Beiträge von BikeMike

    Hallo Zusammen,

    suche Ersatz für einen durch UV-Licht unansehnlich gewordenen Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter hinten.

    Gerne auch Nennung einer Bezugsquelle für ein solches Töpfchen mit 10mm Schlauchanschluss gerade. Zubehör hat zumeist deutlich kleineren Querschnitt.

    Danke und Grüße

    Michael

    Hallo zusammen,

    suche Anschlusskabel für Scheinwerfer ("vorderer Kabelbaum" Scheinwerfer/Standlicht/Blinker mit 6poligem Stecker zum Hauptkabelbaum). Falls jemand so was übrig hat, z.B. aus Rennstreckenumbau, bitte gerne melden!

    Danke und Grüße, Michael

    Hallo adler,


    Danke für die Rückmeldung. Die Teile würden mich interessieren.

    Was sind das für Federn? mit TÜV/ABE? Taugen die für Abstimmung für Einmannbetrieb, Fahrergewicht im vollen Ornat (Leder, Stiefel, Helm) 75kg?

    Bzgl. der Stummeln: stimmt die Anmerkung von Papagei wegen Verkleidung ODER Lenkererhöhung? Ich könnte es derzeit nicht ausprobieren, das Moped ist komplett zerlegt ...

    Wie ist die Preisvorstellung?


    Grüße und schöne Feiertage,

    Michael

    Für den Wiederaufbau einer TRX suche ich noch folgende Teile (muss alles eintragungsfähig sein, d.h. mit ABE oder Prüfbericht bzw. Teilegutachten):


    • Originalverkleidung oder auch Pferrer-Verkleidung mit Doppelscheinwerfer
    • Verkleidungskiel (Zubehör)
    • Hinterradabdeckung (Zubehör)
    • Felge vorne
    • Zubehörfederbein (nur neuwertiger Zustand)
    • Hyperpro Gabelfedern
    • LSL-Lenkerstummelerhöhung oder Stummellenker (41mm Klemmung) mit Erhöhung
    • Stahlflexleitung hinten
    • Stahlflexleitung vorne passend für "Blausterne" (gerader Abgang am Bremssattel), ggf. länger als Original weil Lenkererhöhung geplant.


    Wenn jemand was liegen hat bitte gerne anbieten! Dankeschön :)