Posts by StefanM

Gute Nachrichten....der Steve hat zugesagt Freitag abends an der Gitarre auszuhelfen. Steve und brychan...2 coole Typen mit rauchiger Stimme und flinken Fingern...im Hintergrund ein schmächtiges Köchlein der ab und zu den ein oder anderen Ton mitzupft ; ))....nein aber im Ernst, wenn ich viel zu tun habe komme ich ja erst spät zum mitspielen, toll das der steve dann schon mitmacht.

Eugen, das Vergnügen war ganz auf unserer Seite. So eine gute Unterhaltung wie mit dir und Traudl gleich morgends haben wir selten. Deine Traudl ist ein Schatz. Und du ja eh ; ))

Der Abend im Freien mit Rolf, Schwebe und dir....solche Abende muß man schätzen. Du hast extra deinen Kluftiger Krimi liegen lassen.

Viele Grüße ins Frankenland und bis hoffentlich bald einmal wieder, Anke und Stefan

Guten Morgen, das müßte die aktuelle Besetzung sein:

Dirk (EZ im Hotel)

Carsten (EZ im Hotel)

Bernhardt (EZ im Hotel)

Wollle, Sebi, Bernhard (4-Bett-Zimmer im Hotel)

Ralf (Zimmer im Hotel) wenn es reicht EZ, sonst DZ

Stoffl (Zimmer im Hotel) wenn es reicht EZ, sonst DZ

Brychan (Camper)

Thomas (Camper)

Günni (Zelt)

Schwebe + Rolf (Tagesgäste)

Falls ich wen vergessen habe bitte laut schreien.

Aah, OK ; )) Der Ischias Vorfall kam allerdings eher von zu leichter Kleidung beim Motorrad- wie auch danach Fahrradfahren.

Gestern mit leicht steifer Hüfte bemerkte ich allerdings erstmal das der Kniewinkel auf der TRX schon recht sportlich ist. Wie machen die langen Kerls das hier ?

Seh ich dass richtig?

Umgedrehte Stummel?

Dann gehören da Lenkererhöhungen drunter.

😉

Verstehe ich nicht....warum ? Es passt genau so für mich, höher will ich nicht

und ich würde mit Lenkererhöhung an die Kanzel anstoßen mit den Armaturen.

Guten Morgen,

na ja wie jedes Jahr wird es so sein, das wenn das Treffen näher rückt und die Sonne scheint einige noch dazu kommen. Und dafür der ein oder andere Angemeldete wieder absagt. Nix genaues weiß man nicht ; )))

Aber 15 - 20 patches würden schon hinhauen. Wieviele waren es letztes Jahr ?

Ich finde die patches wieder toll, gefällt mir sehr.

Guten Morgen, für die "Neulinge" vielleicht eine kleine Einführung.

Der Hirsch im Grünen ist ein Landgasthof mit 10 Hotelzimmern dazu. Platz ums Haus ist genug um die Mopeds zu parken, sein Zelt aufzubauen oder mit m Campingmobil aufzuschlagen. Wer ein Hotelzimmer will bucht halt.

Freitags trudeln immer alle ein wie es halt passt, die ersten schon mittags. Dann wird bei Bier und Kaffee meistens auf der Terrasse gesessen und auf den Rest der Truppe gewartet. Abends gibts einheitlich zu futtern, deftige Hausmannskost ; ))

Dann wird - weil es immer gut Wetter ist- im Freien um die Mopeds gestanden und Benzin geredet, dazu live Musik von brychan, batman und Jockel. Der ein oder andere Motorradfahrer vom Ort gesellt sich dazu. Nach Mitternacht verziehen sich die Wirtsleute ins Bett ; )) und die TRX Gemeinde holt Bier und Schnaps vom Kühlschrank, da ist es auch schon vorgekommen, das die Dorfjugend jemand ins Jugendzentrum entführt hat. Wo dieser dann mithilfe einer Mundharmonika und Blues die jungen Leute in die 60ger Jahre entführt hat.

Samstags gibts Frühstücksbüffet und danach gehts ab auf tolle Touren über die Schwäbische Alb. Die alten Hasen Bernhard und Wolle, Rolf und Schwebe machen das Klasse.

Letztes Jahr waren es 3 Gruppen. Ne schnelle, eine mittelschnelle, eine gemütliche. Jeder wie er will.

Samstag abends ist dann wie Freitag abends.

Und Sonntag gehts nach ausgiebigem Frühstück heim wie halt jeder will. Die meisten düsen relativ früh ab.

Grüße Stefan

Hey brychan, die Handwerker haben eigentlich darauf bestanden, alles zu machen. Ich habe dann einen gefunden, der bereit war nur die beschädigten Stellen zu reparieren. Letztlich hat aber auch er fast alles abgeschliffen.

5000,- € Rechnungsbetrag. Ergebnis aber top.

Danke für deinen Ratschlag damals, ohne dich wäre ich schwach geworden und die hätten die ganze Bude renoviert und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Guten Morgen, hallo Klaus,

ja wir waren tatsächlich für 8 Tage nicht daheim.

Unser Parkettboden im Gastraum

hatte Wasserschaden, wir mußten für den Umbau eh schließen

und sind dann ins Warme nach Spanien geflüchtet.

Ich schaue gleich nach und gebe Antwort,

gut das das du dich meldest damit nichts verloren geht,

'Grüße Stefan

N´Abend Männer, da der ein oder andere auch per mail

Zimmer gebucht hat, mache ich mal hier eine aktuelle Liste

auf:

Dirk Zimmer 3

Carsten Zimmer 4

Bernhard Zimmer 5

Wolle, Bernhard, Sebi Zimmer 10+11

Ralf Einzelzimmer

Stoffl (Zimmer / falls jemand dazu liegen will ?)

Rüdiger Einzelzimmer

Zeltplatz ; )) brychan + Stoffl ? + Günni ? +

Grüße Stefan