Beiträge von Spinner

    Zitat von Batman


    Am besten vormittags ...das sollten aber die Herren Tourenplaner besser beantworten können .
    Aus vergangen Treffen sollte 10.00 reichen kommste eher , kannste noch schnakken !!


    Frank


    Servus,
    um 9Uhr dreißig sollte eigentlich jeder wiederhergestellt sein :sauf: , hik....
    Spätestens 10 Uhr ist Abfahrt :grumble::gott:
    Gruß, Arnold

    Zitat von Merry

    Obwohl einige abgesprungen sind? :confused:



    Das mit dem Wetter hammer übrigens ALLE prima hin bekommen! Dafür kann ich nicht kommen, ich passe nicht mehr in den Kombi wegen all dem Aufessen... :kopfwand:


    Sag mal Merry, solche Scherze lieb ich aber garnicht ::-(: . Ist doch ein Scherz, oder? :headbash:


    Was die Buchung anbelangt, nun wir sind nicht die einzigen und an diesem WE Z.B. ist ganz Creglingen ausgebucht.


    Also zieh den Ranzen ein und mach Dich auf die Socken :escape: .


    Gruß, Arnold


    Alles klar. Dann sehen wir uns am Donnerstag um 10 Uhr bei mir :confused: , :cheers:
    Gruß, Arnold

    Anfahrt aus dem Süden :smoker::smoker:


    Drei Fahrer aus München bzw. vom Ammersee haben sich am Donnerstag, bei uns zum Frühstück,
    Tee/Kaffee und Hefezopf, um 10 Uhr angemeldet. Zwei, drei Stühle wären noch frei.
    @ Lemmi63 Du z.B. könntest Dich anschließen, oder? So ein riesen Umweg wäre es ja nicht :confused:
    Gruß, Arnold

    Zitat von Biker_850


    Hi Arnold
    Steffen will soweit ich ihn kenn ein Nichtschnarcherzimmer so wie ich auch.
    Wird sich aber bestimmt noch selber melden.


    Wenn das stimmt, kann er mein Bett in ein Zweibettzimmer mit Nichtschnarcher haben.
    Ich werd mich dann sonstwo unterbringen.
    Gruß, Arnold

    Zitat von brummer

    ... so sei es - Prost Arnold! :cheers:


    Gruß Eugen


    Servus Eugen,
    mit dem Zweibettzimmer ist mir leider ein Irrtum unterlaufen. Das hab ich jetzt erst bei der Zuteilung gemerkt.
    Weeley Cashe und Hacky hatte ich nur auf einem Beizettel stehen, der mir bei der Durchsicht der Zahlungen
    wieder in die Hände gefallen ist.
    Ich versuche aber für Euch zwei ein Dreibettzimmer zur Nutzung zu zweit, zu organisieren. Ich gib Dir noch
    Bescheid. Tut mir leid, mein Fehler.
    SG, Arnold

    Zitat von Cruising Ricardo

    Hi Arnold,


    vielleicht steht das schon irgendwo auf den 11 Seiten, aber trotzdem kurz die Frage. Wie is das mit Bettzeug, einfach Penntüte mitbringen, korrekt?


    Bis nächste Woche bei 20 C und Sonnenschein!!! :cooler:
    Richard


    [b]Nochmals an alle:

    hängt Eure Penntüten zum lüften aber daheim, bitte. Bis auf Handtücher ist alles da! Und selbst die kann
    man für einen kleinen Obolus, mieten.


    Alles was Ihr braucht ist Sonne, Sprit und Kohle :idea: Und jede Menge gute Laune :cheers:


    Gruß, Arnold


    Moin Fezerl,
    wenn Du mir sagst wie breit der Bus ist, lass ich die Treppe zum Zeltplatz nachmessen :lol::lol:


    Im Ernst, Zimmerplatz kostet grad mal 5.--€ mehr als Zeltplatz und nahe dem Haus kannste
    Dein Wohnmobil bestimmt wo abstellen. Und wenn´s darum geht, kannst bei uns bestimmt
    auch duschen, dass krieg ich hin.


    OK, vor der Haustür wird es ein bisschen eng, aber wenn wir ordentlich stapeln, werden
    wir die vielen TRXis schon unterkriegen :confused:


    Gruß, Arnold

    ACHTUNG!


    So Jungens, jetzt ist es soweit. Zimmer, Zahlung, Zeltplatz usw. alles geklärt und eingetütet.


    Es wird ab sofort keinem mehr erlaubt krank zu werden, pleite zu gehen oder einen

    sonstigen Sch.... zu bauen.

    Brummer, MaNa, Psc6 und meine Wenigkeit haben sich als Guides zur Verfügung gestellt.


