Posts by joergel

    Bin ich also 20 Jahre älter geworden. Schlimm!

    Nachdem ich am Wochenende lange und ausgiebig mit Cashe foniert habe kann ich gar nicht anders als auch zu kommen. Freu mich jetzt schon sehr darauf. Ich würde mal schauen, ob ich noch ein paar Schmankerl von den ersten Treffen finde.

    Apropos Würde: Ich würde mich freuen, wenn Thomschek zu diesem schönen Anlass auch käme - denn der hat sich damals den A.... so richtig aufgerissen, um das Treffen in der realen Welt zu organisieren zu der Zeit als Thorsten Schluckebier noch die virtuelle (Forum) Welt als Plattform aufgebaut hat. Au weia - jetzt wird‘s bei mir aber richtig sentimental.

    Also, ich komm nach Stiege. Vielleicht geht ja was mit einem bayerischen TRX Gemeinschaftsausflug?


    P.S.: Wem passt eigentlich noch das gelbe T-Shirt bzw. wer hat das überhaupt noch?

    So, jetzt ich auch mal.
    War zwar ein ziemlich herber Ritt von Rosenheim in den Harz und wieder zurück aber das hat sich doch mal wieder gelohnt! Dank an alle für das entspannte Wochenende, lustige Geschichten von Leuten aus der TRX Gemeinde, die ich noch nicht kannte und an die entspannte Atmoshäre, die Steffi und ihre Leute ermöglichen.
    Die letzten Meter der Rückfahrt mit Cashe war fast so wie früher - einfach klasse!
    Und, ja, die Kombi aus Ur-Krostitzer und Schierker Feuerstein endet tatsächlich in einer 24 Stunden Totallähmung.
    Egal, war trotzdem schön und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Joergel

    [quote='Gizmo']1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz Do.-So. :cooler:
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi
    11. brychan
    12. Gizmo
    13. Joergel