Beiträge von aniguenni

    ... Du bist aber nicht auf die Teilnähme Liste oder?

    brychan


    Doch, ich komm auf jeden Fall, weil ich mich bei Euch echt wohl gefühlt habe :-)

    Ich hab mich nur „noch“ nicht für eine Zimmerreservierung festgelegt. Deswegen tauche ich auf der Zimmerliste nicht auf. Ich hoffe, der Zeltplatz wird bis dahin gewalzt, damit ich diesmal vllt besser schlafen kann und nicht wieder völlig verknautscht morgens aus dem Zelt krabble.
    Und ich find‘s super, dass du uns was auf der Gitarre vorspielst. Ich liebe solch eine Atmosphäre ❤️. Gerne würde die Gitarre auch beherrschen. Leider reicht‘s bei mir nur für ein bissle schraddeln 😝

    Uli, Fast Eddy,


    prima Mädels, Ihr rettet mir meine MotoGP Saison.

    Ich (als neigschmeckter Schwob) hab am Wochenende das einmalig kostenlose Sky-Angebot auf ihrem YouTube Kanal angetan. Was soll ich sagen. Die Bilder waren toll. Die Kommentatoren <X
    Und danach schaute ich mich im Netz nach Stream-Alternativen um. Klar geht's meist nur über VPN. Doch diese Konsumzwinger :datz:nerven mich an. Ich will doch nicht einen Vertrag für ein, zwei oder gleich drei Jahre abschließen. Monatliche Abos sind eh viel zu teuer. Wer weiß, wie die Situation mit dem MotoGP Angebot nächste Saison aussieht. Eine VPN Funktion (leider ohne Serverstandort Austria) ist in meinem Browser integriert. Genutzt hab ich sowas bisherjedoch noch nicht.

    Bei der Internet-Recherche fiel mir dann TunnelBear VPN ins Auge, die eine Free Nutzung mit 2 GB Daten pro 30 Tage kostenlos anbieten mit Serverstandort-Auswahl Austria. Alles scheint seriös zu sein. Schneller Verbindungsaufbau, ausreichende Geschwindigkeiten, und es scheint sogar stabil zu laufen. Also prima für mich zur Ergänzung, da ich hier auch auf die Servus-TV Mediathek zugreifen kann, wie man das ja bis Ende letzten Jahres auch in Deutschland tun konnte. Ich hab dann einiges nachträglich über diesen Tunnel-Stream angeschaut (Highlights, Interviews, Teile der einzelnen Rennen) und dabei noch nicht einmal 500 MB Datenverbrauch generiert (bei Auflösung von HD, was mir auf meinem Laptop völlig ausreicht). Sollte also eigentlich für ein Rennwochenende reichen. Spaßeshalber hab ich auf dem selben Rechner einen zweiten Account eingerichtet (sogar mit selbem Passwort :d:). Und schon hab ich weitere 2000 MB zur Verfügung. Toll finde ich, dass man TunnelBear auch ganz bequem als Erweiterung für Chrome, Firefox und Edge laden und total simpel einrichten kann.


    Nun, das war's für den jetzigen Zeitpunkt von mir.
    Euch allen hier einen angenehmen Saisonstart, sofern noch nicht vollzogen :)

    Gruß aus dem heute regnerischen Stauferland

    …‚‘s ist noch lange hin. Aber ich hab mir‘s auch schon im Kalender ‘24 vermerkt, weil‘s mir so gefallen hat ☺️


    1) StefanM

    2) Pfsc6 (Einzelzimmer)

    3) Fast Eddy (Einzelzimmer)

    4) Klaus Monning

    5) Batman, evtl.

    6) brychan (schlaff im Auto😋)

    7) Di Cho (Zimmer 5)

    8.) Ruvhanta

    9) Brummer (Doppelzimmer mit FELIX)*

    10) FELIX (Doppelzimmer mit Brummer)*

    11) Lemmi63 (Einzelzimmer, falls möglich)

    12) Cashe

    13) Jockel

    14) Wolle (Zimmer10)

    15) Bernhard (Zimmer 11)

    16) Sebastian (Zimmer 10)

    17) RSau (Einzelschläfer)

    18) beaufort (falls noch möglich Einzelzimmer)

    19) Günni (… noch offen)


    P.S.: will keinem ein Bett im Gasthof wegnehmen, aber wenn am Ende noch Platz in einem Bett verfügbar, ziehe ich das diesmal gerne in Betracht 😬.

