Beiträge von StefanM

    Ja genau, alle hintendrauf...80 Leute ; ))


    By the way, war eh schon viel los, jetzt kommt noch mein Sohnemann Erik. Ihr Fussballverein hat die Meisterschaft gewonnen. Hab schon lange zugesagt das ich dann 150 Schnitzel bringe. Ehrensache !!. Jetzt ratet mal wann...ja genau, Samstag abend. Aber ich will nicht rumjammern...


    Also hier die Endliste für TRX Treffen Hotelzimmer


    Zimmer 10 / 4 Bett Zimmer Wolle, Bernhard, Sebi

    Zimmer 5 / Einzelzimmer Tourguide Bernhard Pfsc6

    Zimmer 9 / Doppelzimmer Arnold & Brigitte

    Zimmer 1 / Doppelzimmer Feze & Tanne


    Jeweils Freitag + Samstag. Sonntag Abreise...


    Im Camper bzw. Zelt müsstens sein

    Jockel, Rudi, brychan, annigueni, Steffi, Andi ??? Flo ?

    Iss aber eh egal, Platz gibts genug zum zelten.

    Moin Feze,

    ich rechne kurz durch und geb gleich Bescheid zwecks Unterkunft.


    Moin Wolle,

    wenn ich richtig durchgelesen habe hast du noch 4 user vergessen,

    den Flo / fischyboy und den annigueni.

    Wollten doch beide Samstag kommen, Tour + Essen und evtl. im Zelt bleiben.


    Dann noch den Arnold und die Brigitte.


    Mit Feze + Tanne wärens dann 15 ?


    Grüße vom

    sich freuenden und sich furchtbar ärgernden Stefan, denn immer wenn TRX Treffen ist, bucht Samstag mittags jemand ne große Feier und ich kann nicht mitfahren. Normal ist Samstag mittag tod.

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt 5 Hotelzimmer fest geblockt. Zelt- bzw. Campingparkplätze gibts ja genug. Notzimmer falls doch noch was passiert beim Kumpel Rolf.


    Alles andere läuft ja schon soweit. Tourguide Bernhard + Rolf. Verpflegung wie letztes Jahr. Wetter wird gut.


    Für Steffi stelle ich Samstag mittags ne Liege in die Wiese dann kann Sie ne kleine Auszeit vom stressigen Zwillingsalltag machen...


    Soweit mal alles, Grüße Stefan. Und Danke Wolle für das Anlegen des threats

    Hey Flo,

    brychan kommt ja mit dem Camper, ansonsten wäre Wolle mit seiner Gang wohl auf dem Weg ? Zumindest die letzten 100 km.

    Er soll mich berichtigen wenns nicht stimmt ; ))

    Grüße Stefan

    Hallo Feze,

    hatte meine TRX mit nem 25 kw Satz gekauft, das Zeugs müßte noch rumliegen, kann ich dir schicken. Ich brauchs nicht ; ))

    Also Papiere + 2 so profane Ringe. War glaube ich von alphatechnik.

    Grüße Stefan

    Hallo Steffi, ach wie süüüß.

    Meine sind schon groß, letztens fragte mich mein Jüngerer, welche "Zeit" in meinem Leben die beste war. War eine leichte Frage - ich sagte, als ihr klein ward. Viel Arbeit, viel Schulden, viel Stress, kaum Zeit für sich....aber jeder Tag war dank den Kindern ein kleines Abenteuer, immer war was los ; ))

    Genießt die Zeit mit den kleinen Mäusen,


    Grüße Stefan P.S. die Kleber sind spitze

    Hallo aniguenni,

    super, passt.


    Ich würde Ende nächster Woche mal mit der Planung konkret werden.

    1) Die Zimmerreservierungen fixen.

    Evtl. freie Zimmer muß ich dann wieder freigeben für andere Gäste.

    Bei meinem Kumpel Rolf gibts "Notunterkunft" mit einfachem Bett

    für Notfälle ; )). Platz zum zelten genügend vorhanden.

    2) Die evtl. spontan eintreffenden und auch die nicht übernachtenden Gäste

    sortieren, so das ich einen groben Überblick bekomme.

    Steffi, aniguenni, usw.

