Posts by KiekInDieWelt

    Update:


    Ich hab mir meine jetzt auch offiziell bei Yamaha über die örtliche Vertretung bestellt.

    Die beiden Aufkleber haben mich 50 Euro gekostet sind aber einwandfrei.[THUMBS UP SIGN]


    Waren aber wohl nur noch 3 Sätze bei Yamaha vorrätig. :confused:


    Jetzt geht das Ding zum Lackierer.

    Hoffentlich ist das alles bis zum richtigen Saisonanfang fertig das man mal ne Runde drehen kann mit der schönen :d::d::d:

    Mahleit,

    Ich will meine TRX jetzt auch umlackieren lassen.

    Dafür brauche ich aber neue Aufkleber..:schockiert:


    Habe rausgefunden das die neueren Modelle der TRX andere Abmessungen der Aufkleber haben. :buch:
    Die 4UN Version hat Aufkleber in den Abmaßen 170mm x 55mm.

    Insgesamt brauche ich ja drei Aufkleber.

    Bekommt man die auch im Set (alle aus einer Hand) ?


    Zur Not muss ich halt 2 Sets bestellen. Ich würde nur, aus og. Gründen, ungern die großen Aufkleber anbringen.

    Die meisten Angebote auf die ich in Ebay und co gestoßen bin, sind oft Plagiate oder sehen einfach besch.. aus.:help:


    Das Logo mit dem Yamaha Schriftzug + Emblem wär zwar nicht original fände ich aber auch chic.


    Habt ihr da Infos?:gott:

    Einfach weiter suchen? oder gibts da n heißen Tipp?