Beiträge von FEZE

    Moin,


    starte Fr um 11:00


    Habe eine nette Strecke über Land von ca.350km ab Ronsdorf auf der Karte .


    Wer Lust hat mir mir dahin zu bollern, Ankunft ca. 17-18.00 Uhr mit Päuschen und sightseeing im Westerwald an einem Oldtimermuseum und beim Wexel auf die andere Rheinseite Höhe Neuwied. Es wird nicht wild aber auch kein Fahrt mit der Dschunke...


    Wer will kann auch gerne schon am Donnerstag bei uns aufschlagen, hier pennen und mit mir ein anständiges Frühstück am FR vor dem Start einnehmen.


    FEZE

    Grüße an die Herren Spochtfahrer wurden natürlich übermittelt, ganz nette Gesellen[THUMBS UP SIGN]


    Danke dem Frank für kühles Blondes.


    Nach gut 600km mehr oder wenig abwegig wieder am SA mittag zu hause gewesen.


    LDK-Kreis hat echt tolle Strecken....

    Moin zusammen,


    vorab sei gesagt, ich schreibe es nur das es hinterher nicht heißt ich hätte nicht gewarnt.


    Nachdem mich nun schon mehrere angesprochen/angeschrieben warum wir nicht erscheinen würden:


    Tanne kann eh nicht und ich habe mich vorher schon anders entschieden.

    Jetzt bin ich Ende Juli bei schönstem/(heiss) Wetter mit vier anderen im Schlepptau Samstag Nachmittag so gegen 16:30 Uhr da auf den Hof gerollt.

    Der neue Pächter saß vor der Kneipe und hat gekifft.

    Als wir Jacken und Helme runter hatten und auf ihn zugingen ist er aufgestanden und hat demonstrativ uns die Kneipentür vor der Nase abgeschlossen und wart nicht mehr gesehen.

    OK, an der Tür ein Schild: Von 13:00-17:00 Uhr geschlossen. Aber mal ehrlich, schneller hätte er keine Euros machen können wenn vier durstige Hälse erscheinen.

    Des weiteren saß noch ein Pärchen im Pavillon. Nach kurzem Interview kam heraus das sie sich eigentlich beschweren wollten über den Zustand ihres Zimmers was sie gestern bezogen hatten, er sich aber auf kein Gespräch eingelassen hätte.

    Ebenso wäre heute morgen das Frühstück sehr spärlich gewesen, ok das mag Ansichtssache sein.


    Von "unserem" Petra Röber-Team habe ich derartige Storys nie gehört. Die haben alles in Bewegung gesetzt um uns die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten, sei es der Grillabend oder sonst was.


    Ich wünsche Euch trotzdem den maximalen Spaß wie all die Jahre und hoffe für alle Teilnehmer das sich meine Vermutungen nicht bestätigen.


    DE BESORGTE

    FEZE


    PS: Und nein ich will niemandem irgendwas madig schreiben.

    zum Thema:


    Bin morgen früh nach Treuchtlingen/Bubenheim auf ein Treffen von einem Kumpel der dort Nähe des Altmühltals sich einen alten Hof wieder fit gemacht hat.

    Dann am Sonntag besuche ich unseren user Chris in seiner Gaststätte in Bad Kissingen.


    Dann fahre ich noch zwei Tage an der Grenze von D entlang.


    25-27.8. noch schnell nach Luxemburg zum EGT in Weißwampach

    Früher war das richtig gut....mitten im Fahrerlager zelten und mit Agostini, Redmann, Reed und Co ein Weinchen schlappen.

    Dann meinten irgendwelche Irren Burnouts und Schlägereien wegen einer Ollen/innen zu veranstalten.

    Ergo wurden alle ausquartiert, gute Jungs durften wenigsten noch am Pferdestall zelten und sich morgens mal putzen während die Gäule äpfelten.


    Wie es jetzt ist....keine Ahnung.

    Heute früh wars noch trocken, ergo los die Dicke mal wieder bewegen nachdem sie elektrisch mal gezickt hatte.


    Prompt fing es mit dem Regen, so konnte ich sie wieder als Dregg- und Schlammfräse einsetzen.


    So hatte sie dann auch noch ihren Spaß.:P