    Oder wird der Zeltplatz vorher gewalzt 🤔?😅

    Liebe TRX-Gemeinde,

    bin nach einer kleinen Extra-Schleife auch wieder gesund zu Hause angekommen (vllt bissle zerknautscht vom zelten), bedanke mich ebenfalls für die widerholte nette Aufnahme in die tolle Gemeinschaft vor Ort und den außergewöhnlich gastfreundlichen Gastgebern Anke und Stefan für leckere Speisen und freundlicher Bewirtung :-* .
    Mir hat es auch dieses mal super gut gefallen. Tolle und interessante Gespräche, gute Laune, top Wetter bei toller Location [THUMBS UP SIGN] - komme gerne wieder.
    Grüßle aus dem Remstal, Günni

    Hallo liebe TRX-Gemeinde,

    so gerne würd ich schon heut anreisen. Aber muss bis 18:00 arbeiten und dann wird’s mir einfach zu stressig.
    Morgen sind also tagsüber Töurchen geplant? Wenn nicht ganz früh am Morgen, kann man sich da noch mit einklinken? Fahren alle mit? Bleibt jemand vor Ort? Wann ist etwaige Rückkehr der Tour(en)?
    … nur dass ich mir‘s entsprechend einrichten kann 🙂

    Freu mich auf‘s Wiedersehen und auf neue Bekanntschaften.

    Grüße aus der Daimlerstadt

    Hallo und einen schönen Abend in die Runde,

    dann will ich versuchen die aufgetane Lücke mit meiner Winzigkeit aufzufüllen ;-)
    Denn ich hab jetzt Bescheid bekommen, dass ich kommenden Samstag nicht arbeiten muss. Und ich hab ja letztes Jahr ja auch schon mal kurz bei dieser super netten Lokation mit tollen netten Leuten vorbeigeschaut :-)

    Nur einen Haken hat das ganze noch. Ich wollte schauen, ob ich noch schnell neue Reifen VR+HR bekomme. Meine Pellen sind aus den Produktionsjahren 2004/05 :confused: (wahrscheinlich werde ich jetzt von euch gesteinigt und zerrissen). Waren aber über 14 Jahre davon im kühlen dunklen Keller gelagert. Daher äußerlich noch völlig O.K. TÜV letzes Jahr hat nix dran auszusetzen gehabt. Luftdruck hält auch noch prima. Und weil ich quasi Wiedereinsteiger bin, lote ich sowieso nicht die Grenzen der Haftung aus :P

    Ich bedanke mich auch herzlich für die freundliche Aufnahme und die netten, unterhaltsamen Gespräche. Die Location war toll und die Bewirtung auch.
    Steffi danke für die schönen, hier eingestellten Impressionen.
    Wirklich schade, dass ich nicht mehr Zeit mit euch verbringen durfte.
    Ich freue mich aber jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gruß aus der ältesten Stauferstadt

    Wie ich schon sagte, muss ich morgen leider arbeiten. Zu viel Arbeit und zu wenig Kollegen.
    Kann erst am Nachmittag los und brauch voraussichtlich ‘ne gute Stunde. Weiß nicht, wann ihr mit eurer gemeinsamen Ausfahrt wieder zum Treffpunkt zurückkehrt?

    Meine Jacke hab ich jedenfalls mit ein paar Panzertape Patches versehen … E1749342-BBAC-426D-9850-C1E942D6337D.jpeg

    … hoffe, das hält 🙃. Vielleicht hau ich noch zusätzlich ein paar Tackernadeln mit durch - für alle Fälle. Hauptsache ich kann nach Mehrstetten aufbrechen 😉.

    Viele Grüße und bis hoffentlich morgen

    Steffi

    vielen Dank für das Angebot. Das ist echt lieb gemeint. So wie das aber aussieht, löst sich der Faden im gesamten auf. Das würde dann doch viiiel zu sehr in Arbeit ausarten. Aber aber das "Pürtzel" an meiner Trixie sollte unbedingt auc gemacht werden. Diesbezüglich könnten wir ja mal quatschen ;-)

    Hey Mädels,


    muss mich doch nochmals zu Wort melden zwecks dem Treffen. Meine Befürchtungen haben sich leider doch bewahrheitet und ich muss am Samstag "schaffa" ||. Und am Montag, als ich in meine Klamotten schlupfte, um 'ne kleine Runde mit meinem Moped zu drehen, fing die Naht an meiner Jacke an, sich während der Fahrt plötzlich an mehreren Stellen komplett aufzulösen 8|.WhatsApp Image 2022-06-06 at 20.52.34.jpeg

    Tja, nach jetzt 26 Jahren (davon die letzten fast 14 ohne Beachtung) will das Teil einfach nicht mehr. Dass das jedoch so abrupt kommen kann? Das fühlt sich an wie ein böser Streich.
    Aber ich will trotzdem alles daran setzen, wenigstens dann Samstag Spätnachmittag in Mehrstetten einzutrudeln. Weil ich hab mich schon so darauf gefreut, auf dieses Treffen zu kommen.

    Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag.

    Ich möchte auf jeden Fall in Mehrstetten vorbei schauen. Ich kann's aktuell nur noch nicht sicher bestätigen. Ich bräuchte auch keine Übernachtungsmöglichkeit. Von mir zu Hause sind's grad mal gut 70 km. Für alle Fälle könnt ich mein kleines Zelt mit einpacken, falls ich am Abend nicht mehr weg kommen sollte 8o

    P.S.: Ich hab noch nie mehr als zwei Trixen und ihre Treiber zusammen begegnet (außer damals beim YAMAHA Händler oder auf Bildern)