Posts by coachman

    Guhde,


    dann mache ich es auch mal offiziell, beim Waffel-SpareRibs-Treffen wollte ich dieses Jahr nicht fehlen. Nach Rücksprache mit Töffi sollte ich an seiner Seite nächtigen, falls sich da etwas anderes ergeben haben sollte, bitte ich um Rückinfo.

    Freue mich sehr auf die ganzen hässlichen Gesichter :igitt::cheers:


    1. MaNa

    2. McLeod

    3. Martin

    4. Frank

    5. Gigi

    6. YAP

    7. Hacky

    8. Cashe

    9. Richard
    10. Felix
    11. Betreuer

    12. Andreas

    13. Conny

    14. Töffi, der jetzt sofort bei Markus anruft.

    15. Chandler

    16. Coachman, Beischläfer von Töffi

    Guhde,


    ich hab noch ein gut erhaltenen Krümmer, falls du noch suchst. Ich meine sogar in poliertem Zustand, keine Macken, kein Gammel.


    Bei Interesse am besten per Mail, bin nur noch selten hier im Forum,


    Gruß Jan


    Coachman@gmx.net

    Moin Moin,


    hab mich noch garnicht zu Wort gemeldet hier. Erst keine Zeit gefunden, dann irgendwann vom Radar verschwunden. :datz:


    Merry hat das meiste ja schon beschrieben. Viele von euch kennen die Vogesen, wer noch nicht da war, sollte es mal in Angriff nehmen.


    Ich habe noch einige Ecken aus vergangenen Zahn-Tour-Zeiten gekannt, wir haben aber auch viele neue Sachen entdeckt, immer einfach der Nase nach mit leichter Karten-Unterstützung.


    Merry hat einen zentral gelegenen gediegenen kleinen Campingplatz organisiert. Man findet aber auch genügend Gasthöfe, wer es dekadenter mag. :d:


    Nach einigen Jahren Asphalt-Abstinenz hab ich wieder ziemlich Blut geleckt. Die ambitionierte Gangart, von der ich dachte, das bräuchte ich nicht mehr, hat wieder ziemlich schnell mit breitem Grinsen Einzug gehalten. Zumal Merry mächtig an seinem Speed zugelegt hat, war es ein Genuß in Doppelformation über die Pässe zu pflügen und den Nagel wieder tief in den Schädel zu rammen. :headbash::headbash::headbash:


    Hat mich sehr gewundert, wie ruhig es war was andere Motorräder angeht, das kenne ich von früher anders. War bestimmt die richtige Entscheidung, den vorangegangenen Feiertag am Donnerstag nicht als Brückentag für ein langes Wochenende zu nutzen. Da war es bestimmt deutlich voller. Montag und Dienstag war tote Hose, einziger Nachteil waren die fehlenden Moppeds mit über 150 PS, welche man herrlich hätte von hinten gieksen können. :-D:-D:devil::d::d:


    Wiederholung ist garantiert, war ein rundum geniales verlängertes Wochenende

    Guhde Servus,


    allzu viel habe ich eigentlich nicht zu ergänzen.


    Habe mich über viele lieb gewonnene Zeitgenossen gefreut, welche ich zum Teil schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Blieb garnicht genug Zeit mit allen ausreichend babbeln zu können.


    Schade, daß so wenige mitgefahren sind am Samstag, war trotz feuchter Anfänge ne feine und trockene Tour, welche Markus ausgesucht hat.


    Über die Location gibt es wie immer nichts zu meckern, freue mich schon auf das nächste Mal.


    Viele Grüsse aus dem Taunus


    Jan

    Hallo Leute,


    wie nach jedem Treffen bin ich glücklich darüber, welche Menschen sich über die TRX kennengelernt haben.


    Wenn man sich den bunt gemischten Fuhrpark angesehen hat, merkt man, worum es bei unseren Treffen schon seit Jahren geht. Nicht rein um das Motorrad. Vielmehr um Pflege von Freundschaften. :2thumbs: :solace:


    Wir sehn uns


    Gruss aus dem Taunus


    Jan

    Wintertreffen finde ich super, war ja schon vor paar Jahren auf dem Ideen-Tisch.


    Unser Hessentreffen wird wohl über die Bühne gehen, aber vorerst im kleinen "Familien-Kreis" bei uns in Altenkirchen wie dieses Jahr. Also mit max. 15 Leuten. Termin eigentlich wie gewohnt das erste August-WE, kann aber auf Wunsch abgestimmt werden.


    Ein großes Treffen gibt es wieder, wenn der Terminkalender nicht so voll ist. Freue mich, daß dieses Jahr wieder neue Locations erschlossen werde. :D


    Grüsse aus dem Taunus


    Jan