Beiträge von Schwebe_RT

    Ja, bei mir darf jeder mit. :thumbup:

    Ob klein, groß, Schwarz, Rot, Grün, Gelb oder Weiß. :thumbup:


    Wir müssen dann halt noch bereden, wohin und wie lange die Reise geht.

    Das machen wir dann mit dem Finger auf der Karte, damit sich jeder vorstellen kann, was wir machen.


    Auf einen Aussichtsturm entweder vom Albverein, oder am Rande des ehemaligen Truppenübungsplatzes schleppe ich euch rauf, damit ihr seht, wie es von Oben aussieht.

    Auch das Ulmer Münster wäre eine Reise wert. (Dann könnt ihr gleich die beichten) :santagrin:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ulmer_M%C3%BCnster

    Der Albrand auf Nord-Westlicher Seite fällt stark ab, deshalb ist auch hier ein guter Ausblick garantiert. (Take photos here)


    Das wird schon. Ich freue mich schon auf euch!:applaus:

    Gerne könnte ich mit euch eine Runde fahren.

    Leider habe ich kein Navi.

    Aber für eine touristische Tour, um die Sehenswürdigkeiten der Alb zu bestauen, könnte man auch machen.

    Das wäre dann das relaxte Fahren mit vielen Haltstationen.

    Mir fallen so Ziele ein wie:

    • Schloss Lichtenstein
    • Bärenhöhle
    • Ulmer Münster
    • Fischerviertel in Ulm
    • Blautopf
    • Haupt- und Landesgestüt
    • Albtrauf mit diversen Aussichtstürmen
    • Metzingen mit allerhand Outlet und Fabrikverkäufen
    • Geisslingen/Steige Albtrauf und Fabirkverkauf WMF
    • Ehemaliger Truppenübungsplatz (müssten wir dann per Fahrrad erkunden, da für den allgemeinen Verkehr gesperrt)
    • Lautertal mit diversen Sehenswürdigkeiten wie die Wimsener Höhle und den Burgen am Talrand
    • mir fällt schon noch was ein.... muß erst noch den Wirt fragen... 8)

    So eine olle BMW ist halt nicht so gelenkig um die Kurven rum, wie eine askethische TRX. :rolleyes:

    Das angehängte Bild "MehrstettenTRX Song in Open.jpg" will bei mir auf meinem Lappi nicht geöffnet werden :-(

    Vermutlich ist es eine DOCX Datei, welche die falsche Endung hat.

    Es ist genau der gleiche Inhalt, wie in der PDF Datei.

    Alles kein Problem. .... höchstens mit unseren Künsten als Sänger. 8|

    1) StefanM

    2) Pfsc6 (Einzelzimmer)

    3) Fast Eddy (Einzelzimmer)

    4) Klaus Monning

    5) Batman, evtl.

    6) brychan (schlaff im Auto😋)

    7) Di Cho (Zimmer 5)

    8.) Ruvhanta

    9) Brummer (Doppelzimmer mit FELIX)*

    10) FELIX (Doppelzimmer mit Brummer)*

    11) Cashe

    12) Jockel

    13) Wolle (Zimmer10)

    14) Bernhard (Zimmer 11)

    15) Sebastian (Zimmer 10)

    16) RSau (Einzelschläfer)

    17) beaufort (falls noch möglich Einzelzimmer)

    18) Günni (… noch offen)

    19.) TRX-94 (in der Hornisse)

    20.) Stoffl (wenn möglich im Zimmer)

    21.) Jürgen (Schwebe_RT`) (als Zaungast, Heimschläfer)

    Bei solch schnittigen Models ist es ein Einfaches, den Helmut Newton zu mimen.


    Vielen Dank für die Blumen! :thumbup:


    Daß man Bilder zu dem Album hinzu fügen kann, wußte ich nicht mal. :huh:

    Doch dem Di Cho einen noch größeren Dank und Lob für das Hochgeschwindigkeitsfoto. :cheers:


    Als Avatar bildet es meinen Charakter perfekt ab. :escape:

    Und damit das die ganze Welt erkennt, ist es jetzt auch im Flyingbrick Forum in Verwendung. 8)


    Danke an alle!

    Man sieht sich spätesten nächstes Jahr. :applaus::cuddle:

    Weil meine Wenigkeit, als Zaungast vor Jahren zu wenig Bilder gemacht hat, so gelobe ich Besserung. ;)


    Die Koalition tagt sogar ohne Ampel. 8)


    Genauere Angaben sind gemäß allgemein gut unterrichteter Kreise, noch nicht auszumachen.:)

    Dateien

    • DSC_0657_k.jpg

      (1,81 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0658_K.jpg

      (1,43 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen die Hoheiten!


    Rolf kennt sich sicher gut aus, und kennt auch die leckeren Wege und Straßen.


    Wer es ein wenig langsamer mag, so kann ich für die Touristen etwas anbieten.

    (meine BMW K1200RS ist dick, schwerfällig und langsam :stumm:)


    Das werden wir dann heute abend mit der Karte in der Hand richtig Old Scool anschauen, einen Zettel machen und dann die touristischen Attraktionen auf der Alb abfahren. [THUMBS UP SIGN]


    Meine Vorfreude ist euch gewiss! :thumbup:

    Schönen Tag noch,

    Jürgen

    1) StefanM


    2) Pfsc6


    3) Ruvhanta (Zelt)


    4) RSau ( Einzelzimmer)


    5) Di Cho (Zimmer gebucht)


    6) Fast Eddy (Einzelzimmer)


    7 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)


    8 ) Wolle S. Zimmer 10


    9) Bernhard Zimmer 10


    10) beaufort (Einzelzimmer)


    11) Klaus Monning


    12) Jürgen (Schwebe) (Heimschläfer und Zaungast)


    Bei mir in der Scheune kann ich Platz machen für trocken abgestellte Motorräder und für viele Zelte.

    Die Scheune bewachen meine Katzen und ist von Stefan etwa 250 Meter entfernt.


    Auf euch freue ich mich!

    ...ich weiss nicht ob das hier her gehört ... :ka: ...is ja nu mal nen TRX Forum .

    Gruß Frank

    Auf jeden Fall! [THUMBS UP SIGN]

    Was wäre am Samstag für eine Leere gewesen, wenn ihr nicht aufgetaucht wärt. :confused:

    Ebenso die Story zur Ercole. :thumbup:

    Laß uns nicht unwissend auf dem Trockenen sitzen! ::-(:



    Bitte:applaus: