Beiträge von TRX-94

    Auch von mir nochmals ein ganz dickes Lob für die mühe die sich Claudia u. Wolfgang gemacht haben,

    um so ein schönes gelungenes Treffen auf die Beine zustellen,:respect::respect:

    die beiden haben das Geheimnis für sich behalten wo man das Wetter was wir die Tage hatten bestellt :ka:


    et hat mich gefreut alte und neue Gesichter gesehen zu haben,bis zum nächsten auf einander Treffen.


    Danke schön noch mal an Allen

    Och nee, wenn Du mit deiner Blechkiste fährst können wir garnicht zusammen einfliegen.


    Gruß Uli

    och Uli,ich hab´s nicht so mit dem Fliegen,=O8|:escape:

    und ich bin nu doch auch in dem Alter wo man seinen Schlaf braucht.;)

    Da bei dem geschnarche eh die Wildtiere sich NICHT in die Nähe der Hütte trauen,brauch ich auch keine Angst allein im Bus zuhaben.8o


    Uli

    Ich könnte eure Gepäck mit nehmen,dann brauchst die nicht vor der Landung wegen Übergewicht abwerfen ? (man kann sich ja noch kurzschließen)

    @Wolfgang


    Dat liest sich ja mal wieder richtig gut und ich werde das im neuen Jahr im Betrieb abklären,
    ob ich den Dienst von Freitag auf den Montag verlegen kann. [WINKING FACE]
    Könnte dann Freitagsmorgens von zuhause los fahren und bei Zeiten da sein,und nicht erst direkt nach dem Tagdienst so um 18 Uhr :confused:
    gebe nochmal laut von mir ob ich erscheinen kann.
    Achso,würde das Platzmäßig auch passen wenn ich mit der Hornisse und Trixxi im Bauch komme ?

    Ja auch ich gebe da mal noch laut,


    Was soll man da sagen et war wirklich ein sehr schönes Wochenende Jan Owe,
    hast alles sehr gut Organisiert,und dazu noch der dolle Haufe der vor Ort war. :applaus::applaus::applaus:


    Bin um ca. 17 Uhr bei mir an gekommen,hab unterwegs noch Klavier gespielt,nee ich meine doch Kavalier :datz:
    Et standen zwei Dame mit ihren Möppi´s auf dem Standstreifen,ca 10 Km vor der Tankstelle wo sie tanken wollte.
    Eine war der Meinung das sie auf Reserve geschaltete hatte,dabei fuhr sie bereits auf Reserve,somit war nur noch Luftgasgemisch
    im Tank und nicht im Zylinder.Zum Glück hatte ich vergessen dem rest Schlauch vom Waschbeckeneinbau
    raus zulegen,da die Trixxi im Bus höher steht war das tanken ein Kinderspiel. [WINKING FACE]


    So,bevor noch einer blöött fragt nein die Trixxi ist noch nicht geputzt,das wird eventuell morgen wenn ich dazu komme gemacht. blush


    @Jan Owe
    ich komme doch mit einem Ex RTW :d:
    und nicht wie du mich in die Liste eingetragen hast mit Ex TRW, :lachtot:
    TRW - Bremsenteile Hersteller war mal Lucas Girling,und seit gut 2 1/2 Jahren ZF die sind bei mir uns Eck.

    Guude J.O.


    Wie in Hengelo an gesprochen gebe ich laut,
    mir ist es doch noch gelungen den Dienst zu besagten Wochenende mit einem Kollegen zu tauschen.
    Wenn es nicht nun bereits schon zu Späht ist, :ka:
    würde ich mich nun doch noch gern anschließen,komme dann wie Hengelo mit dem ex. RTW,
    aber dieses mal ist die Trixxi mit von der Partie. [WINKING FACE]
    Würde dann mich Freitagsmorgens auf den Weg machen.


    Ist überhaupt eine Stellmöglichkeit für die Hornisse vorhanden ?

    Guude Frank


    hab et soweit hier abgeklärt kann recht Früh hier los,zwischen 7 - 8 Uhr et sollten so um die 260 - 270 Km werden,
    dann sollte ich bei Zeit vor Ort sein.Die Adresse vom Bauer weis ich noch,kannst mir bitte Adresse vom Fahrerlager nennen.
    Hast noch eine PN von mir.

    Guude zusammen


    @Frank
    Was soll ich sagen - schreiben wie es halt mal so ist kommt es anders als man Denke.
    Hatte Anfang März einen Arbeitsunfall wo ich mir den rechten Oberarmknochen angebrochen habe. :kopfwand:
    Somit war der für 5 Wochen ruhig gestellt und ich konnte so gut wie kaum bis Nichts am Auto machen :escape:


    Unschöne Stelle sind überarbeitet,Mopedtransport ist bereits möglich,nur eine Platz für eine Katzenwäsche ist noch nicht eingerichtet.Sachen für zum Campen muss ich mir ja auch noch pö a pö besorgen,ich bin da ja Neuling in der ache Camping.


    Frank warst du nicht schon öfters Dort,sind da eventuell Sanitäranlagen wo man sich Frisch und Co machen kann,
    und meinst du ich hätte noch das Glück mich mit dem Sprinter noch zu euch stellen zu können ?


    Den ich bin mir gerade am Überlege ob ich doch eventuell noch fahre,den von der alten Arbeit bin ich ja einiges Gewohnt und mich mal mit Deo zu waschen blushblush:escape:
    Das würde dann so aus sehen das ich versuche am Samstag gegen 11 Uhr zuhause los zufahren.

    Guude in die Runde


    Sollte es mir gelingen mein neue Bastelbude die ich mir Anfang Februar in die Gasse gestellt habe,
    bis dahin soweit zu haben das man schon mal für ein bis zwei Nächte drin zu schlafen kann,
    würde ich auch gern mal vorbei schauen.


    Vom Vorbesitzer ist zwar schon ein Bett drin,
    das Auto soll aber auch zum Transport der Möppi´s dienen.


    Wie heißt es doch so schön "Gut Ding will Weile". [WINKING FACE]


    Mal schau ob ich Bilder vom Vorbesitzer mit hier rein bekomme. :computer::confused:

    Dateien

    Hatte vor heut am freien Tag mal vor bei zu Rollen,bei mir hier ist et auch alles naß :grumble:
    Morgen und Sonntag hab ich Dienst,et sind zwar keine 100Km von der Arbeit nach Schotten,
    ob et sich lohnt nach 17 Uhr dazu sein ist fraglich. :confused: