Beiträge von Biggie

    Hallo liebe TRX-Fans.


    Schweren Herzens muss ich meinen Plan aufgeben, dem Traum meiner Jugend ein zweites Leben einzuhauchen.


    Meine liebe Laaks-TRX (Theo Laaks, Gudensberg-Deute) aus dem Jahr 1996 steht zum Verkauf.


    Baujahr 1996
    Laufleistung 3800km


    Seit einem letzten Training in Anneau du Rhin im Jahre 2000 steht sie in der Garage aufgebockt und wartet auf ihre Wiederaktivierung.


    Was besonders ist:

    Umbau vorne und hinten Whitepower, Carbonkotflügel, Spiegler Bremse mit Grauguss-Scheiben, Stahlflex, Verkleidung YZF600, gefräste Fußrasten, hochgelegt, kürzer übersetzt, Motor-Steuergerät von Over, Rennsport-Auspuffanlage MAB (Traumklang aber leider nicht StVo), Sturzprotektoren usw.
    Tank (auch blau : ) war innen angerostet und wurde schon glasgestrahlt, ist also in Top Zustand.


    Viele Orginalteile sind auch noch da bsp. Originalkrümmer etc.


    Da die liebe TRX seit 2000 nicht mehr angelassen wurde, kann ich zum Zustand des Motors nichts sagen. Sie ist bis zum Schluss gefahren.


    Ihr kurzes 3,5 jähriges Motorradleben bestand aus 2000km Straße und ca. 1500km Serienmaschinen Rennsport.


    Bei Interesse könnt ihr mich gern kontaktieren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe der ein Herz für sie hat


    .01.png02.jpg03.png


    Sie steht in der Nähe von Mainz und kann gern besichtigt werden.


    Liebe Grüße,
    euer Biggie