Beiträge von Spinner

    Servus,

    nachdem jetzt ein Platz frei geworden ist, beim Klaus Monning, hab ich mich kurzfristig beim Stefan

    angemeldet.

    Klaus, ich hoffe Dir ist es recht. Bin kein junger Hüpfer mehr ;) und ich denke wir werden uns schon

    vertragen:):cheers:

    @ Eugen - Da hast aber echt aktion im Haus. Wünsche Dir viel Spass dabei.:P

    @ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?

    Dann kann ich nur dazu gratulieren:thumbup::thumbup:

    Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.

    Gruß, Arnold

    Servus,

    schön von Euch zu hören. Werde jetzt ein bisschen öfter kommunizieren. Für die Franken ist es ja nicht weit ins

    Altmühltal. Da könnten mir ja mal zusammen was essen gehen, oder?

    @Holer Togni Es wäre super wenn bei Dir was ginge zur Himmelfahrt. Bitte aber nicht wörtlich nehmen, gel?

    Gruß, Arnold

    Servus Jung´s

    ja ich lebe immer noch. Wie das mit dem Unkraut halt so is[WINKING FACE] Und zweizyrindrisch bin ich auch wieder unterwegs.

    Alters angepasst mit einer CMX 1100 DTM. Arthrosebedingt ging mit dem kuppeln nix mehr.

    Zur oben angegebener Zeit bin ich im Odenwald im Hotel Lärmfeuer bei Reichelsheim stationiert. Sollte jemand

    also zwischen 27.05 und den 31.05 einen schönen Tagesausflug in die Ecke machen wollen, würde ich mich

    freuen wieder alte/neue bekannte zu treffen. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Zeit.

    Gruß, Arnold

    Kontaktdaten gebe ich dann durch

    Servus,
    schade dass ich an dem WE in Österreich bei meiner Schwester verweilte, denn eigentlich stand
    Sauerland auf dem Plan. Auf der Rückfahrt von Simbach bis Schrobenhausen hat sich mein TomTom
    so richtig ausgetobt. Knapp 100Km nur Landesstrassen und mehr oder weniger alleine auf der Strasse.
    Und dass an einem Sonntag. War wohl Alles auf der AB oder hat die B´s sowiso verstopft.
    Schöne Grüße aus Münster, Arnold

    So, am 11.11. 11Uhr 11 war es bei mir so weit. Gott sei Dank war mein Befund, doppelter Sehnenriss, ebenfalls
    schlimmer als es sich bei der OP herausgestellt hat. Trotzdem sah ich 14 Tage später immer noch so aus.



    Jetzt nach bald vier Wochen geht es mir schon besser. Lediglich die Schmerzen machen mir noch zu schaffen :nosmile:


    Gruß, Arnold

    Servus Cashe,
    falls es Dich tröstet, auch ich fibere bereits meiner Schulter-OP, entgegen :help: .
    Naja, Simmetrie ist alles ,nicht? Die rechte hat´s ja gut überstanden :2thumbs:
    Hast wohl einen guten Schnipsler an der Hand? Spätestens bis Weihnachten
    bin ich wieder wie neu :idea: , hoffe ich zumindest :smoker:
    Gruß, Arnold

    Gibt es eigentlich ein T-Shirt für dieses Treffen ?


    Servus Sascha,
    ich bin gerade dabei meine bedruckten T-Shirt´s aufzuarbeiten. Zwei Leben würden
    wahrscheinlich nicht reichen. Und ich glaube daß es den meisten von uns ähnlich geht.
    An ein Patsch, wie es sich die Bagaluten haben sticken lassen, hatte ich schon gedacht,
    aber nur kurz und dann wieder vergessen. Was soll´s , das nächste Treffen kommt
    bestimmt.
    Gruß, Arnold

    Zitat von trxhacky

    Hi @ all
    @Arnold:an wen muß man sich wegen des Wetters wenden??? :ka: War klasse!
    Euch noch einen schönen Abend
    Hacky


    Servus Hacky,
    wäre ich nicht so bescheiden, würd ich behaupten einen guten Draht zu Onkel Petrus zu haben.
    Also bedanke Dich bei Merry und seinen Ranzen :cheers: , :sauf:
    Gruß, Arnold


    Da hast Du absolut Recht, Junge. Das kann aber jeder der das möchte, selbst erledigen. Einfach in die
    Facebookseite ( oder wie sich der Sch.. sonst schreibt) reingehen und Eure Lobgesänge anstimmen. Rosi
    würde es sicher riesig freuen und Ihre Mitarbeiter bestimmt auch.
    Ich selbst bin ja bei F......, wie schreibt man das schnell? , nicht dabei. Meine paar Freunde kann ich alle
    noch per Handschlag begrüßen :reden:


    http://www.facebook.com/jugendherberge.creglingen


    Gruß, Arnold

    Servus miteinand,
    auch ich bin gut zuhause angekommen. Euch allen mein herzlichster Dank für die Teilnahme.
    Und nicht zu vergessen an all jene die mir dabei geholfen haben, Brummer, Sternchen und die
    anderen.
    Macht ja doppelt Spaß was auf die Beine zu stellen, bei einer solchen überweltigenden Resonanz.
    Ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder.
    Gruß, Arnold