    3) Bernhard und brychan sind Tourguide ? Kumpel Rolf wäre auch am Start.

    4) Gutes Wetter bestellen.

    5) Bier bestellen.


    Alles andere wie letztes Jahr wenns OK ist. Es gibt abends Essen zum satt werden zum TRX Preis ; )). Wenn Anke Feierabend macht steht Bier in Flaschen bereit, wer mag kann EK Preis ins Kässle werfen. Dann kauf ich noch den ein oder anderen Brand vom Mehrstetter Brenner. Freitag nachmittag Ankunft der ersten, Abends gemütliches Zusammensein. Samstag Frühstück, dann Tour. Abends gemeinsames, ihr wisst schon... Sonntag nach dem Frühstück fahren die meisten gleich heim. Vielleicht taucht ja spät nachts batman wieder auf, unterwegs von einem Teil der Erde zum anderen und auf dem Hänger irgendein merkwürdiges Fuhrwerk ; )))


    Freue mich sehr auf euch, Grüße Stefan

    ...Super Steffi, falls du das mit dem kleinen Hirsch Treffen im Juni schaffst, könntest ja dann einige direkt ausliefern.

    Meine, Wolles, brychans. Dann brauchts kein paypal und kein Versand. Was drauflegen ist eh Ehrensache ; ))

    Hey Steffi,

    also wenn es möglich ist - ich würde gerne 2 x Stück in weiß haben.

    Aber -falls möglich und wenn es keinen Umstand macht - gerne auch in gelb.


    Habe an meine grüne ne schwarze Verkleidung gemacht,

    das gelb wäre die "Verbindung" der zwei verschiedenen Lacksätze.

    Aber falls nicht möglich dann in weiß.


    Grüße Stefan

    Dachte ich doch gerade...Jockel war da, Ralf auch. Und der Rudi im Zelt kriegt, falls ers einrichten kann meine e Gitarre in die Hand und darf uns unterhalten.

    Top !!

    Aber zur Info: Jetzt wären die Einzelzimmer weg und ihr müsstet euch ab jetzt Doppelzimmer teilen falls noch wer ins Hotel will.

    Campingbus-Platz oder Zeltplatz großzügig vorhanden.

    Dazu muss ich natürlich sagen - wenn einige von euch "einfach so" kommen und sich treffen geht das natürlich immer, sofern da Zimmer frei sind. Zelt oder sonstige Übernachtung geht auch immer.


    Aber ein offizielles Treffen macht ja nur an dem Termin Sinn wo wir auch Kapazitäten frei haben, damit so viele wie möglich auch kommen können.

    Himmelfahrt ist schon gut gebucht....


    Schreibt mal rein wer wann und wie könnte, das kriegen wir schon alles hin.

    Würde mich natürlich riesig freuen viele wieder sehen zu können.

    Oooh, was lese ich da gerade ; ))

    Bin die letzten Wochen in Gedanken schon immer am planen und durchhirnen wann wir (ich und Anke) euch wieder einladen könnten und wollte eh die Tage mal reinschreiben.

    Christi Himmelfahrt wird schwierig, perfekt wäre 10. + 11. + 12. Juni


    Wie siehts da aus für euch ?


    Grüße Stefan

    @brychan....als dein Kumpel Jürgen mit dir über die Samstagstour geredet hat (habs nur mit einem Ohr mitgekriegt) und DAMÜLS erwähnt wurde, hatte ich auch tausend Fragezeichen im Kopf : =))

    Hauptsache Spaß hats gemacht.

    Kaum vom Urlaub zurück und schon netten TRX Besuch....gute Fahrt euch Dreien, traumhaftes Wetter, freut mich für euch. So warm war´s am lago maggiore keinen Tag ; )).

    Zudem bringe ich meine Frau Anke an Krücken vom Urlaub heim....in der rush-hour durch eine italienische Kleinstadt radeln war keine gute Idee.

    Gute Fahrt brychan und eine schöne Tour wünsche ich dir.

    Das Wetter macht doch einem echten Waliser nicht wirklich was aus, oder ??

    Alles über + 5 C ist für euch doch Badewetter ; )))

    Grüße Stefan