    Brummer hat schon länger eine Tour für den Freitag an uns geschickt. Für den Samstag
    will er noch eine zusammenstellen. Ich war ebenfalls zwei mal oben und hab auch ein paar
    nette Sräßchen gefunden. ca. 220 Km. Da ich die Strecken auf dem Navi programmiert
    habe, kann ich sie dann erst vor Ort auf den Navi´s übertragen, wenn notwendig.


    Mit Parkplätzen sieht es eher mau aus. Notfalls muss halt der eine oder andere ein paar
    Meter laufen.


    Wie ich schon im Vorfeld erwähnt habe, wird zur gleichen Zeit noch eine Motorradtruppe
    da sein. Virago und ehemalige Viragofahrer. Da Brigitte(mein ein und alles) dort Mitglied
    ist, kenne auch ich schon mehrere davon und kann Euch versichern: ein lustiger Haufen.


    So, jetzt heben wir noch schnell Einen auf ein gutes Gelingen, prost :cheers::cheers:


    Gruß, Arnold

    Servus Eugen,
    danke für Deine Endaufstellung die sich nochmal geändert hat nachdem sich Jockl auch noch
    verabschiedet hat. Außerdem hat sich Christian63 auch nach meinem Aufruf, siehe unten, nicht
    gemeldet noch hat er überwiesen. Werde ihn also auch streichen müssen.
    Effektiv also verbleiben jetzt und ich hoffe endgültig:
    25 Pensionsgäste
    5 Tagesgäste
    Macht zusammen 30 Teilnehmer.
    Heute gebe ich diese Zahlen offiziell an die JH-Creglingen weiter und veranlasse dass die
    Vorauszahlung erfolgt.
    Auf ein gutes Gelingen :cheers: Ich freu mich schon :2thumbs:
    Gruß, Arnold


    Bei Christian63 bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass er auch abgesagt hat. Wenn es nicht
    Stimmt, Christian, dann bitte melden. Wenn ja, wird Deine Teilnahme ebenfalls aus der Liste genommen.
    Trotzdem finde ich dass sich die Resonanz sehen lassen kann und ich bin sicher es wirde ne
    ganz große Nummer.
    .

    Servus,
    nachdem die Wetterprognosen so toll waren, vor allem für heute Dienstag, war
    ich gestern oben und hab was zum Fahren für den Samstag gesucht. U.a. ist
    folgendes dabei herausgekommen:




    Ein Kilometer bin ich schon gefahren, jetzt hatte ich die Wahl zw. rechts oder links ins Ungewisse
    oder Umdrehen u. zurück. Neugierig wie ich bin habe ich mich für Rechts entschlossen. Nach einen
    weiteren Kilometer hatte ich wieder Asphalt unter den Rädern. Ich hoffe Euch wird es auch Spass
    machen :applaus: , :cheers:


    Gruß, Arnold

    Zitat von brummer

    Nabend Arnold,


    um dich noch ein wenig aufzumuntern, kündige ich dir noch 2 Nürnberger Gäste - nämlich Ute und Edgar - an.
    Die beiden werden zumindest teilweise an unserer Veranstaltung teilnehmen und übernachten in ihrem eigenen Citroen-Transporter.


    Gute Nacht
    Eugen


    Schön dass es Dich gibt, alter Freund. Mit Jockl haben heute drei Teilnehmer abgesagt. Also warns nur noch 29.
    Dafür jetzt fünf statt drei Tagesgäste.
    Gruß, Arnold

    So Jungens,
    nach den letzten bedauerlichen Absagen sieht unser Anmeldungsstand wie folgt aus:
    1.
    2. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. ???Boogie???
    11. Merry
    12. 13. TRXSascha
    15. Jockel
    17. Biker_850
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. POGO
    23. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    24. Gizmo
    25. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    26. Siggi
    27. H1
    29. Pfsc6 / Bernhard
    30. Relli
    33. Christian1963
    34. Töffi
    35. Hacky
    36. Hory - als Tagesgast
    37. Wühlmaus - als Tagesgast
    38. Cruising Ricardo
    39. Credo
    42. TRX-TP
    TRXmatze
    Macht nach Adam R. : 32 Teilnehmer wovon drei Mann nur als Tagesgäste da sein werden.
    Bei Christian63 bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass er auch abgesagt hat. Wenn es nicht
    Stimmt, Christian, dann bitte melden. Wenn ja, wird Deine Teilnahme ebenfalls aus der Liste genommen.
    Trotzdem finde ich dass sich die Resonanz sehen lassen kann und ich bin sicher es wirde ne
    ganz große Nummer.
    . Gruß, Arnold

    Servus Ralf,
    leider bin ich in der Klinik nicht bis zu Dir durgedrungen. Ich stand mit dem Mopped da
    und hatte keine Daten außer Ralf und Rücken OP.
    Ich hoffe alles ist gut ausgegangen. Den von Dir entrichteten Betrag werden wir diese Tage
    rücküberweisen.
    Gruß, Arnold