Beiträge von FEZE

    Termin:

    07.07. - 10.07.2022 (Do.-So.)

    Donnerstag – der vorgezogene Anreisetag

    • 15:00 – 22:00 Uhr Anreise (Check-in an der Rezeption bis 18 Uhr, danach im Restaurant)
    • 18:00 - …. Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
      Den Abend lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
      (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich länger)

    Freitag + Samstag – das eigentliche Forumstreffen

    • 07:00 - 10:30 Uhr gemütliches Frühstück
    • ab 10:30 Uhr Motorradtouren in Eigenregie durch den wunderschönen Harz.
    • ab 12:00 Uhr Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
      Die Abende lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
      (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich auch früher und viel länger)
    • am Samstag ab 20 Uhr Prämierung „Bester Umbau 2022 aus unseren Garagen“

    Sonntag – Abreisetag

    • 07:00 – 11:00 Uhr Abreise der hoffentlich zufriedenen und wieder fahrbereiten Gäste

    Location:

    Harzlodge

    Clausthaler Str. 50

    38644 Goslar

    Karte: https://goo.gl/maps/42PuPvSWE314pPCx6

    ....jetzt hat es geklingelt bei mir...ich wusste bis soeben nicht was er überhaupt meint...und nein meine bleiben am Sitz:d:

    Heute werde ich nach der Revision Tannes XL600 mal bewegen.


    Früher hatte Honda schon komische Ideen, nicht schlecht, aber eben komisch.


    Nach allen möglichen Versuchen den Splint von dem vorderen Sattel zu lösen um neue Beläge zu montieren, werde ich wohl ausbohren müssen und versuchen mit Linksausdreher der Sache Herr zu werden.

    Mindestens 12 Jahre Bremsstaub pappen da dran.:(

    So kenne ich das auch...


    Gegnerischer wollte noch 450€ geben, meiner kam auf 5800€ ohne Kleidung


    Differenz fürs Gericht zu groß, ergo haben die einen dritten unabhängigen geordert.


    Und so kam ich an meine Moneten plus Schmerzensgeld.


    Wichtig ist, nix vorher wieder reparieren, Teile nicht entsorgen, alles so lassen wie es derzeit aussieht.

    Sonst baust Du auf Unfallzeitpunkt zurück.

    Shice Gutachter den Du da hast....


    er oder besser ein anderer Soll ein Gutachten über Wiederbeschaffungswert der Teile machen, dazu gehört auch Kleidung etc.


    Besorge ihm downloads von z.B. der Ersatzteilliste von Yamaha.

    Bei anderen ESD Neupreis beschaffen etc.

    Und dann muss der Eimer vermessen werden! Was nutzt der Wiederaufbau wenn die Fuhre krumm ist?


    Bei mir sind damals gesamt 6800€ geflossen mit Kleidung.


    FEZE

    Salve,


    soeben auch wieder eingeflogen.


    Vorab merci an an alle die den Hirsch im Grünen zu einem gelungenen WE wurden lassen.

    Ihr seid Klasse.


    1200km sinds dann geworden, Tanne hat super mitgehalten.:love:


    In Nähe von KL hat sie dann ihren FZS beim Moneten zücken auf der Tanke verloren, aber die Finderin, die Dame vonne Tanke und die örtlichen Hüter haben gut zusammen gespielt.

    Wir kamen gerade im Hunsrück an im Gasthaus Zur Post in Morbach/Gonzerath als Tanne es direkt bemerkte. Inzwischen hatten die Hüter schon bei meinen Eltern angerufen sie solle sich melden. Wird wieder zugeschickt.

    Jetzt wird es dramatisch....ich habe im Gasthaus Zum Laub(da hat Napoleon schon gespeist) Nähe Weilgarten mein Handy liegen lassen. Auch die waren clever, haben mehrere Nummern angewählt von Kumpels. Die haben dann Tanne angebeamt. Wird auch zugeschickt.[THUMBS UP SIGN]


    So konnten wir dann gestern nach einem heißen 400km Ritt den Abend bei tollem Essen ausklingen lassen und heute noch die restlichen 200km über Hunsrück, Eifel und unser Bergisches Land abspulen.

    Bernhard seine empfohlene Route für den Weg in den Hunsrück war top bis BKS.

    Dann hab ich zum Leidwesen von Tanne noch ein paar Kurven eingebaut;)


    Man liest sich.


    TANNE&FEZE

    Sooooo......aufgerödelt is alles, Luftdruck angepasst, Ölstand aufgefüllt, Tank voll, Kaff geslurpt, Nasshaut rausgekramt, Tanne geweckt, Frühstück gemacht, Astralkörper gewässert....vom Hof rollen um 9:32 Uhr


    Bis morgen Girlz&Boiz


    TANNE&FEZE


    Wir schlagen uns im ersten Step durchs Unterholz bis Morbach- Gonzerath und geben uns übermorgen den Rest.


    So wird auch nicht zu Ende gefahren, da sind lt. Wetterradar starke Unwetter ab gleich angesagt.


    Gut das ich noch mal den Wetterradar aktiviert habe, das spare ich mir lieber, mit den Ardennen ist nicht zu spaßen.

    Freund wohnt 30km weit weg, er meint auch ich soll zu Hause bleiben, wollte bei ihm pennen.