Posts by Spinner


    Moin Fezerl,
    wenn Du mir sagst wie breit der Bus ist, lass ich die Treppe zum Zeltplatz nachmessen :lol::lol:


    Im Ernst, Zimmerplatz kostet grad mal 5.--€ mehr als Zeltplatz und nahe dem Haus kannste
    Dein Wohnmobil bestimmt wo abstellen. Und wenn´s darum geht, kannst bei uns bestimmt
    auch duschen, dass krieg ich hin.


    OK, vor der Haustür wird es ein bisschen eng, aber wenn wir ordentlich stapeln, werden
    wir die vielen TRXis schon unterkriegen :confused:


    Gruß, Arnold

    ACHTUNG!


    So Jungens, jetzt ist es soweit. Zimmer, Zahlung, Zeltplatz usw. alles geklärt und eingetütet.


    Es wird ab sofort keinem mehr erlaubt krank zu werden, pleite zu gehen oder einen

    sonstigen Sch.... zu bauen.

    Brummer, MaNa, Psc6 und meine Wenigkeit haben sich als Guides zur Verfügung gestellt.


    Brummer hat schon länger eine Tour für den Freitag an uns geschickt. Für den Samstag
    will er noch eine zusammenstellen. Ich war ebenfalls zwei mal oben und hab auch ein paar
    nette Sräßchen gefunden. ca. 220 Km. Da ich die Strecken auf dem Navi programmiert
    habe, kann ich sie dann erst vor Ort auf den Navi´s übertragen, wenn notwendig.


    Mit Parkplätzen sieht es eher mau aus. Notfalls muss halt der eine oder andere ein paar
    Meter laufen.


    Wie ich schon im Vorfeld erwähnt habe, wird zur gleichen Zeit noch eine Motorradtruppe
    da sein. Virago und ehemalige Viragofahrer. Da Brigitte(mein ein und alles) dort Mitglied
    ist, kenne auch ich schon mehrere davon und kann Euch versichern: ein lustiger Haufen.


    So, jetzt heben wir noch schnell Einen auf ein gutes Gelingen, prost :cheers::cheers:


    Gruß, Arnold

    Servus Eugen,
    danke für Deine Endaufstellung die sich nochmal geändert hat nachdem sich Jockl auch noch
    verabschiedet hat. Außerdem hat sich Christian63 auch nach meinem Aufruf, siehe unten, nicht
    gemeldet noch hat er überwiesen. Werde ihn also auch streichen müssen.
    Effektiv also verbleiben jetzt und ich hoffe endgültig:
    25 Pensionsgäste
    5 Tagesgäste
    Macht zusammen 30 Teilnehmer.
    Heute gebe ich diese Zahlen offiziell an die JH-Creglingen weiter und veranlasse dass die
    Vorauszahlung erfolgt.
    Auf ein gutes Gelingen :cheers: Ich freu mich schon :2thumbs:
    Gruß, Arnold


    Bei Christian63 bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass er auch abgesagt hat. Wenn es nicht
    Stimmt, Christian, dann bitte melden. Wenn ja, wird Deine Teilnahme ebenfalls aus der Liste genommen.
    Trotzdem finde ich dass sich die Resonanz sehen lassen kann und ich bin sicher es wirde ne
    ganz große Nummer.
    .

    Servus,
    nachdem die Wetterprognosen so toll waren, vor allem für heute Dienstag, war
    ich gestern oben und hab was zum Fahren für den Samstag gesucht. U.a. ist
    folgendes dabei herausgekommen:




    Ein Kilometer bin ich schon gefahren, jetzt hatte ich die Wahl zw. rechts oder links ins Ungewisse
    oder Umdrehen u. zurück. Neugierig wie ich bin habe ich mich für Rechts entschlossen. Nach einen
    weiteren Kilometer hatte ich wieder Asphalt unter den Rädern. Ich hoffe Euch wird es auch Spass
    machen :applaus: , :cheers:


    Gruß, Arnold

    Quote from brummer

    Nabend Arnold,


    um dich noch ein wenig aufzumuntern, kündige ich dir noch 2 Nürnberger Gäste - nämlich Ute und Edgar - an.
    Die beiden werden zumindest teilweise an unserer Veranstaltung teilnehmen und übernachten in ihrem eigenen Citroen-Transporter.


