Beiträge von HENK

    Moin!


    Zwischenmeldung (vonne Arbeit:whistling:):


    An der Tonenburg gäbe es noch 10 Betten in Zimmern, 9 im "Bettenlager" und Platz zum Zelten, Catering (Frühstück/Bar-B-Q/ Bewirtung) möglich.


    WoMo's gehen direkt vor Ort nicht, aber in der Nähe. In 5 Minuten Fussweg im Ort soll es günstige Pensionen geben.


    Ich würde die Betten ("Triage":rolleyes:)in der Reihenfolge an Damen, Senioren und Weitgereiste vergeben- wobei ich mir einräumen würde mit Sabine n Zimner zu nehmen (Senior bin ich ja auch, quasi).


    Ca 16:30 rufe ich dort an, tickert mir doch bis dahin mal ne Meinung bzw ne Bett/Zelt-Info, bitte.


    Steffi kann übrigens nicht, als ich Stefan das Angebot (Selbstversorgung/Bettenbeziehen/Camping o Strom) via WA unterbreitete fühlte ich mich mies, ich glaub der hat gerade GANZ andere Sorgen- hat auch noch nicht geantwortet...


    Alsdann,

    HENK

    Moin!


    Ich habe Stefan "screenshots" eurer Genesungswünsche zum Weiterleiten an Petra geschickt!


    Ich habe Steffi via WhatsApp gefragt ob sie da vielleicht...


    Fun-Fact:

    Bei mir in der Nähe gibts in Wald & Kurve ne lauschige "Kultur-Herberge", da rief ich an. Betten & Zeltplätze frei, aber an dem WE wäre gleichzeitig die "Lange-Lese-Nacht".

    Och nöööö:lachtot:


    Keep you auf the Laufenden!


    HENK

    Moin...


    Super-GAU!


    Vor 20 Minuten hatte ich einen Anruf von Stefan, der mit Petra den Laden zu zweit schmeisst. Bzw schmiss- Petra kollabierte und ist im Krankenhaus, sie müssen den Laden bis auf Weiteres dicht machen::-(:


    Das 20. Treffen kann NICHT in Stiege stattfinden.


    Die "Harz-Lodge" Goslar (kennen manche vom CRF) ist an dem Wochenende dicht; mit dem Inhaber der "Tonenburg", unterhalb des Köterbergs bei Höxter,auch TRX-Fahrer, habe ich eben telefoniert & die Eckdaten gemailt, morgen soll's ne Antwort geben.

    Die Leute von der "Villa Löwenherz" können erst morgen Vormittag Rede & Antwort stehen.


    Das sind die mir bekannten & treffend scheinenden "Locations", ich bleibe dran und offen für alternativ recherchierte Möglichkeiten.


    Mit GRÖSSTEM Bedauern;


    HENK

    Moin!


    Ich bin gestern mitn QP ausm sehr schicken Polen-Urlaub gekommen (NULL Maske, nirgends, Inzi-Dance <6:saint:).


    Und ich hege Skepsis ob dutzende/ hunderte Motorräder (selbst) im Originalzustand "Zivilisten" überzeugen- die sind dann nämlich immer noch ganz schön laut.

    Da halte ich ne olle Online-Petition oder das Demonstrieren zu Fuss (meinetwegen mit Helm & Schild vor'm Bundestag) für zielführender, so man sich engagieren will.


    Oder a-zyklisch fahren, dem Rummel und der Rennleitung ausm Weg gehen. Öööööh- FAHREN:cooler:


    HENK

    Moin!


    Vielleicht hilft's:


    Das Logo mit den 2 Pferden ist der spanischen TRX-Werbung von 1996 entnommen, fand sich bei "Stiege 2 & 3" auf den entsprechenden Shirts wieder; 2009 hab ich die für Stiege-Sticker genutzt.

    Insofern was Traditionelles in "modernen Zeiten":thumbs:


    HENKjack horseman

    Moin,


    WILLKOMMEN,


    und nu ma sachte mit den jungen Pferden!


    ICH finde dass 5 Minuten in Echtzeit & 3D erheblich mehr bringen als 20tausend getippte Zeichen (wer mal "ge-parshipped"weiss was ich meine8o), von daher finde ich den geplanten Besuch Kaputtnix' aller Ehren wert[THUMBS UP SIGN]


    "Forum" musste ich 2001 auch erst lernen- bei so'ner Watsche zu Beginn hätte ich mir wohl was Anderes gesucht...

    In Stiege tauch(t)en immer wieder Wenig- oder Gar-Nicht-Schreiber auf, die inzwischen zur Familie gehören.

    Und dann schrumpft der TRX-Bestand im Land, deren Treiber wexeln das Pony oder altern- da müss'mer Neuen nu keine Mitropa-Kaffeemaschine schenken, aber doch Achtung, Respekt und gerade bei "Neulingen" Rücksicht.


    Ey,

    der Kaputtnix ist n TRXer, hallooo!?


    @kapu:

    Kommste Anfang September in' Harz, wenn dir das zu garstig/ schräg/ wumpe ist- passt schon:cheers:


    Peace:solace:


    HENK

    Moin!


    Ich habe den Sonntag Dienst- wenn Zuschauer erlaubt sind komme ich mit Kundschaft rum!

    (Wenn nicht fahren wir zum PS-Speicher, da geht's wieder)


    HENK

    Moin!


    Grosser Mist, das Ganze!

    Ich will nix abwerben oder konterkarieren, aber für "Sammlungsfreudige" bestünde noch die Möglichkeit am ersten September-WE eine inzwischen stattliche Anzahl TRXer/-innen im Harz zu Treffen. (s "Treffen", s. "20. in Stiege")


    Möge die Inzidenz mit uns sein:hurra:


    HENK

    Moin!


    Das richtet sich- wie der Name schon andeutet- an Eltern, die in der Regel doch volljährig sind8o


    Und war/ ist allgemeingültig, hab nicht explizit dich gemeint, mein Lieblingsadmin:*



    HENK

    Moin!


    Ich hatte mal ne Fortbildung zum "Rendsburger Elterntrainer", dort hiess es unerwünschtes Verhalten sei durch "Löschen" abzuwenden, dem konsequenten Ignorieren, ganz egal wie sehr es auch provoziert. Schwer & steinig, der Weg, aber der Erfolg ist wissenschaftlich nachgewiesen...


    HENK (bemüht sich)