eine Vierergruppe hat bei mir um ein gemeinsames
    Vierbettzimmer angesucht und ich habe gestern dies vorgetragen. Man versucht dem zu entsprechen.
    5. Die Kontonr., auf der Ihr bis Mitte Februar unter Angabe Euer Niknames und dem
    Verwendungszweck: Creglingen, zahlen dürft gebe ich Euch jedem Einzelnen per PN durch.


    PS: Eizel - bzw. Zweibettzimmerbezieher auf die vereinbahrten Preiszuschläge achten!!






    Gruß, Arnold