Als schneller Überblick ist die KI Zusammenfassung mehrerer Emails (bei mir werden die nach Absender gestapelt) durchaus hilfreich. Manchmal muss ich bei der Interpretation schon schmunzeln.
Beiträge von ryna
-
-
Mein Emailprogramm mit „künstlicher
Intellenz“ bewertet das zusammenfassend so:
-
Die DJI Drohnen sind ausgereift und Anwenderfreundlich. Es muss nicht zwingend das neueste Modell sein. Das o.a. Video ist mit einer Mini 2 erstellt.
Für helle Tage/viel Sonnenlicht klipse ich einen ND Filter vor die Linse. Das wirkt wie eine Sonnenbrille. Im Video war es ein ND16.
Ein taugliches Set gibt's für 25 -50€.
-
Auch als „Fahrgast“ war es mit dem Oldtimer etwas ganz besonderes.
-
Das ist der Schwielochsee in Brandenburg IMG_1468.jpeg
-
Stimmt! Heute kamen die Böen etwas ruppiger, deshalb wurde die Tour verkürzt.
-
Schräglage; heute auf dem Wasser
besondere Ehre, wir durften auf einem Oldtimer mitsegeln. Ein 22er Schärenkreuzer, Bj 1927. Wunderschönes und schnelles Möbelstück, ein Traum aus Eiche und Mahagoni. -
Zum Glück ist’s noch nicht so weit. Bis dahin noch etwas das Leben genießen.
-
Markise am Sternenkreuzer ist fertig
Die Feinheiten haben etwas gedauert, aber Ende gut…
Als nächstes erfolgt die Anpassung des Dachzelts in Bauartbedingt neuer Position20 Sekunden Osteransicht am See:
-
Tropische Ostern!
Gestern 26° um 18:41 Uhr am Seeufer im Spreewald. IMG_7902.jpeg
Der Winter ist vorbei, es geht wieder los. Wir wünschen euch schöne Feiertage -
Tolle Fotos, die lösen Fernweh aus.
Vielen Dank für deinen Reisebericht. -
Eine Kanguro ist schon ein seltenes Schätzchen.
Ich freue mich schon auf die Fotos. Gute Besserung und viel Spaß beim therapeutischen Schrauben. -
Was ein Augenschmaus!
Vor Jahren habe ich von so etwas in klassischem rot geträumt. Bei einem erklecklichen Lottogewinn… -
Bring ihn doch auf dem nächsten Treffen mit
-
Klaus, gute und schnelle Besserung!
Die wichtigste Botschaft war schon „kein Schlaganfall“. -
Auch wieder zuhause. Vielen Dank für‘s organisieren des Treffens. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Garagen-/Hausmusik war die Maraschinokirsche auf der Sahnehaube. Chapeau an alle Musiker!
kurzer Clip:
https://youtu.be/4L8I0VJG1MY -
Wetterbedingt etwas früher den Rückweg angetreten. Unterwegs war noch Zeit für eine Stärkung im Schaukelcafé
Dann hurtig Richtung Hotel...
Glück gehabt
-
Samstag zur Frühstüxzeit; was für eine fulminante Aussicht von der Hotelterrasse
Fotosafari Tag:
Schloss Mochental
(noch) glückliche Schlosskühe…
IMG_5049.jpeg…. für die Schlossküche?
IMG_5050.jpeg
hier lässt sich’s gut leben
IMG_5052.jpeg -
-
Gute und schnelle Besserung den Erkrankten. Wir werden euch aus Mehrstetten
zuprosten.
Wir werden zunehmend älter. Wie bei einem schmucken Oldtimer wird der Erhaltungsaufwand für die betagte Maschine größer. Auch wenn’s manchmal ruckt und zwickt…. Wichtig ist, den Spaß und die LebensFreude nicht zu verlieren.