Beiträge von Klaus Monning

    Ach weißt Du, dafür hab ich vollstes Verständnis. Ich war heute o. Der Gegend von Miesbach auch ca. 12km zu Fuß unterwegs. Danach hab ich weder meine Knie noch meine Füße noch gespürt. Die Füße, weil die Wanderschuhe etwas zu klein sind und die Knie, weil die eh im Arsch sind. Dennoch es war ein schöner aber heißer Tag. Jetzt gibt’s noch Rotwein.

    Jungs was gibt’s Neues aus Schotten? Ich konnte ja nicht hin. Was haben „Unsere“ angestellt?

    Was gab‘s für schöne Besonderheiten dort? Moto Guzzis, Morinis aber auch Matchless und Manxe, ah ja und natürlich der Hannes Poljack mit seiner SR, können sehr besonders sein. Hat einer Fotos gemacht?

    Mist, seit Jahren bin ich dort. Bin vor Jahren sogar mit meiner SEELEY Norton mitgefahren. Allerdings da die erste Veranstaltung ausgefallen. Batterie leer.

    Jetzt schleppen mich meine Damen an den Schliersee in den Urlaub.

    Schotten ist ja nur 60km von mir entfernt, also ein Katzensprung. Blöd, vor allem weil ich auch viele von den Teilnehmern kenne.

    Alle die dort sind, habt eine schöne Zeit.

    Gruß

    Klaus

    Hallo Jockel,

    Danke für die Nachricht Jockel. Eigentlich ist es genau das, was ich brauche. Im Prinzip brauche ich den Sitz, weil ich mir daraus eine Packtaschen- Halterung bauen will. Natürlich will ich dafür meinen Original- Sitz nicht opfern. Ich hatte mir bei der Heimfahrt aus der Alp mit meinen Schalldämpfern die Packtaschen ganz schön verbrannt. Die Schalldämpfer sind wieder sauber. Die Packtaschen eher kaputt.

    Gruß

    Klaus

    Hallo,

    Ich suche einen hinteren Sitz für meine TRX 850. gerne auch mit defektem Bezug und/oder defekter Dämm- Matte. Hat jemand sowas übrig? Vielen Dank wenn Ihr mal guckt.

    Gruß

    Klaus

    Jau, auch mich hat‘s wieder gesund nach Hause getrieben.
    Vielen Dank an alle die sich die viele Mühe und Arbeit gemacht haben. Bin doch noch mal nen schönen Umweg durch den Odenwald gefahren; wenn nur die vielen Autofahrer nicht wären…

    Gerne bin ich nächstes Mal wieder mit einem warmen Schlafsack mit dabei. Mal sehen.

    Nochmals viele Grüße an alle von dem Eschborner Klaus

    Jungs,

    Ich glaub‘ ich fahr besser alleine. Ich bin früher meine Touren (z. Bsp. Irland, England, Wales Isle of Man usw.) immer alleine gemacht und kann mich infolge dessen nicht an die Geschwindigkeiten oder auch Pausen meiner mitfahrenden Freunde anpassen. Wenn ich dann doch einmal in einer Gruppe mitfahre. Fahre ich sehr gerne als Letzter, dann hat man diesbezüglich keine Probleme. Bitte habt Verständnis dafür. Grüße an Alle und gute Anfahrt.

    Andererseits,

    fahr mal durch den Odenwald. Der ist vor, innerhalb und außerhalb eines jeden Kaffs nur so gespickt mit Radarfallen. Das ist auch nicht soooo schön.
    Wie ist das eigentlich, wenn man von Pforzheim aus die B463 bis nach Horb runter fährt, ist die auch so gefährlich?

    Guude,

    Zunächst mal die Strecke, die ich für mich ausbaldowert hab‘:

    A3 runter bis Baden Baden,

    Von dort auf die

    B500 (Schwarzwaldhoch Straße), bis

    Freudenstadt,

    dann auf die B28, danach B28a bis Rottenburg, Reutlingen, B312 bis Trafelberg (Schloss Lichtenstein), dann rüber nach Münsingen,

    B465 bis zum Abzweig Mehrstetten.

    Wo und wann wir uns treffen ist noch offen.

    Ich denke aber am Rasthof Pfungstadt wäre ideal für uns alle. Wie sieht‘s aus, am Freitagmorgen um 11.00Uhr?

    Für andere Vorschläge. Bin ich selbstverständlich offen.

    Eben fiel mir auf, dass zu eben jenem Termin auch in Schleiz eine Veranstaltung für klassische Rennmaschinen stattfindet. Da war ich auch schon 2x. Das erste Mal direkt nach der Öffnung der DDR- Grenze. Einmal bin ich dort sogar mal mit meiner NORTON gefahren.

    Jetzt bin ich ruhiger und komme lieber zu unserem Treffen.

    Bis dann…