Beiträge von Steffi

    Ich komm Samstags am Nachmittag .... fahre aber nicht noch zusätzlich die Tour mit. Bleibe aber dann wohl mitm Zeltchen


    Der Klaus1234 wollte sich evtl bei mir mit anschliessen

    Bin heute 280 km durchs Altmühltal über Titting, Thalmässing , Hipolstein und zurück über Greding, Emsing usw..

    War wunderbar, ich bin hauptsächlich kleine Straßen gefahren, musste wegen dem scheiß Tomtom paarmal wenden, weil der Teer zu Ende war (Brychan kennt das von mir:ka:).

    Was mir aufgefallen ist, wenig Autos, wenig Motorräder und auch sonst wenig unterwegs, erschreckend, sieht so aus als ob die Spritpreise voll durchschlagen.

    schön dort.... in Kipfenberg hab ich mit Anfang 20 gelebt :love:

    ...trink erstmal nen Bier mit den Jung's ....zack , bleibste da :d:[THUMBS UP SIGN]....da will Mann/Frau erstmal nicht nach Hause

    joar mal sehen... denk schon nach, da ja ne Abendfahrt mit der funzeligen Lampe in der Tixie auf ner eher unbekannten Strecke auch kein grosser Spass is.

    Also ich bin spontaner Gast ohne Ansprüche. Ich habe es im Kalender stehen und möchte auch kommen... fall es meine persönliche Planung ergibt, hab ivh n Wurfzelt in der Packtasche, aber davon geh ich eher nicht aus

    super Wolle, wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch. Wenn Du nochmal was brauchst, sag einfach bescheid. Und zu danken habe ja ich. Die Eisdiele wird demnächst gestürmt, die Mädels wissen schon bescheid.


    Vielen lieben Dank für die nette Einladung. Ich sehe zu, dass wir das bei der nächsten Fahrt über die B16 einplanen.

    :rollsmilie2: 😂😂 Pin Up.... ob da die Vorstellung nicht doch einwenig von der Realität abweicht?


    Danke für die Blumen. Ich muss aber auch erwähnen, dass hier keiner n Blatt vor den Mund nimmt und sofort mit nem Rat parat steht wenn man fragt. Da ich keine grossen Weissheiten verteilen kann, muss ich eben andere Skills auspacken :d:


    Ach und die Kids kriegen ha dann aich noch n Eis.... eigentlich macch ichs nur deswegen :fressen:*ironieoff

    moin,


    ... oha... ich versuche mal, die grösse zu ermitteln... irgendwo liegt noch eine heckhälfte mit originalem aufkleber. An der Verkleidung war es nur der kleine yamaha schriftzug über dem scheinwerfer, soweit ich mich erinnere... die trx-decals waren nur an den verkleidungen der rot-schwarzen modellen zu finden...


    der fpg

    okay, dann schau mal... n scharfes Foto wär immer am Besten, dann weiss ich aich genau wie es sein soll.

    Steffi

    ich nim a paar schwarzen .....wenn's recht ist

    sagst über PN was kriegst inkl. Porto.

    kann Überweisung oder einfach Geld auf "Privat Freund/in" mit PayPal schicken.......wie du willst[WINKING FACE]

    magst Du mir auch noch schreiben, wieviel genau und welche Masse sie haben sollen?

    bestimmt, schicke mir doch einfach ein Bild, Masse und welche Farbe ...

    also Jungs... ich schreibe hier mit wer was haben will, bestelle dann bald Folien und melde mich, wenn ich alles fertig habe. Also falls noch jemand nen Wunsch hat, kann man den jetzt noch übers WE äussern ✌️ Dann würd ich bestellen

    ...ich hätte gerne nen schwarzes T-Shirt mit

    FCK

    PTN ...in Rot ,

    und eins mit Lillifee :d::d:

    also.... darüber musst du mich nochmal aufklären 😆


    Shirts könnt ihr selber besorgen, ich liefere dann was zum Aufbügeln 😏✌️