    Gute Nacht
    Eugen


    Schön dass es Dich gibt, alter Freund. Mit Jockl haben heute drei Teilnehmer abgesagt. Also warns nur noch 29.
    Dafür jetzt fünf statt drei Tagesgäste.
    Gruß, Arnold

    So Jungens,
    nach den letzten bedauerlichen Absagen sieht unser Anmeldungsstand wie folgt aus:
    1.
    2. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. ???Boogie???
    11. Merry
    12. 13. TRXSascha
    15. Jockel
    17. Biker_850
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. POGO
    23. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    24. Gizmo
    25. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    26. Siggi
    27. H1
    29. Pfsc6 / Bernhard
    30. Relli
    33. Christian1963
    34. Töffi
    35. Hacky
    36. Hory - als Tagesgast
    37. Wühlmaus - als Tagesgast
    38. Cruising Ricardo
    39. Credo
    42. TRX-TP
    TRXmatze
    Macht nach Adam R. : 32 Teilnehmer wovon drei Mann nur als Tagesgäste da sein werden.
    Bei Christian63 bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass er auch abgesagt hat. Wenn es nicht
    Stimmt, Christian, dann bitte melden. Wenn ja, wird Deine Teilnahme ebenfalls aus der Liste genommen.
    Trotzdem finde ich dass sich die Resonanz sehen lassen kann und ich bin sicher es wirde ne
    ganz große Nummer.
    . Gruß, Arnold

    Servus Ralf,
    leider bin ich in der Klinik nicht bis zu Dir durgedrungen. Ich stand mit dem Mopped da
    und hatte keine Daten außer Ralf und Rücken OP.
    Ich hoffe alles ist gut ausgegangen. Den von Dir entrichteten Betrag werden wir diese Tage
    rücküberweisen.
    Gruß, Arnold

    Quote from TRXmatze

    Hallo Arnold
    hab jetzt frei bekommen, und möchte Natürlich zum Treffen.!
    Ich Möchte mich hier mit Anmelden !!!!!! :reden::sauf::thumbs:
    verfüge noch über keinerlei Input. Sorry
    Melde dich doch mal bei mir Danke.


    Freut mich Matze,
    bist angemeldet. PN folgt.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    vor Ostern soll ich noch die annähernd genaue Teilnehmerzahl nennen.
    Hier unten die Namen derer die bezahlt haben und von denen ich ausgehe dass sie auch kommen werden.
    Sollte jemand der nicht auf der Liste ist ebenfalls schon bezahlt haben, bitte bei mir per PN melden.
    Einige fehlen aber weil sie einfach nicht können. Schade drum aber so isses nun mal: der Mensch denkt
    und Gott lenkt.


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. ???Boogie???
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    15. Jockel
    17. Biker_850
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. POGO
    23. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    24. Gizmo
    25. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    26. Siggi
    27. H1
    29. Pfsc6 / Bernhard
    30. Relli
    33. Christian1963
    34. Töffi
    35. Hacky
    36. Hory - als Tagesgast
    37. Wühlmaus - als Tagesgast
    38. Cruising Ricardo
    39. Credo
    40. Uli Albert
    42. TRX-TP


    Damit wären wir bei: 36 die dabei sind. Bitte nachzählen :ka: und diese Zahl werd ich nächste Woche
    nach Creglingen melden. Alles was nach nächster Woche noch angekrochen kommt darf bei mir um
    Support bitten :lachtot::gott::d:
    Gruß, Arnold

    Quote from Pfsc6

    Hab das Arnold auch schon geschrieben: nicht durch große Städte, das ist nix schön.
    Crailsheim geht fast nicht anders, aber vor Hall nach Norden und Waldenburg einbinden und über Maienfels nach Öhringen, dort die Westtangente und am Mühlenbäcker Pause machen.


    Servus Bernhard,
    ab nächste Woche sollen die Temperaturen zweistellig werden, also rückt unsere Ausfahrt immer
    näher. Dann können wir uns ja Deine Vorstellungen zur Brust nehmen. Vielleicht sollten wir uns per PN
    unsere Kontaktdaten übermitteln.
    Gruß, Arnold

    Servus,
    wie Cashe sagte: Der Tag X naht mit Riesenschritten.


    Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch sechs Zahlungseingänge. Ich werde die
    Betreffenden kurz anschreiben denn Mitte März ist Sendeschluß :reden:


    Sollte noch jemand was von mir brauchen, bitte melden.


    Gruß, Arnold

    Quote from Pfsc6

    Ich will Dir ja nicht zuviel Arbeit machen.
    Wie wäre es mit einem X hinter dem Namen in der Teilnehmerliste, wer bezahlt hat.
    Dann hat jeder auch gleich die Kontrolle, ob alles angekommen und verbucht ist.


    Servus,
    mach ich schon von Haus aus :cooler:
    Gruß, Arnold

    Quote from HENK

    Moin!


    Via PM haben wir ja schon abgekaspert das ich mich nicht als Tourguide melden wollte sondern wissen wollte wieviel, wohin (und wofür). Da hab´ ich noch kei feedback net!?


    HENK


    ups! jetzt hab ich das wie viel in meiner PN vergessen :datz:


    bei drei Tagen sind es : € 90,--


    Gruß, Arnold