Beiträge von StefanM

    ...ich würde eher sagen Bernhard fährt nie unter 100 km/h ; ))


    Nein, Spaß beiseite die Samstagstour samt guides war spitzenklasse.

    Großes Kompliment an die Planer und Vorausfahrer.

    Morgen Jungs und Mädels,

    Wetter wird Bombe, ihr könnt das Zelt aufstellen.

    Schwebe´s Stall und Stefan´s Keller wird nicht benötigt.

    Und abends draußen sitzen ist einfach schöner ; ))

    Ich würde Freitag abend nen schwäbischen Teller kochen

    mit: Linsen / Spätzle / Saitenwürstle / Maultasche

    und Samstags: Spanferkelbraten / Salat / Beilage

    Ich gehe mal davon aus das außer Bernhard niemand

    am Freitag vor 15.oo Uhr andüst ?

    Grüße Stefan

    Top Günni, dann wirst du am Samstag zu uns stoßen ?

    Schade für die anderen, dann halt nächstes Jahr ; ))


    Bezüglich den Reifen...ich bin null penibel was mein Moped angeht. Außer bei den Reifen, da will ich fabrikneue Markenware, die werden auf 2 mm runtergefahren und dann schnellstens neue drauf. Hab einmal erlebt was so Kellerleichen mit dem Fahrspaß machen.

    Hallo Leute,

    weil einige direkt über unsere homepage gebucht haben, andere telefonisch, andere über das Forum stelle ich hier mal die bisherigen Reservierungen zusammen.

    Den Datenschutz lasse ich heute mal Datenschutz sein ; ))


    Funke Volkmar / 1 EZ / Samstag auf Sonntag

    Chojetzki Dirk / 1 EZ / Freitag auf Sonntag

    Pfeiffer Bernhard / 1 EZ / Donnerstag auf Sonntag

    Völmle Klaus / 1 EZ / Freitag auf Montag

    Sauermann Ralf / 1 EZ / Freitag auf Sonntag (steht eventuell frei)

    Wolle + Anhang / 1 DZ / Freitag auf Sonntag


    Der Rest zeltet auf Hirschwirt´s Wiese oder in Schwebe´s Stall.


    Lasst mich wissen falls ich einen Fehler drin habe,

    Grüße Stefan

    N Abend in die Runde,

    werde heute oder morgen mal alle eure Reservierungen nochmal sichten und auch die der anderen Gäste, gebe dann Bescheid falls noch Zimmer frei sind.

    Was gibts sonst noch zu organisieren ?

    Die Tourguides stehen, oder ? Falls Not am Mann können meine Kumpels Rolf und Schwebe einspringen.

    Essen und Trinken eh kein Ding...Wetter ist auch bestellt...

    Freu mich sehr drauf, Grüße Stefan

    Und ganz wichtig...der Schwebe fährt dieses Jahr die Samstags Ausfahrt mit mit seinem Tourensportler ; )) Sollte er sich drücken, fährt die ganze Meute vor sein Haus und hupt bis er rauskommt. Wetter ist bestellt, Petrus fragt wie warm es denn soll ? Wäre 25 C OK ?

    Morgen zusammen...wenn wir an dem Samstag Abend zusammen sitzen könnten wir dich doch live auch mit ansehen, lass dein handy mitlaufen und schick das rüber nach Mehrstetten. Benzingespräche, Bier, und livemusik von Waliser Rockern ; ))

    Hallo Leute,


    auuuu gut Steffie das du das Thema wieder hochbringst....die Zimmer sind soweit alle belegt, sollte sich noch was ändern ( also etwas frei werden ) schreibe ichs gleich rein.


    Zeltplätze gibts ja eh ohne Grenzen. Zur Not auch im Keller, dann LuMa und Schlafsack mitbringen.


    6 mir noch unbekannte Gesichter werden diesmal dabei sein, schöne Sache ; ))


    Wir freuen uns riesig auf das Treffen, vorbestellt ist: gutes Wetter / kaltes Bier / fetter Schweinsbraten / local tourguides / eine Gitarre für Jockel Anke und Stefan

    Guten Morgen Männer,

    also logisch gibt´s wieder ein Treffen. Und klasse wäre es, wenn Bernhard, Wolle, brychan etc. Touren planen und auch ansonsten die Planung mitmachen :thumbup:

    Den Rest wie immer - Zelten, campen auf der Wiese, wer Zimmer will bucht rechtzeitig.

    Verpflegung, Bier auch wie immer.

    Nun zum Termin - Wolle hat mal 2 Termine vorgeschlagen,

    2.04 - 4.04.2023 ginge schonmal, der zweite leider nicht mehr.

    Ansonsten 16.04. - 18.04.2023.


    Und Männer, nicht streiten....


    Gruß Stefan

    wir treffen uns 2023 bei Stefan

    Ich mach im Winter mal einen Thread auf wegen Termin.

    Auf ja, mach das Bernhard. Am besten rufst noch kurz bei uns an und quatscht mit Anke welche Termine passen würden.

    Wer doch verhext wenn ich nicht irgendwann mal mitfahren könnte ; ))

    Ja die Multi....wäre auch gut gewesen.


    Aber nach dem TRX Treffen habe ich mich der Trixie gewidmet, neue Bremsscheiben, Stahlflex, Beläge, Benzinhahn, Luftfilter, Vergaser einstellen lassen, alles schön geputzt etc. Lief wie ein Uhrwerk.


    Also wenig Gepäck hintendrauf, Zelt, Schlafsack. Schön schlank sah das von hinten aus. Der Gegenentwurf zur heutigen BMW-GS-5 Koffer-Sitzheizung Mentalität.


    Den Kupplungszug habe ich verpennt, irgendwo im Nichts zupfte es und er hing noch an 2 Fäden. Mein Kumpel und Mitfahrer / versierter Schrauber / fuhr in das nächste Dorf, verständigte sich mit Händen und Füßen, kam mit Schraubnippel und Seitenschneider und futzelte das so zusammen, das es bis nach Hause hielt.


    Roman, das mit den Stummeln wäre eine gute Idee, aber meine "umgedrehten" Stummel stoßen ja jetzt schon fast an der Verkleidung an.


    Grüße Stefan

    Tag allerseits, komme gerade heim. War 2500 km quer durch Frankreich unterwegs. Kann Feze beipflichten, cotes d azur ist schön, zum fahren gibts aber besseres. Fantastisch das Jura (französische Seite) und natürlich die Provence. Leere Straßen, guter Asphalt und endlos Kurven.

    Trixie hat sich gut gehalten bis auf einen gerissenen Kupplungszug.

    Allerdings muß ich schon sagen....die gebückte Haltung auf holprigen Pisten wird so langsam zu heftig für mein Alter ; ((.

    Dateien

    Hallo Flo,


    na so eine Scheiße...das wichtigste jedoch ist, das du heil bist.


    Die Teile wirst du finden. Bei der Kanzel must du für gute Ware tief in die Tasche greifen oder gerissene / geklebte Ware nehmen.

    Bei ebay ist aktuell eine rot-schwarze Kanzel für 90 Euronen drin.

    Würde ich ungesehen nehmen....


    Grüße Stefan