Beiträge von ketchup#13

    Moin !

    Kannst auch nach der Schrägradial der R6 oder R1 RN12 suchen. Die ist auch gut für die Kolbendurchmesser. MT09 und MT07 passen auch, und die sind etwas neuer als gebrauchte :)

    Grüßle !!

    Adler, durchhalten!!!!

    Ich hab auch nach über 30 Jahren vom Juniorchef den Schuh in den Arsch bekommen ...... das tut unsagbar weh...... fast das ganze Arbeitsleben in dem Betrieb gewesen.

    Momentan bin ich krank geschrieben, danach vermutlich arbeitslos bis zur Rente .....

    Moin !!

    Wenn es ein Akku von JMP ist, abklemmen, zwei Tage ruhen lassen und dann durchladen mit einem einfachen ladegerät ohne Desulfatierung, dann geht sie wieder. Die JMP schältet sich bei ca 9Volt komplett ab, damit sie nicht tiefentladen wird

    Grüßle !!

    Moin !!

    ich hätte eine Bonneville SE zu verkaufen. Top gepflegt mit 3 Sitzbänken .Ein nagelneuer Satz BT46 ist auch dabei, noch nicht montiert, und die Reifen die drauf sind, sind noch gut ( Mitas) Scottoiler dran, Griffheizung und T120 Federbeine. Die Serienbeine sind dabei. Es ist eine Arrow 2/1 Auspuffanlage verbaut. Näheres unter PN..... ich dachte an 5400 Euro VB

    Fotos kann ich per Wattsapp schicken.

    Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und Text

    Moin !!

    Bin interessiert und würde mit der Trixi im Ducato anreisen, der auch gleichzeitig das Schlafzimmer ist :)

    Nur, ganz sicher kann ich nicht zusagen, weil ich evtl einen Rehatermin bekomme ......

    Grüßle aus dem Nordschwarzwald

    Moin !!

    Ich hätte auch Interesse an den Aufklebern für die Rot/schwarze TRX .... wenn einer was hinbekommt, wobei der Farbverlauf in Rot ist auch nicht schlecht .... jetzt noch für hinten von Rot nach schwarz ........

    Grüßle !!

    Moin !!

    Hat zufällig noch jemand ein Serienfederbein in gutem Zustand liegen und will das evtl zu einem fairen Kurs loswerden ?? Bei meinem hat leider Gevatter Oxyd zugeschlagen und es wehrt sich vehement gegen die Revision ... :(

    Grüßle !!

    Moin !!

    Bin auf der Suche nach den Aufklebern für die rot schwarze 99er. Ich benötige die links und rechts vom Scheinwerfer, und die seitlich am Heck mit dem Farbverlauf schwarz zu rot. Wenn irgendjemand ne Idee hat, oder Vorlagen, oder wenigstens hochaufgelöste Fotos davon .... dann könnte ich mal meinen Klebermann freundlich anfragen :)

    Grüßle !!