Beiträge von HENK

    Moin!


    Nach dem Dranhenken kam der Zylinderfuss ins Schwitzen :d:


    @Kirsten: DAS find´ich mal schön! Das Pony hat ne therapeutische Wirkung, ich schwör :klugscheisser:


    Samstagabend war ich nicht soo präsent weil das Bar-B-Q sich nicht mit Dilan´s Dönerteller vertragen hat. Dank nochmal an Merry und seine Bordapotheke (Meine ersten Kohletabletten..).


    Ich denke meinem Kumpel (Frank) hat´s gut gefallen, der wurde meines Erachtens SEHR schnell assimiliert [THUMBS UP SIGN]


    HENK

    Aaaaaaaaaaaah,


    war DAS geil!?! :d:


    Endlich wieder ganz normale Leute, n Arsch voll Bier und Spass, und das ganze Wochenende nur ein kleiner Schauer am Samstagnachmittag [THUMBS UP SIGN]


    Bis zur nächsten Runde,


    happy HENK

    Moin!


    @Lemmi:
    Very schade, aber so läuft´s manchmal- hab gestern auch noch n Nachtdienst für ne kranke Kollegin übernommen. Dafür nächstes Mal umso doller :sauf:


    Und wenn nicht vorher dann am ersten September-WE (Fr.7.9.-So.9.9.) 2018 in Stiege- why, the hell, not?! [THUMBS UP SIGN]


    Ich sattel jetzt die XT, treffe mich um 15Uhr in Hildesheim mit dem Chinesen und dann töffeln wir bergan- bis nachher :applaus:


    HENK


    Ay- wie GEIL sich das Wetter noch gefangen hat!?! :d:

    Moin!


    Mein Pony zickt leider noch, deshalb komme ich mit dem (gestern erstandenen) Zweitmoped- XT600/2kf.
    Damit ich doch mit zwei Zylindern komme begleitet mich mein alter Freund Frank mit seine Mao (tse tung) 500 aus Peine :d:


    HENK (seit Freitag wieder MIT Lizenz :applaus: )

    Moin!


    Nordöstlich von Harz & Stiege, laut google-map 60Km/1:03Std (Hasselfelde-Motopark), steigt an jenem Wochenende die deutsche Razzing-Sause. Hat ausser mir noch jemand Bock da mal rüber zu Braten, vielleicht sogar wer mit Navi?
    Ich bin von Stiege schon ein paar Mal da hin, hab mich aber auch öfter vertüddelt und die "schöne" Piste verpasst :headbash:


    Meines Wissens starten die ersten Renn-Läufe schon am Samstag, Genaueres als das
    http://www.motorradonline.de/v…ersleben-2017.822508.html
    hab ich im Netz nicht gefunden.


    14 Euro Eintritt am Samstag...


    HENK

    Moin!


    Da geb ich zur Warnung mal ne 2016er Anekdote aus Creglingen zum Besten:


    Samstagmorgen habe ich vor der Herberge einen Kaffee genommen und mit ein paar Freaks aus der Rockertruppe über die Mopeds fabuliert. Irgendwann kam ein Päärchen dazu, dass ziemlich gerädert aussah- vom Saufen kam´s nicht, Felix, Bantam und ich waren mit Abstand die Letzten gewesen :sauf: Das Päärchen wurde gefragt was denn los sei, sie antworteten "..los WAR. Im Nachbarzimmer hat ein anhaltendes unmenschliches Schnarchen die Wände vibrieren lassen, was Schlafen unmöglich gemacht hat!". Nach Kaffee und ein paar Zigaretten ging´s den beiden besser, noch ein wenig später hab ich dann mitbekommen welches Monster das Nachbarzimmer bewohnte- uns´Eugen. Mein Lachen musste ich dann doch aweng verbergen :d:


    Aber vielleicht lässt sich´s mit reichlich Schnaps und zwei Ohrstöpseln pro Seite ja aushalten [WINKING FACE]


    HENK

    Moin!


    Mnnnaaaah- der Deutsche in mir will raus:


    1. Henk
    2. Mana
    3. Mc Leod
    4. OPH
    5. Schorsch
    6. Ragnar
    7. Ed
    8. Felix
    9. Lemmy
    10. Leuchte
    11. Cruising Ricardo
    12. Trichtex
    13. Gizmo
    14. Uli7
    15. Merry
    16. fpg
    17. Matze
    18. Mütze



    bodycount :cooler: HENK

    Moin!


    Hannover ist von mir auch nicht soo weit weg, und ich möchte weder AKW (schon gar nicht 22Km Luftlinie im Westen, wo an 5 von 7 Tagen der Wind herkommt) noch Brennstäbe, falls das nicht deutlich wurde.


    Blöd wär´s ja würden wir uns hier anzicken wegen Entscheidungen die von Leuten gefällt werden, bei denen wir den Verbleib der Brut an schweizer Internaten finanzieren, oder?!


    def HENK

    Moin!


    ICH
    fahre nach Oschersleben zur IDM oder zum Bergrennen am Uphöfer Berg, leg mich nach drei Bier auf die Wiese und schlafe zur "Musik" ein, immer wieder. Trotzdem habe ich Mitgefühl für Leute die in Hasselfelde oder Köterberg am Ortsausgang wohnen und schleiche so leise wie möglich davon. Aber ich denke selbst wenn das alle täten gäb´s immer wieder "Empörungs-Bürger", ist derzeit ja schwer trendy.


    ICH
    sehe beim Blick straight gen Westen an klaren Tagen immer die Dampf-Fahne des AKW Grohnde, 22Km Luftlinie. Da sähe ich lieber drehende Windräder, das bisschen Infraschall steckte mein durch +1000 Disko-Besuche, ähnlich viele Motorrad-Stunden, um 100 Konzerte und noch mehr Renn-Veranstaltungen getrübtes Gehör schon weg.


    Das ist Erbsen-Zählerei, leben und leben lassen, etwaige Spitzen abzuflachen haben wir entsprechende Behörden, die von ALLEN finanziert werden.


    HENK