Beiträge von Steffi

    Ich hab ja gefragt wer noch was möchte 😊👌 also alles easy

    wollt ihr alle so lamge drauf warten? :confused::ka: aber von mir aus gerne, ich bin da stressfrei


    aber ich hab das Treffen aufm Schirm.... nur wird das wohl eher ne spontane Sache

    😂 und ich bin die, die nicht aufm Bild ist, weil sie sich nochmal ne Kugel holt :engel:

    jo, das is auch kein Problem. Wir müssen dann ja eh alle privat schreiben wegen den Adressen, dann sprechen wir über die Masse und Wünsche.


    Der Bedarf an Eis steigt hier ja propotional zu den Aussentemperaturen 8o...

    Nein, das ist alles kein übermäßiger Aufwand. Ich kann auch noch andere schneiden, falls jemand nen Wunsch hat.


    wie gesagt, ich bestelle die Tage noch Folien. Meldet euch falls noch Bedarf ist...


    Ich melde mich hier wieder, wenn alles da ist.... vorm Preis braucht keiner Angst haben... ich mag nur das Material und den Versand, wer mag, darf was drauf legen.... davon kriegen meine Kids dann ne Portion Sahne zum nächsten Eis 😜

    Im Grunde ist jede Farbe möglich...bzw auch mehrfarbig. Es gibt ja unsagbar vuele Farben/Arten (Klebe-) Folien


    Gelb hab ich grad da, ein sehr sattes - Sonnenblumengelb in etwa


    Ich muss aber sowieso bestellen, kann also "alles" besorgen

    13 x 2,5 cm war das ja? Nach Ostern mach ich dir die fertig


    viel Spass am anderen Ende von D.... ich bin jetzt Nähe München übers WE

    Mach lieber vorsichtig. Wer weiß, ob denn deine Ausrüstung für Cashes T-shirt-Größe reicht. :erschreckt:


    (Hallo Wolfgang, Spässle g'macht :hallo:)

    😅 also.... für ne flächige Bebügelung reichts nicht mal für n XXS 😉..... mein Rohmaterial hat meist DinA 4

    Ina Müller wurde mal gefragt, ob sie sich denn an irgendwelchen Stellen ihres Körpers Tätowierungen habe machen lassen. Ihre Antwort / Gegenfrage: "Pfffft, macht man Aufkleber auf einen Ferrari?"

    😂😂😂 hui, das muss ich mir merken


    aber, jedem das Seine. Meine Trixi is auch clean.... und wer weiss wo die Aufkleber wirklich landen


    Ich könnte im Übrigen auch Aufbügler für Shirts machen... 😬🤔😉

    kommt ein bisschen auf die Grösse und Material an die du brauchst... aber kein Unsummen. Digitalisiert ists normal recht schnell und wenn du normale Vinylaufkleber magst, kommen wir da bei ein paar Euro für Material und Versand raus. am besten schreiben wir privat